Aufstieg ?!?

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von zybinho, 8 Mai 2007.

  1. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    das haben wir alle gemeinsam , denke ich
    die frage ist nur ob die mannschaft auch so denkt?
     
  2. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    Meint Ihr das es was bringt einen fanbrief an die mannschaft zu schicken?

    einfach mal an die ehre apellieren.oder beim training mit richtig vielen leuten nach meiderich fahren und das thema mit der mannschaft diskutieren.

    ich möchte auch aufsteigen aber ich kann die mannschaft ebend , genau wie alle anderen fan´s auch "nur" unterstützen und das ist momentan schwierig da ich nicht das gefühl hab das sich die mannschaft so mit dem verein verbunden fühlt wie ich oder ebend die anderen fans.

    was haltet ihr davon??

    gruß
    stefan
     
  3. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ne ich bekommen lieber diese klatschen als noch ein Jahr in dieser Liga 2.Denn so oft wie ich mich diese Saison gelangweilt hab,hab ich mich letztes Jahr glaub ich nicht einmal trotz den ganzen Klatschen.Und wer weiss vieleicht sind nächstes Jahr ein paar Ausrutscher dabei und wir gewinnen gegen Schlacke oder so!!!
    Ich will Aufsteigen und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    ich wäre sofort dabei......!!!!!!!!!!!!
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lasst die Jungs mal in Ruhe. Die sind schon zappelig genug. Meine Meinung.
     
  6. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    naja wenn sie zappelig sind könnte es ruhe reinbringen wenn sie merken das wir hinter ihnen stehn.
    andersrum könnte es ansporn geben wenn die motivation fehlt.
     
  7. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Zappelig bestimmt! Aber nur in Richtung Arbeitsplatzsicherung!!! Ich hab echt das Gefühl, dass die extra nicht aufsteigen wollen, weil denen dann keine Einsatzgarantie gegeben wird. Wenn der MSV aufsteigt, dann ist allen klar, dass einige (viele) neue Spiele für die 1. BuLi geholt werden. Sicher gesetzt für Liga 1 sind nur wenige. Diese These wird duch die Tatsache bestätigt, dass allein (!!!) Bugera in den letzten Spielen Einsatz gezeigt hat! Der Rest macht auf mich den Eindruck eines Leistungsverweigerers. *immernochstinksauer*
     
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Das ist es was mich hoffen lässt für die 1. Liga!
    Gegen wen hat der MSV denn ******* ausgesehen? Gegen die Kack-Teams, die nur hier her gekommen sind um sich 90 Minuten hinten rein zu stellen.
    Wenn der MSV Kreativ werden musste ging fast nie was.
    In der BL wird es der MSV mit frechem Konterfußball zu ganz anderen Leistungen bringen.
     
  9. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Konterfußball hat in Duisburg so gut wie noch nie stattgefunden. Und schon gar kein frecher! Und egal ob in Liga 1 oder 2. Wir können sowas irgendwie nicht :o
     
  10. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Aufstieg

    Na klar muß und wird der MSV aufsteigen.
    Es ist für unsere Region ganz wichtig ,zumal Gladbach in der zweiten Liga spielt,(hoffendlich nicht gegen unseren MSV).
     
  11. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Wenn wir jetzt nicht Aufsteigen wann dann??? Es wird nächste Saison richtig schwer frür uns oben mitzuspielen...

    Also deshalb jetzt aufsteigen und eine geile Aufstiegsferier zu feiern....:D
     
  12. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wir steigen auf,
    dann steigen wir wieder ab,
    dann steigen wir wieder auf
    und dann steigen wir wieder aaaaaaaaaaaab,
    dass findwa lustig,
    weil wir bescheuert sind....

    Beste Grüße an Gottlieb Wendehals :huhu:
     
  13. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, mit Salou hat das schon ganz gut funktioniert. Und da war doch mal ein Buch mit dem Titel "Die Konterkönige"?! :D
     
  15. fch.fan

    fch.fan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    sag mal habt ihr angst vor gladbach oder seit ihr mit denen verfeindet????:zustimm: :zustimm:
    glaubst du ernsthaft das der msv noch aufsteigt:verwirrt:
     
  16. nein!
    jo!
    aber sicher!
     
  17. fch.fan

    fch.fan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    warum seit ihr mit sonem tollen ka..verein verfeindet?
     
  18. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Deswegen ja auch mein "...so gut wie nie..." ;)
     
  19. alles außer duisburg ist *******!! :D

    aber im ernst. es gibt wohl schlimmere feindschaften.
    es gab ja vor jahren sogar mal ne freundschaft mit gladbach. :eek:
    aber die zeiten sind vorbei und jetzt mag man sich halt nicht. von einer richtigen feindschaft wie zwischen schlake, den dömer,... kann man aber wohl nicht reden.
    es gibt am niederrhein immer noch ältere fans, die beide vereine gut finden.
     
  20. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126


    wahrscheinlich deswegen, weil wir in den letzten jahren miterleben mussten, wie der MSV immer wieder zum fahrstuhl wurde...
     
  21. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126


    ähäm??! hat sich köln etwa die ganze zeit hinten reingestellt?
     
  22. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    ich weiß nach montag überhaupt nicht mehr, woran ich glauben soll.

    natürlich - mit dieser mannschaft aufsteigen und gegen bayern oder schlacke antreten... nein danke, da haben wir doch eh nur kleinste außenseiterchancen. und steigen wieder ab. und das tut weh, jeden samstag aufs neue.

    andererseits: wenn wir diese saison nicht aufsteigen - in der nächsten spielzeit wird das projekt sicher nicht einfacher mit gladbach und köln und (vielleicht) aachen, gegen die haben wir auch ganz gerne mal richtig ******* ausgesehen.

    zudem - noch eine saison lang sonntags um 14 uhr ins stadion traben (oder noch besser: freitags um 18 uhr, quasi vor feierabend) - NEIN DANKE!
     
  23. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    was nen theard :D natürlich steigen wir auf!!!!! :p :p :huhu:
     
  24. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Da gab es noch den jungen Roland Wohlfarth, der die langen Bälle meist von Torwart Macherey bekam. Das hat so gut funktioniert, dass die Bayern ihn holten.
     
  25. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Eigentlich habe ich mir schon öfter gedacht dass es besser wäre nicht in die 1.Liga aufzusteigen und uns da von den Anderen abschlachten zu lassen.
    Aber wie sieht es denn in der 2. Liga aus? Dieses Jahr ist doch an Trostlosigkeit kaum mehr zu überbieten, das einzige was stimmt ist der Tabellenplatz. Aber gute Spiele kann ich da auch an 2 Fingern abzählen. Und womöglich würde uns in der nächsten Zweitligasaison die selbe Gurkentruppe wieder diesen emotionslosen Müll auftischen.
    Deshalb ist der Aufstieg extrem wichtig. Da wird dann eine neue Mannschaft auf dem Feld stehen, zumindest das halbe Team wird aus neuen Spielern bestehen. Und auch wenn das sicher keine großen Namen sein werden, vielleicht sind ja mal anständige Kämpfer dabei die sich für den MSV zerreissen und die eine neue Euphorie auslösen können.
    Von mir aus können wir auch sofort wieder absteigen wenn die Anderen besser sind, aber dann bitte mit Anstand und Kampf! Hauptsache wir können wieder stolz sein auf unsere Zebras.
     
  26. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Ich habe diese Angst, das Null Emotion in der Mannschaft ist, wichtige Teile sich nicht mehr riechen können.

    Jeder will für sich aufsteigen, aber nicht zusammen.

    Es wird so oder so ein totaler Umbruch

    Koch wird gehen hab ich im Urin

    sollten wir aus Versehen aufsteigen, kann es ne üble Saison werden. Muss aber nicht (siehe 1996)

    Wird es aber nichts, wird es ein langer Umbruch, da bin ich ziemlich sicher.
    Ein neues Mannschaftsgefüge und eine neue Hirarchie muss entstehen und das kann dauern.
    Momentan scheinen zuviel Stinkstiefel das zu verhindern.

    Alles Mutmassungen, aber wenn man ein komplettes Spiel sieht, geht da nicht mehr viel zusammen. Koch wirkt immer noch lethargisch und fast Gleichgültig nach Gegentoren. Vor 2 Jahren wäre er ausgerastet.
    Es läuft kaum noch einer für den anderen....

    Ich bin nicht guter Dinge :frown:
     
  27. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  28. Dann hast du aber GROSSE Hände ;)

    Denke mal 7-10 sollten es schon sein :eek:
     
  29. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Da trink ich hier in der Firma meinen Kaffee leer und will im Anschluss meine heisse und echt alte MSV-Tasse ausspülen. Da rutscht sie mir nass aus der Hand, segelt im Zeitlupentempo zu Boden, direkt auf den Henkel. Dann springt sie ab und fliegt mit der Rand der Öffnung direkt vor ein Metallregal und bleibt liegen.
    Ich heb sie auf, dreh sie und was soll ich sagen, keine Macke oder etwas abgebrochen.

    Drei Leute gleichzeitig: "Ein Zeichen, wir steigen auf".

    Wir will jetzt noch zweifeln?! :D
     
  30. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    na dann kann ja nix mehr passieren:D :D

    das probiere ich auch gleich mal aus!:huhu:
     
  31. Steigen wir auf, regelt sich viel von alleine.

    Mehr Spieler die zu uns kommen wollen.
    Mehr Geld das zur Verfügung steht.
    Als Aufsteiger erwartet man nichts von uns.

    Steigen wir nicht auf, verabschiede ich mich vom Aufstiegsgedanken in der kommenden Saison. Warum?

    Aufgrund mangelnder Alternativen werden wir auf viele der Spieler von heute zurückgreifen müssen. Bugera ist weg und die, die unter Beobachtung stehen (Weber, Lavric, Idrissou...) werden sich den "Teamgeist" sicher nicht mehr lange antun.
    Hinzu kommen Mannschaften, die mit aller Gewalt (zurück) in Liga 1 wollen/müssen. Kaiserslautern, Mönchengladbach, Mainz, Köln.
    Hoffenheim wird aufrüsten und ein Wort um den Aufstieg mitreden. Augsburg hatte ich dieses Jahr schon auf der Rechnung, aber im nächsten Jahr sicher wieder oben mit dabei. Dazu noch ein paar Überraschungsteams, ja dann heisst es: Zügig 40 Punkte sammeln. Klingt nach Pessimismus pur, aber ich habe keinerlei Anhaltspunkte, wie es im Nichtaufstiegsfall positiv weitergehen sollte.

    Trainerfrage? Jaja, meiner Meinung nach seeehr berechtigt. Leider 4/5 Spieltage zu spät. Jetzt ist eh wurscht.
    Können wir aber sehr bald mit beginnen :rolleyes: .
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und bei wem stürzen wir uns in Schulden um das zu finanzieren?? :rolleyes::huhu:
     
  33. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    wir leihen uns die 8,5 mille vom daum und geben dem dafür 200kg kocks........snief!!!!!!
     
  34. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    ich sag wir steigen auf ;) denn:

    jezz am sontag gewinnen wir...und rostock verliert in münchen,und freiburg in karlsruhe!! fürth gewinnt in haching...wir sind 2. und fürth 3 und punkt geich aber wir besseres torverhältnis....dann 34.spieltag...wir spielen unentschieden haben dann 58 punkte... rostock verliert zuhause gegen haching!!! freiburg siegt zuhause gegen koblenz...und fürth verliert zuhause gegen karlsruhe!!! dann sind wir mit 58 punkte 2. und fürth und freiburg haben 57 punkte und dort entscheidet die differenz und rostock bleibt 2.liga.....

    so wirds kommen!! :rolleyes: das wär schön ;) :zustimm: :huhu:
     
  35. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Spannendes Aufstiegsrennen

    Zweite Liga - Wer behält die Nerven?

    Will denn keiner in die Bundesliga? Diese nicht ganz ernst gemeinte Frage wird immer dann gestellt, wenn den Aufstiegsanwärtern zum Saisonfinale in aussichtsreicher Tabellen-Position die Nerven flattern.

    So geschehen am vergangenen Spieltag der Zweiten Bundesliga. Freiburg patzte gegen Paderborn, Lautern ließ Punkte gegen Absteiger Braunschweig liegen, Fürth vergeigte gegen Essen, Rostock war gegen Koblenz von der Rolle und auch in Duisburg gab es lange Gesichter - 1:3 gegen Köln.

    Zwei Spieltage vor Schluss kämpfen noch fünf Teams um zwei freie Plätze. Nach den Heimpleiten der vergangenen Wochen muss das Quintett nun auswärts antreten. Am letzten Spieltag haben dann alle wieder die Chance, daheim den Aufstieg perfekt zu machen. Wer hat die besten Chancen? Wer steigt auf?

    Hansa Rostock: 56 Punkte, 44:28 Tore; Restprogramm: in München, gegen Unterhaching. Vor vier Wochen hatte Hansa Rostock noch sechs Punkte Vorsprung auf den undankbaren vierten Platz. Dann gab es zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Jetzt ist der komfortable Vorsprung der Norddeutschen dahin. Vor allem bei der jüngsten 0:3-Heimpleite gegen Koblenz präsentierte sich die Mannschaft in einem jämmerlichen Zustand. Jetzt klingeln an der Ostsee die Alarmglocken. Vor dem Spiel bei 1860 München geht's in Traininglager. "Es geht darum, sich voll auf das Spiel zu konzentrieren und sich von nichts ablenken zu lassen", sagte Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf. Am letzten Spieltag kommt Unterhaching.sport.ARD.de sagt: Für Rostock wird es bitter. Trotz Trainingslager gibt es in München keine Punkte. Auch dem Druck am letzten Spieltag wird das Team nicht gewachsen sein.

    MSV Duisburg: 54 Punkte, 60:40 Tore; Restprogramm: in Paderborn, gegen Essen. Der MSV hatte es in der Hand. Nach den Steilvorlagen der Konkurrenz hätte das Team schon am vergangenen Montag auf Platz zwei vorrücken können. "Es ist unglaublich enttäuschend, wenn man so eine große Chance liegen lässt. Die Nerven flattern bei allen Mannschaften - leider auch bei uns", erklärte der Duisburger Aufsichtsratsvorsitzende Walter Hellmich. In der Rückrunde verloren die Westdeutschen fünf Begegnungen und holten nur 22 Zähler. Seit drei Partien ist Duisburg ohne Sieg. Pluspunkt: Der MSV ist zwar punktgleich mit Fürth und Freiburg, kann es dank des besseren Torverhältnisses jedoch aus eigenen Kraft schaffen. "Wir haben es immer noch selber in der Hand", sagte Trainer Rudi Bommer. Im Endspurt geht es zunächst nach Paderborn, dann kommt Rot-Weiss Essen.sport.ARD.de glaubt: Duisburg bekommt die Kurve. Zwei Siege bedeuten 60 Punkte und den Aufstieg.

    SpVgg Greuther Fürth: 54 Punkte, 51:35 Tore; Restprogramm: in Unterhaching, gegen Karlsruhe.Langsam, still und heimlich hatte sich die SpVgg Greuther an die Aufstiegsränge heran gespielt, jetzt trennt die Franken nur noch das schlechtere Torverhältnis von Platz drei. Am Sonntag muss das Team in Unterhaching ran. Die Münchner kämpfen noch um den Klassenerhalt. Danach geht's gegen den Karlsruher SC. "Trotz der ärgerlichen Niederlage müssen wir alle Kräfte neu mobilisieren. Wir sind weiter dabei, auch die Konkurrenz zeigt Nerven. In Unterhaching wollen und müssen wir gewinnen. Wir werden die Mannschaft wieder aufrichten, und dann greifen wir wieder an", sagt Präsident Helmut Hack. Der Klub hat in den vergangenen Jahren immer mal wieder vergebens an die Tür der Bundesliga geklopft. Belastet das die Franken im Schlussspurt?sport.ARD.de sagt: Nein. Fürth sorgt für die Sensation im Aufstiegsrennen und macht mit zwei Siegen den ersten Aufstieg perfekt. Daran kann auch Spitzenreiter KSC nichts ändern.

    SC Freiburg: 54 Punkte, 50:39 Tore; Restprogramm: in Karlsruhe, gegen Koblenz. Die Aufholjagd der Freiburger in den vergangenen Monaten war beeindruckend. Doch im Endspurt schwächeln die Breisgauer. Das Hick-Hack um Trainer Volker Finke ist dabei gewiss nicht förderlich für das Nervenkostüm der Mannschaft. "Wir haben eine gute Chnace vertan, werden aber in den beiden letzten Partien auf Sieg spielen", sagte Finke. Problem der Freiburger: Der Karlsruher SC ließ verlauten, trotz perfektem Aufstieg das badische Derby am Sonntag sehr, sehr ernst zu nehmen. Klartext: Es gibt keinerlei Geschenke. Am letzten Spieltag geht es gegen Koblenz. sport.ARD.de meint: Im Derby zieht Freiburg den Kürzeren. Der Sieg gegen Koblenz wird bedeutungslos sein.

    1. FC Kaiserslautern: 51 Punkte, 45:31 Tore; Restprogramm: in Jena, gegen Köln.Die Pfälzer haben die schlechtesten Karten im Aufstiegsrennen. Drei Punkte fehlen nach oben. Am Sonntag müssen die Roten Teufel nach Jena. Für die Ostdeutschen geht es um den Klassenerhalt, und Lautern tat sich in der Fremde zuletzt schwer. Danach kommt der 1. FC Köln auf den "Betze".sport.ARD.de sagt: Für Kaiserslautern gibt es in Jena nichts zu holen. Am Ende haben die Pfälzer höchstens 54 Punkte auf dem Konto. Das reicht nicht.

    Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/10/zweite_liga_ausblick.jhtml

    Geht doch! :D
     
  36. fch.fan

    fch.fan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
     
  37. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    wer zuletzt lacht lacht am Besten!


     
  38. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Bitte? Wenn du schon so pessimistisch eingestellt bist, solltest du aber auch wissen, das Bommer durchaus Erfahrung im Kampf gegen Abstiegsplätze hat. :verwirrt:
     
  39. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Es ist wirklich sehr schwer zu sagen wer am Ende die begehrten Aufstiegsplätze sich sichern wird. Grade die letzten Spieltage hat sich keiner der obrigen Mannschaften den Aufstieg verdient. Ich kann nur hoffen das unsere Zebras eine ganz andere Leidenschaft am Tage legen wird,als wie noch zuletzt gegen die Ziegen.Glaube aber immer noch fest an unseren Aufstieg.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2007
  40. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    ich auch:huhu:
     
  41. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Kann doch nicht so schwer sein 2 Siege zu holen.:D ;)
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    bei einem nichtaufstieg werden wir uns wohl an zweitligamittelklasse gewöhnen müssen:


     
  43. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    doch ist es wohl......:huhu:
     

  44. Meine neue SIGNATUR !!!!


    #




    Wenn wir es jetzt nicht packen wird es nächstes jahr richtig schwer aufzusteigen ...
    also Jungs ran an den speck
     
  45. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich hoffe mal das der MSV aufsteigt, würde ich auch sehr gerne in der 1.Liga sehen aber für mich kommt der Aufstieg (Im Falle eines Aufstieges) zu früh.
     
  46. Razzmatazz

    Razzmatazz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    aha, wann denn dann? wenn nicht jetzt, können wir uns die nächsten jahre abschminken. ich hoffe du hast hellmichs interview gelesen und was er dort gesagt hat. demnach wird wohl nix mit nem zeitnahen aufstieg.
     
  47. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort

    ne habe ich leider nicht,wieso was hat Hellmich den gesagt ????

    Also für mich wäre nächstes Jahr ein guter Zeitpunkt.
     
  48. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wir MÜSSEN hoch und wir GEHEN hoch :zustimm:

    Die Zukunft in der 1. Liga sehe ich zudem nicht so schwarz - es gibt genug Beispiele dafür (siehe dieses Jahr z.B Cottbus) :)

    Wartet mal ab :cool:
     
  49. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Tja, aber dann hat man nicht mehr die Mannschaft dazu!
    Hellmich hat ganz klar gesagt das man dann finanziell abspecken muss.
    Damit sollte Jedem klar sein was er damit sagen wollte

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden