Atlas Delmenhorst ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von dokpop, 28 Februar 2018.

  1. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
    Wedauraner, m0rdiN, D.Meister und 12 anderen gefällt das.
  2. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Die Doku hat mir sehr gut gefallen. Schaut mal rein! Viel Spass
     
    Bändit gefällt das.
  3. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Interessante und rührselige Geschichte. Freue mich für Delmenhorst. Bin aber auch mehr als froh, dass uns nach dem Zwangsabstieg so eine, oder ähnliche Odyssee erspart geblieben ist. Einmal mehr Hut ab vor den Menschen, die damals alles darangesetzt haben, den MSV neu aufzustellen. Meine Hochachtung.
     
    Thailand, eff-bee, Mr. Floppy und 6 anderen gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    War hier falsch!:tschuldigung:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden