ASI-Tour Berlin

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Faxe, 9 März 2008.

  1. Es ging freitag morgens um 11:15 los in Richtung nach Berlin mit fünf mann machten wir uns auf den weg über Minden Braunschweig Magdeburg und Berlin Wannsee.....

    Aber vorher mussten wir unsere Tickets für die fahrt holen ... einmal brauchten wir ein NRW, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin/Brandenburg.

    Dann ging es ab gleis 10 Richtung Minden los... auf die fahrt wurde reichlich Bier und Schnaps getrunken .. Naja ich musste vorher aus der reihe tanzen weil ich mit CAB Bier angefangen hatte... aber irgendwann ging es weiter mit richtigen Bier irgendwann kam die Flasche Durty Harry und sie wurde auch geköpft auf die strecke nach Minden...und irgendwann meinte einer lass uns in Porta aussteigen dann haben auch wieder Sitzplätze für die fahrt nach Braunschweig.... dann sind wir in Porta ausgestiegen und ca 30 Minuten gewartet bist der Zug nach Braunschweig kam ...eingestiegen und dann ging et nach Braunschweig im Zug wurde weiter gesoffen.. irgendwann kam ne durchsage das dieser Zug wo wir drin sassen nicht nach Braunschweig sondern nach Hannover nur fahren würde .. aber nach 10 Minuten kam dann die durchsage das der Zug nach Braunschweig weiterfahren wird ... da mussten wir uns keine Gedanken machen um eine andere Verbindung Richtung Berlin zusuchen.

    Pünktlich in Braunschweig angekommen musste ich nach Schub holen ... weil ich bock auf Korn-Sprite hatte und deshalb habe ich ja auch dann Korn und Sprite geholt... Aber die Korn Flasche wurde dann nicht auf gemacht weil wir ja noch Saueren Apfel ne Pulle die wurde dann auf den weg nach Magdeburg geleert.Auf weg nach Magdeburg wurde dann nen Landstreicher aus den Zug irgendwo im Feld ausgesetzt weil er leider keine Fahrkarte hatte und Sternhagel voll war.

    In Magdeburg angekommen hatten wir bissel Stress und zwei verletzte......Naja Fazit: wir haben ca.10 Minuten die Bahnhofshalle verteidigt gehabt aber leider sind wir dann eingebrochen und wurden überrannt.Pünktlich hatten wir unseren Zug richtig Berlin-Wannsee bekommen ... und dann hatten wir wieder weiter angefangen zutrinken....Auf der Fahrt nach Berlin hatte ich dann angefangen meine Flasche Korn aufzumachen und sie dann zutrinken .... und nebenbei Bier zutrinken....

    In Berlin Wannsee angekommen ... kam der Schlachtruf hurra hurra die Duisburger sind und alle Berliner haben uns nur noch angeschaut aber mehr haben sie nix gemacht.... Zwischen Durch kam noch von mir ha ho he die schei.sse von der Spree.....

    Am Stadion angekommen habe ich mir ne karte gekauft ... und dann ging et ab zum Eingang mit meiner halben pulle Korn und ganze Flasche Sprite... am Eingang angekommen habe ich dann noch schnell meine Pulle Korn geleert und ab ging es ins Stadion ... Ich Weiß nur noch von Berlin das ich mehrere Liter Bier getrunken hatte und mehr Weiß ich nicht.

    Zur Rückfahrt kann ich nur sagen das es bis nach Gütersloh ruhig war ... aber leider mussten wir mit nen Bus von Gütersloh nach Reda Wiedenbrück fahren mussten .. und dann ging et zwischen Lüdenscheid und Herne ost keilereien in der bahnhofshalle und auf nen Gleis ... aber mehr war nix gewesen ....

    um 14 Uhr war ich dann wieder zurück .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2008
  2. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :erlinho:

    Faxe...........du bist einfach... nur geil:D
     
    die_nette_maus gefällt das.
  3. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :D


    Bester Teil des ganzen Berichts:erlinho:

    :erlinho::brueller:

    :erlinho:

    und dann ab nach nen Oberhausen auf nen Frei.Wild-Konzert wa:D:D
     
    Iceman gefällt das.
  4. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    is dat krank, dat ist wieder ma polnisch rückwärts für anfänger, der faxe.... hast alles gegeben wa... und nicht zu vergessen die: "...."
     
    Sasinho, Kayyy, bennyfrandsen und 2 anderen gefällt das.
  5. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Faxe, schreib ma en buch. dat könnt wat werden.

    klasse bericht.:zustimm:
     
    Iceman gefällt das.
  6. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Ich weiß nie ob ich bei deinen Berichten lachen oder weinen soll :huhu: Aber schreib ruhig weiter... Aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen lese ich deine Beiträge immer wieder gerne.:cool:
     
    silver84 gefällt das.
  7. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Faxe, liebe Grüsse!

    No one does it better! :D

    Mit 'nen Zuch! Faxe rules!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden