Arminia Bielefeld in der Krise

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Gelbschnabel, 28 November 2013.

  1. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Hallo zusammen,

    bin vorhin auf diesen Beitrag gestossen wenn ich dann noch lese das dort 25 Mio. Altlasten vorhanden sind bin ich mal gespannt wie die Sache ausgeht. Sollte Arminia Bielefeld auch noch sportlich absteigen und für die 3.Liga planen müssen geht das Palaver ums Lizensierungsverfahren wohl weiter, wir kennen ja was da passieren kann.

    http://www.transfermarkt.de/de/kein...lefeld-in-der-krise/news/anzeigen_142009.html
     
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,989
    Zustimmungen:
    26,712
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kein Wunder:

    2 Vereine
    2 Krisen
    1 Geschäftsführer ;)
     
    Franz, Kasi, Schumi und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden