Anmerkungen....

Dieses Thema im Forum "Feedback,Wünsche & Vorschläge" wurde erstellt von schkai, 7 November 2007.

  1. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Schon wieder nervt euch (Boardmitarbeiter) ein User:

    a) Der Kalender wird nicht mehr aktualisiert

    b) Nach dem letzten Galeriecrash wurde versichert, dass die neue Galerie hoffentlich ewig hält. Könnte man dann nicht Ordner für die letzten 20 Jahre einrichten, so dass mögliche Dachbodenfundstücke (Fotos) gleich richtig zugeordnet werden können?
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    1. Da hatten wir den julian, der das auf den letzten Stand bringen wollte. Scheinbar keine Lust/Zeit mehr. Wenn du das übernehmen möchtest...

    2. Sicherlich machbar, doch mit viel Arbeit verbunden und unsere Omegabude ist beruflich schwer ausgelastet bis Ende November. Vielleicht hilft ja eine andere Adminbude aus.
     
    Thomas gefällt das.
  3. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    nur ne anmerkung und kein angriff!!

    @yike: wenn man solche probleme weiss dann sollte man vll einfach hier nen aufruf starten ob jemand das übernehmen möchte...ich für meinen teil bin froh wenn ich den pc anbekomm und durchs internet surfen kann von mehr habi nich so die ahnung aber hier gibbet mit sicherheit noch andere cracks die sowas draufhaben...also einfach fragen dann melden sich bestimmt welche die diese "sparten" übernehmen!!!
     
    schkai gefällt das.
  4. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Das Forum In und um Duisburg wird nur in den neuen Beiträgen, nicht aber in der Portalansicht angezeigt.
     
  5. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :danke: Ich habe das korrigiert! Jetzt sollten diese Beiträge ebenfalls auftauchen!
     
    Das_E, Boris, Kleg und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Seit wann ist das "Sonstiges"-Forum (insbesondere die Stammkneipe) für nicht registrierte User sichtbar? Das war früher mal nur registrierten vorbehalten.

    Weil ist ja schon sehr privat, was da so steht. ;)
     
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Seit ca. 1,5 Jahren!
     
  8. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Weshalb fällt "Feedback,Wünsche & Vorschläge" auf der Portalseite unter Fußballthemen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden