Andreas Görkes Cup & Allstar-Spiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Yike, 16 Juli 2008.

?

Wirst du an dem Spektakel teilnehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 August 2008
  1. Klar, das lasse ich mir nicht entgehen und unterstütze die Familie.

    50.0%
  2. Nein, ich fahre zum Pokalspiel

    21.6%
  3. Weiss noch nicht.

    28.9%
  1. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Im Gegensatz zu manch anderem weiß ich noch alles! :D
    Aber das habe ich definitiv nicht gesagt.

    2-3 Runden kriegen wir aber hin. ;)
     
    Hans im Glück und Slomoe gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ein echtes Highlight möchte ich mal behaupten.

    Ein gerahmtes Originalbild der Manschaft der Saison 70/71- dem ersten Profijahr von Ennatz bei uns.
    Dazu noch mit Original Unterschriften aller Spieler sowie Trainer Faßnacht.
    U.a. oben genannter Bernard Dietz, Michael Bella, Bernd Lehmann, Detlef Pirsig etc....

    Dazu habe ich mir das Bild ( also das Glas ) in der HZ des Allstarspiels noch von Ennatz signieren lassen


    Tja, für einen Sammler ist sowas sicherlich Gold Wert.... Ich werde es gut hüten- das verspreche ich
     
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Bon Jovi so im Vorprogramm wäre auch nicht schlecht! :rolleyes:
     
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand die Trostpreise auch gut, Ich hab ein Radio, ne geile Schürze (die ich bei der Rückfahrt angezogen hab, denn wenn ich am Steuer Sitz vergess Ich immer abzuaschen und versau meine Klamotten:D ) viele Kugelschreiber die man eh immer braucht usw.


    Und Ich weiß auch schon wann ich den Hotelgutschein in Hamm wahr nehmen werde, wenn wir in Ahlen spielen, is ja fast da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2008
    Nicki gefällt das.
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Jung, jetzt bleibe mal auf dem Teppich und zerrede die Aktion nicht. Ich habe einige HUNDERT !!! (KEIN WITZ) Lose gekauft und auch nur noch Trostpreise bekommen. Hat mich das gestört? NÖ! Erstens war das Geld damit gut für Robbes Kinder angelegt, zweitens habe ich mit dem von Dir beschriebenen "Ramsch" einige Kinder auf Anlage glücklich machen können, drittens gab es keine Gewinngarantie auf die Hauptpreise. Und bevor Du fragst: Von dem ganzen Tag habe ich weder die Live-Übertragung noch das All-Star-Spiel mitbekommen, weil ich mit zwei anderen Luckys das Kassenhäuschen bewacht habe. Aber wir haben es GERNE gemacht!!! Ohne Wenn und Aber.

    Und jetzt kusch Dich, Nörgler haben wir schon genug!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2008
    Hegi, Chris69, Kasi und 39 anderen gefällt das.
  6. Mal wieder was positvies :)


    weiterlesen
     
  7. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Danke!

    Auch wenn mir gestern Abend alle Gräten weh taten, möchte mich mich bei allen, die diesen Tag möglich gemacht haben, gaaaanz herzlich bedanken. Es war von vorn bis hinten gelungen - sogar der Regen hatte was, gibt's doch besonders schöne Motive vom FC-Turnier.

    Bei der Tombola bin ich auch einige Euronen losgeworden. Und? Spaß hat's gemacht, war für einen guten Zweck, und ich hab jetzt auch ne Schürze. Die kommt mir sehr zupass, weil ich mich gern mit Ölfarben "einsaue" - jetzt muss die Schürze dran glauben und nicht meine Jeans und Shirts.

    Die "Nieten" hab ich einfach an die umstehenden Kid's verteilt - die hatten ihren Spaß, sich was dafür auszusuchen. Obwohl: nen Deutschland-Schlüsselanhänger und einen Zebra-Pin hab ich auch noch ergattert.

    Ganz besonderes Gänsehautgefühl hatte ich, als ich den "alten" Recken vom MSV quasi Auge in Auge gegenüberstand und mit dem ein oder anderen ein paar Worte gewechselt hat. Das hatte was von "historisch".

    Gänsehaut war auch, zu sehen, welche Emotionen die Ur-Zebras bei mir Bekannten und Unbekannten auslösten. In jedem Mann steckt ein Kind, den Beweis habe ich gestern mehrfach bekommen. Wie viele der gestandenen Kerle hatten Tränen in den Augen!

    Wie gesagt - DANKE. Ihr seid ein tolles Team!
     
    Hegi, haplö, Yike und 22 anderen gefällt das.
  8. Hexe

    Hexe Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Duisburg
  9. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Klamsi, wie wär es mal mit allen Ergebnissen ? :dafür:
     
    Barti, Goertzi, Kimi und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Sorry, aber mach es doch besser..;)
    Reden kann jeder, aber wirklich besser machen nur wenige...

    Sorry der Tag war einfach EINZIGARTIG und wird es nie mehr so geben, wer jetzt noch meckert soll es einfach besser machen...

    Jeder der geholfen hat, weiß wie viel Herzblut von einigen darein gesteckt wurde, so was wirst DU von dem Verein Namens "MSV Duisburg" niemals erleben...

    Aber wenigstens bekommst Du da tolle Preise :rolleyes:

    Sinn des Themas und Turniers/ Veranstaltung komplett verfehlt, setzen 6!
     
    Kniggelknax, Chris69, Thomas und 20 anderen gefällt das.
  11. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg


    Also manchmal fass ich mir auch an den Kopf. Nörgeln ohne Grund?!?!?
    Ich bin weder in einem Fanclub noch sonstig irgendwie organisiert. Wollte einfach nur die Zebras sehen und zusätzlich nen guten Zweck unterstützen.

    Und das da alles soweit ich weiss ehrenamtlich lief und soviele freiwillige geholfen haben, finde ich negative Kritik hier sehr unangebracht.

    Zusätzlich hier noch MSV Allstars antreffen,..... wann bekommt man sowas geboten?

    Würde so eine Veranstaltung "offiziell" angeboten .....also mit Werbung ; Marketing etc....hätte man dafür "schweine viel " Geld bezahlt.

    "Nur" weil das von privaten Leutz organisiert wurde, sollte man das nicht schlecht reden.


    Ne eigentlich fehlen mir die passenden Worte für diesen Comment.

    Danke nochmals an die Personen die alles realisiert haben in welcher Form auch immer.
    Wenn man sich vorstellt das jemand in diesem Alter das zeitige segnet und soviele Menschen daran anteilnehmen, bin ich wirklich sehr gerührt.

    Das sind solche Momente wo ich stolz bin ein Zebra zu sein. Leider ohne Andreas persönlich gekannt zu haben.

    So long


    NUR DER MSV !!!!!
     
    harleygerd, Chris69, Sasinho und 22 anderen gefällt das.
  12. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Könnte Sich jemand der für die Tombola zuständig war kurz per PN bei mir melden, ich hätte da
    a) kurz eine Frage zu den MSV Eintrittskarte und
    b) noch ein Anliegen zu einem Preis, den ich gerne abtreten würde (an wen steht schon fest, möchte das nur offiziell haben)

    Danke.
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Thema Kritik über diese Veranstaltung :

    Ca. 100 positive Beiträge :zustimm:sind 100% positive Zustimmung:zustimm:

    Und manchmal...............steht auch in der Presse nur Wahres drinn :huhu::huhu::huhu:
     
  14. yvonne

    yvonne Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    212
    Hallo an alle...

    Nun möchte ich mich, auch im Namen meiner Kinder, die einen riesen Spass an diesem Tag hatten, für diese echt super gelungene Veranstaltung bedanken!

    Ich war sehr überwältigt und bin es immer noch, deswegen fällt es mir schwer hier die richtigen Worte zu finden!!!

    Andreas wäre sehr stolz auf seine "Herde" gewesen, stolz auf die Anerkennung, die ihm zuteil geworden ist, stolz auf das, was Ihr für ihn, für seine Kinder, auf die Beine gestellt habt!!!
    Vielleicht, nein ganz sicher, hat er von dort, wo er jetzt ist zugeschaut.
    Und es wird ihn, ganz genauso wie uns, überwältigt haben!!!

    Ich bin sprachlos....


    Yvonne mit Celina, Julienne und Leonie
     
    Hegi, Rebelle, effi12a und 54 anderen gefällt das.
  15. Klamsi

    Klamsi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    293
    Ist in Arbeit, Kollege Müller ist ein bißchen in Stress ;)
     
    Bändit, Thomas und Mülheimer gefällt das.
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
  17. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Mal bissel zusammengefasst was ich so gefunden hatte.

    RP Online

    http://www.rp-online.de/public/article/dinslaken/600474/Die-Arbeit-gern-getan.html
    http://www.rp-online.de/public/article/dinslaken/594383/MSV-Allstars-kommen.html
    http://www.rp-online.de/public/article/dinslaken/600469/MSV-Allstars-begeistern.html
    http://www.rp-online.de/public/article/dinslaken/599722/Ex-Profis-des-MSV-laufen-auf.html



    Der Westen

    http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/niederrhein/2008/8/10/news-68314774/detail.html
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/8/7/news-67650881/detail.html
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/dinslaken/2008/8/10/news-68300882/detail.html
    http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/28/news-65350048/detail.html
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/8/12/news-68783545/detail.html
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/dinslaken/2008/8/8/news-67880541/detail.html
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/dinslaken/2008/8/10/news-68276920/detail.html
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/8/4/news-66855723/detail.html
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/8/7/news-67688099/detail.html
    http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/25/news-64739029/detail.html

    Reviersport

    http://www.reviersport.de/59064---duisburg-benefizspiel-msv-legenden.html
    http://www.reviersport.de/58197---m...eim-andreas-goerkes-cup-fuer-guten-zweck.html

    Youtube

    http://de.youtube.com/watch?v=44y8v9vo_4E

    Aussem Netz

    http://rb2008.files.wordpress.com/2008/07/artikel1.pdf
     
    Hegi, Kniggelknax, drsoccer und 12 anderen gefällt das.
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Es ist vielleicht schon einmal gesagt worden, aber man kann es ja auch gar nicht oft genug wiederholen:

    Ein ganz dickes Lob an all die Leute, die in ebenso mühevoller wie hektischer Kleinarbeit für das absolut eindrucksvolle Presseecho gesorgt haben!

    Das war ganz sicher Beispiel gebend für weitere Aktivitäten. Als einer, der "ein bißchen was davon versteht", sage ich nur: CHAPEAU! ;)



    P.S.: Von Meiderich bis zur City habe ich das Klacken gehört, als den "Spezialisten" von der Westender Straße beim Blick in die Medien die Kinnladen herunterklappten ... :D
     
  19. Hexe

    Hexe Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Duisburg
    Der Artikel steht zwar hier auch schon dabei, da er bei derWesten.de online ist, aber ohne Fotos ist er ja doch nur halb so schön. Deshalb habe ich mal versucht, meinen Artikel zu scannen - hoffe es ist halbwegs lesbar geworden.
    Hoffe es gibt da keine Schwierigkeiten mti den Urheberrechten, wenn man seinen eigenen Artikel einstellt?! ;)
     
    drsoccer, die_nette_maus, Hausen und 8 anderen gefällt das.
  20. Klamsi

    Klamsi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    293
    Besser spät als nie: Die Ergebnisse des Turniers! ;)

    1. Platz: Borrachos & Zwibel
    2. Platz: Die Mölmschen Robben
    3. Platz: White Blue Pegasus

    [​IMG]
    Die Mannschaften in Rot sind nicht angetreten
     
    Marcel, Goertzi, drsoccer und 4 anderen gefällt das.
  21. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Fundstück !

    Also Herde,

    ich fahre seit letzten Sonntag einen braunen Rucksack durch de Gegend, der eine schwarze Jack Wolfskin Jacke beinhaltet. Ich weiss, dass mein Autoschlüssel ne Schlampe war an dem Tag, aber wer hat denn das Dingen in meinem Auto abgeladen ?

    Es waren insgesamt 4 Dinge da drin, wer mir zwei weitere nennen kann ist der Gewinner ! :-D
     
    drsoccer gefällt das.
  22. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wir haben gestern den Kassenabschluss durchgeführt.

    Wir haben insgesamt 10.357,09 € erwirtschaften können!

    Vielen Dank allen Spendern, Sponsoren und Helfern die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben!
     
    yvonne, Beule, sugra777 und 79 anderen gefällt das.
  23. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim

    Glückwunsch!!! Toller Erfolg :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2008
  24. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    :jokes51: und GLÜCKWUNSCH!!!
     
  25. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gebt Ihr diese Zahl auch noch "offiziell" an die Presse? Vielleicht fühlt sich ja dadurch ein bislang noch unbekannter Gönner veranlasst, den krummen (aber natürlich tollen!) Betrag noch "ein wenig aufzurunden". ;)
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  26. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ist "on the road". :zustimm:
     
    Trueblue gefällt das.
  27. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Pega, Rubber-Man, Trueblue und 9 anderen gefällt das.
  28. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Pega, Kasi, effi12a und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden