Aufruf an unseren OB

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Klaus1957, 3 Juli 2013.

  1. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Habe das zwar schon einmal an anderer Stelle geschrieben. Wir sollten unserem OB zu mindestens unsere Meinung zu den Sitzungsterminen des AR der Stadtwerke mitteilen.

    Deshalb habe ich Ihm heute folgende Mail geschrieben:



    Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

    an allen Fronten wird zur Zeit fieberhaft an der Rettung des MSV und der Lizenz für die 3. Liga gearbeitet. Aufgrund der aktuellen Meldung auf der westen.de könnte diese Rettung an den Sitzungsterminen des AR der Stadtwerke scheitern.

    Ich erlaube mir höflich nachzufragen, ob es in diesem Fall nicht möglich ist, eine kurzfristige außerordentliche Sitzung des AR zu ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Vielleicht kann ja der ein oder andere von Euch eine Mail mit ähnlichem Inhalt an den OB senden.

    Zebra Grüße Klaus
     
  2. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Deine Mühe in allen Ehren, Danke dafür. Aber ist das nicht ein Armutszeugnis, wenn man schon Teile der Arbeit übernehmen muß, wofür eigentlich unsere Führung verantwortlich ist.:rolleyes:
     
  3. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Wer sagt denn, dass unsere Führung sich nicht schon längst darum kümmert? Nur weil Marbach in der Zeitung nicht sinngemäß sagt, dass der Brief an unseren OB schon verfasst wurde? Manchmal ist weniger auch mehr, dies passt auch zur Aussage Kirmses keine neuen Wasserstandsmeldungen vor Freitag rauszugeben.
     
    Ziggi, Plato und Knuspertiger gefällt das.
  4. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Ich gehe auch davon aus, dass unser Vorstand in dieser Richtung aktiv ist, sehe das eher als zusätzliche Unterstützung. M.E. steht der OB ja auch irgendwie im Wort.
     
    Fr4nkie gefällt das.
  5. BlickNachVorne

    BlickNachVorne Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    53
    Leute woher nehmt ihr euer Wissen oder Halbwissen?
    Stellt die Führungsetage nicht als absolute Anfänger hin ...
    Mit Sicherheit laufen hinter den Kulissen schon Gespräche, um die Probleme die sich auf tun, zu lösen.

    Aber wie bereits erwähnt werden keine Wasserstandsmeldungen abgegeben.
    Es sähe ja erst recht dilettantisch aus wenn man alle paar Minunten die Pressetypen anruft um sie auf den neusten Stand zu bringen. Mal ganz abgesehen davon das dafür keine Zeit ist.

    Lasst die Herren Marbach, Kirmse usw. in Ruhe arbeiten!

    Abwarten ... Tee trinken ... und auf die Lizenz warten. ;)
     
  6. blauerelefant

    blauerelefant Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    80
    Sören Link, der als OB an der Spitze der Stadt steht, kommt mit einem Monatsgehalt von etwas mehr als 11.000 € auf rund 133.000 € im Jahr (Quelle: T. Keuer / Standpunkt mai/juni 2013).

    Für die Kohle darf man erwarten dass der Youngster sich seinen Arsch aufreißt, für Duisburg & den MSV
     
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    ich plädiere für einen Live Ticker beim MSV, Stadiongesellschafter und Sponsoren:D

    Dann wird das aber nix mehr mit meiner Rentemit 70:old:
     
  8. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass es ein Armutszeugnis wäre, müßte man deren Arbeit übernehmen. ich gehe allerdings auch davon aus, dass diesbezüglich etwas getan wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden