Assauer und :kacke: trennen sich

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von patrick, 17 Mai 2006.

  1. patrick

    patrick Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Rudi Assauer und der FC :kacke: 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der Aufsichtsrat hat am gestrigen Abend einstimmig dazu votiert, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstandsmitglied nicht möglich ist.
    [​IMG]
    Nach heftigen Turbulenzen in der Vereinsführung hatte die Kritik an dem 62-Jährigen zugenommen. Auf Drängen der Führungsgremien kam Assauer seiner sofortigen Entlassung durch seinen Rücktritt zuvor.
    [​IMG]
    J.J. Beer


    http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=17.05.2006&calsort=1&folder=3000&object=332621&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34
     
  2. HIIIIIIIIIIIIIILFE,

    suchen wir nicht einen für diese Position?
    Was macht Walter denn jetzt Samstags nachmittags?

    ;) ;)
     
  3. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Könnte ihn doch auch als Manager holen ...
    Aber echt krass was imo wieder in der BL abgeht :D
     
  4. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Also heute gibt es ja paar überraschungen..........Rudi weg.......Barbarez nach Lev.....
     
  5. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Hier wären einige Experten die den auch noch begrüßen würden :rolleyes:
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :eek:ich sehe schwarz
     
  7. Assauer angeblich zurückgetreten


    Gelsenkirchen (rpo). Die Finanz-Affäre beim FC :kacke: 04 hat offenbar erste Konsequenzen gefordert: Manager Rudi Assauer tritt angeblich mit sofortiger Wirkung beim Bundesligisten zurück.
    Das berichtet die Bild-Zeitung in einer Vorabmeldung. Danach habe sich am Dienstag der Aufsichtsrat des Klubs einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62-Jährigen ausgesprochen. Assauer war erstmals von 1981 bis 1986 Manager, nach sieben Jahren Pause kehrte er 1993 nach :kacke: zurück. Der größte Erfolg unter Assauer war der Gewinn des UEFA-Cups 1997. Ursprünglich sollte der langjährige :kacke:-Macher am 1. August dieses Jahrs das Amt des Präsidenten beim Revierklub übernehmen.

    Quelle:
    http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/:kacke:/news_aktuell/332379
     
  8. Mach keinen Scheiss!!!
    Ausser WH fällt mir da keiner ein...
     
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Rudi weg? Habe ich was verpasst?

     
  10. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Ja aber WH hat nunmal was zu sagen...und als Manager ist rudi nunmal nen guter, also auch wnn er von :kacke: kommt, ich hätte kein Problem damit
     
  11. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Assauer
     
  12. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Und Berbatov geht nach Tottenham.
     
  13. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    achso, dachte schon der Völler verlässt Leverkusen, sah den Zusammenhang mit Berbatov, sorry.

    Aussauer weg, die Ratten verlassen das sinkende Schiff

     
  14. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wenn der aufgrund seiner persönlichen Beziehungen zu WH nach Duisburg käme, möchte ich gerne die Gesichter einiger User hier live sehen.... :D
     
  15. Zum Glück wird er vermutlich nicht für einen Appel und ein Ei kommen, somit geht dieses Los an uns vorrüber... :p
     
  16. :eek:
     
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    :eek: Hau ma ab mit die Shice da!
     
  18. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Der soll sich mal schön in die Heimat zurückziehen und den Ruhestand genießen.
     
  19. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249

    und nur wenige Minuten später...


    :nichtzufassen:
     
  20. jetzt wissen wir wenigstens warum WH mit der Einrichtung des Managers/Sportdirektors solange gewartet hat....:D
     
  21. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    also ich seh schon die zigarrenschwaden über der spk tribühne.... oh mein gott mir wird schlecht....
     
  22. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fast dasselbe passiert wie bei uns mit dem Dietz.
    Konnte Assauer zwar nie richtig leiden aber trotzdem ist es schade, dass er geht, naja, jetzt muss man schauen wie sich der Verein entwickelt.

    Mfg RECoolness
     
  23. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    mir ahnt grausiges
     
  24. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Bitte, bitte, laß diese Schwarzmalerei! ;) Horrorszenario mag ich nicht.
     
  25. ja vielleicht ist das der anfang vom ende in schlake !

    Am tag als der fc ******** starb ............:D
     
  26. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich seh es schon kommen:

    Das neue, schlagkräftige, sportliche Kompetenzteam:

    -Super Nobbi - knallharter Verhandlungspartner, völlig emotionslos, bis er zur Kopfnuss ansetzt.

    -der olle Rudi - raucht die selben Kotzbalken wie WH und beherrscht Vereinsbilanzierung perfekt

    Da entwickelt sich dann wohl eine neue tolle Männerfreundschaft, nein, direkt n flotter Dreier :rolleyes: . Die freuen sich bestimmt schon auf ihre Skatabende mit Rotwein in der MSV-Arena.

    Na denn Prost!!!
     
  27. coolfish

    coolfish Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    ist Assauer nicht das große Vorbild von uns HELLMICH ??? :verwirrt:
     
  28. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Also ich denke das Assauer in Rente geht... Der stirbt doch für diesen Verein...
    Geld hat er wohl genug, dennoch könnte ic mir vorstellen das Walter versucht ihn mit ins Boot zu holen... so als Berater!

    Assauer Manager in Duisburg :zebrakop:
     
  29. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte ich schon davor ma geschrieben.

    Klar ich mag den auch nicht, aber in dem was er kann ist er nunmal gut!!!
    Und sowas brucht doch der MSV oder würdet ihr sagen

    Ronaldinho wollen wir net den mögen wir nicht ausserdem haben wir ja den Kurthi der ist ja so nett??


    Darübher sollte mn sich mal Gedanken machen, aus dem MSV soll doch was werden...
    Aber wenn es euch beruhigt, ich dneke nicht das er kommen wird:D
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man, man, ich habe so ein verdammt ungutes Gefühl in der Magengrube.:frown:

    Bitte, alle Götter dieser Welt, lasst diesen Kelch an uns vorrüber gehen.

    Sollte das so eintreffen dann gute Nacht.

    Co-No, leider hast du mit deiner Befürchtung recht. Mal sehen wer da noch in das Horn bläst.

     
  31. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Nein, Da Don, da mache ich mir keine Gedanken.

    Ein Topstar kann geholt werden wenn ausreichend Moneten für den monatlichen Lohn vorhanden sind.

    Weder lasse ich mich bis in alle Ewigkeit verpfänden, noch will ich meinen Verein geprägt von Größenwahn sehen, der uns mittel-bis langfristig das Genick brechen wird.
    Genickbruch kurz nach dem Verkauf der Seele, NEIN NEIN NEIN
     
  32. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    das wär noch was, WH und RA,
    die größten sprücheklopfer der liga vereint beim MSV,
    ich hau mich weg,
    die medien würden dann sicher in der hand des MSV sein :eek:
     
  33. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Ende der 90er sah es so aus, als ob Assauer kein zweiter Eichberg wäre. Vielleicht stellt sich in den nächsten Wochen ja raus, dass Assauer Eichberg's "Leistungen" doch noch toppen konnte!:rolleyes:;)

    Edit: Ach ja, nach Duisburg kommt der niemals! Zum Glück!!!
     
  34. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hehe, im S06 Forum geht das auch gut ab.
    Noch gar nicht lange her da wollten se den RA lynchen, nu sind se geschockt und empört das er geht.

    Und die S06 HP ist auch zusammengebrochen.:

    Immer wieder lustig unsere Nachbarn im Osten. Wenigsten mal ein wenig Abwechselung zu unserem Sonnenkönig.:D:D
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Tschö Stumpen-Rudi, war immer lustig. Genieß deine Rente:D !

    Klar, Rudi A und Rudi B, das neue Dream-Team bei den Zebras.

    Leute, was habt Ihr denn geraucht????
     
  36. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    in was war der bitteschön gut?? bilanzfälschung und scheiß versprechen?? so gerne dortmunder und schalker nix gemeinsam haben wollen, in mißwirtschaft sind die beiden vereine gleich gut!!
     
  37. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Hab den gerad ma angerufen, der kommt nich zu uns! Keine Sorge Jungs :D

    Ne, also der hat doch schon angekündigt so oder so nich mehr lange machen zu wollen, der ganzen Arbeit wegen.

    Glaub kaum, dass der hier wieder bei etwas über null anfängt.
     
  38. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Schade, daß Assauer nun nix mehr auf Schlacke zu sagen hat. Ich hatte so gehofft, daß die Männerfreundschaft zwischen Walter und Rudi eines Tages zur Fusion beider Vereine zum FC Duisburg 04 führt. ;):D

    Aber macht euch mal keine Sorgen. Ich halte nichts für unrealistischer, als daß Stumpenrudi hier bei uns auftaucht. Höchstens auf ne Zigarre beim Walter in der Loge. Hat ja jetzt Zeit genug. ;)
     
  39. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann...

    So traurig unser Abstieg ist und viele Walter H. Aussage:"Wir wollen dritte Kraft im Pott werden" kritisiert haben, denke ich mir das der Tag kommen wird an dem wohl Duisburg und der VFL Bochum den Pott regieren.Dortmund sowie :kacke: werden irgendwann für ihre Misswirtschaft und den Größenwahnsinn,Tribut zahlen da bin ich mir ganz sicher.Das heute ist nur der Anfang vom Ende des S04, ein rundum schöner Tag:rolleyes: .

    Wer zuletzt lacht,lacht am besten:D und der Tag der Genugtuung ist näher als ihr glaubt.In diesem Sinne
    *:kacke:,Dortmund alle fahren mit zum Kreisliga Hit*sing
     
  40. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Endlich ist der erste von diesem Halunkenverein weg. Arrogant bis zum geht nicht mehr und dann in Schimpf und Schande davongejagt. Hoffentlich wird der ganze Geheimnisverrat und Finanzskandal aufgedeckt und nicht wieder unter den Tisch gekehrt. Dann möchte ich die Blauen sehen, wenn sie von unserem MSV, weiterhin als Dorfverein reden. Bei angeblichen 120 Millionen Schulden, trotz internationaler Wettbewerbe, hoher Zuschauerzahl und reichlich Sponsorengelder, scheint doch etwas falsch zu laufen. Zumindest gibt es sowas in Duisburg nicht.
     
  41. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Deren Tennishalle allein hat über 190 Millionen gekostet.
    Die Kosten der MSV-Arena muss der Verein im Laufe der Jahre ja auch bezahlen. Also von daher... :eek:
     
  42. Umi

    Umi

    Weil er einen Job braucht um Geld zu verdienen würde R.A. niemals nach Duisburg kommen. Das passt ganz einfach nicht zusammen. Ich glaube auch nicht daran, dass er noch wirklich auf einen Job angewiesen ist, ich denke mal er ist finanziell abgesichert.
    Wenn er – was ich nicht glaube – kommen würde, dann aus anderen Gründen. Offiziell würde es dann heißen, R.A. kommt wegen seiner guten persönlichen Kontakte zu W.H. usw. usw..
    Vorstellen könnte ich mir eigentlich nur andere Gründe, die R.A. nach Duisburg treiben könnten: Geltungssucht, „es allen noch einmal zeigen wollen“, also Egoismus PUR.

    Und das wäre sehr gefährlich für den MSV…
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der schwammige Nassauer nach Duisburg? Wisst Ihr, wie abfällig der sich schon über den MSV vor Jahren geäußert hat? Kein Kommentar!
     
  44. Das war abzusehen das der die Segel streicht und das bei :kacke: nicht alles richtig abging ist mir klar geworden als, der 1995 fast insolvente Verein, Auf :kacke: errichtet hat.

    Ich gehe mal davon aus das es nach der WM richtig knallen wird.

    Welche Frage ich mir die ganze Zeit stelle ist die warum die im April die Lizenz erhalten haben. Aber die Antwort wird genauso ausbleiben wie Antwort auf die Frage warum Dortmund das Stadion zurück kaufen kann oobwohl die finanzielle Schieflage immer noch nicht behoben wurde.

    Unter dem Strich finde ich es schade das Assauer nun aller Voraussicht nach von der Bühne verschwinden wird. Andersrum wäre ein Egagement bei uns auch nicht verkehrt. Er hat Plan, Connections und ist ein Abgewichsten.....

    Mit wem wir es nach oben schaffen ist mir letztendlich egal Hauptsache es geht wieder ab bei uns in der Hüttn.
     
  45. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und ich sage immer wieder: Lasst die Finger von den Drogen. Das beeinträchtigt das Denkvermögen. :rolleyes:
     
  46. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Mann soll nicht immer von sich auf andere schieben:D
     
  47. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Ach, der wird schon net kommen! Ich tippe ganz klar auf Meier! :D
     
  48. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich will immer noch Michael Preetz haben :mecker:
     
  49. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Sach et dem W.H. net mir....^^
     
  50. Nein, möchtest Du sicher nicht...;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden