Aufstiegsfeier am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von schkai, 16 Mai 2007.

  1. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Lt. WAZ Printausgabe steigt am Dienstag 22.05.07 im Falle das Aufstiegs um 18:00 Uhr auf dem Burgplatz die Aufstiegfeier....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2007
  2. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    shice und ich bin nich da....:frown: :fluch:
     
  3. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34
    Wichtige Frage

    Im WDR Videotext steht das HEUTE die aufstiegsfeier am Burgplatz ist ich denke habe gestern gelesen die ist dienstag also morgen wann ist sie denn nun????
     
  4. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Da werden die sich wohl verschrieben haben ....die ist erst morgen
     
  5. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Allerdings der Chris sagte sie würde um 17h anfangen!!!
    Naja werden eh zeitig da sein;)
     
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    weiß zwar noch nicht genau wann... aber ich werde da sein:zustimm:
     
  7. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Wann is die nun? wdr videotext steht heute :zustimm:
     
  8. ChrissCross

    ChrissCross Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Laut meinem letzten Stand, der vor ca 2 std war, ist die Feier morgen geplant!

    Aber ihr verwirrt mich alle nun voll:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: ...Was ist denn jetzt endlich sache???
     
  9. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2007
  10. Die Göre

    Die Göre Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg - Buchholz
    mir wird grad auch gesagt das die heute sein soll ,laut wdr ...
    kann nich heute mal (der da in der nähe wohnt) gucken gehn und hier bescheid sagen???

    ich persönlich hoff ja das die morgen is weil heute meine kurze geb hat
     
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    News
    Jaaaaaaaa! Aufstieg!

    Mit einem souveränen 3:0 gegen den Reviernachbarn Rot-Weiß Essen hat der MSV Duisburg am Sonntag, 20. Mai 2007, den Aufstieg ins Oberhaus des deutschen Fußballs besiegelt. Am Dienstag, 22. Mai 2007, steigt ab 17 Uhr am Duisburger Rathaus die Aufstiegsparty.

    http://www.duisburg.de
     
  12. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
  13. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Die ist definitiv MORGEN!!!

    Ich war gestern so um 5, halb 6 rum am Burgplatz. Da hatten se schon Pappschilder aufgestellt, dass der am 22.5. gesperrt ist ;)
     
  14. Betty-U13

    Betty-U13 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ist das den wieder mit Autokorsso durch die Innenstadt Will mit meiner großen und mitteleren kommen.:huhu: :huhu: :huhu:
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Leute, geht hin und verabschiedet den MSV würdig nach einer hart umkämpften Saison. Ich will da mindestens 15.000 Irre stehen sehen.
     
  16. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Es weiß nicht zufällig wann die Mannschaft morgen eintreffen soll oder? Weil um 17 Uhr eigentlich noch sehr viele Leute arbeiten. Ich bin da grad mal zu hause.
     
  17. Langen

    Langen Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1

    Warum warste so kurz nach dem Spiel schon da? Warst doch im Stadion :rolleyes:
     
  18. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Also heute ist das nicht am Burgplatz sondern heute ist was in der Schifferbörse Ruhrort mit Bommer & Co
     
  19. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :ichsagnix:
     
  20. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich werde morgen auch da sein.
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Pflichtermin!!:D
    Hoffe die haben ne tolle Live-Mucke und KÖPI könnte diesmal von Beginn an Freibier zapfen und nicht erst gegen Ende so wie 2005!!!:rolleyes:
     
  22. Feiert schön. :huhu:
     
  23. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    da simma dabei... :-)

    werd dann morgen mal meine letzte Vorlesung ausfallen lassen und aus dieser drecksstadt(Mönchengladbach) schön in vollem outfit nach Duisburg tuckern.

    und auch ich will min. 15000 irre zebras da sehen.

    das mit dem freibier find ich ist ein guter vorschlag.:D

    bis morgen
     
  24. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich hab heute beim Presseamt nachgefragt - 17 Uhr ist die Mannschaft im Rathaus.
     
  25. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe

    naja, hauptsache das mit dem freibier ist diesmal besser organisiert. nicht dass der hellmich (oder war's der bremer?) wieder "FREIBIER!!!" ins mikro gröhlt und sich verpisst und der arme bierbudenbesitzer weiss nix davon...
     
  26. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg


    Bei Radio Duisburg haben die heute aber den ganzen Tag übergemeldet das die Mannschaft um 18.00 Uhr im Rathaus sein soll. Anschließend sind sie auf dem Rathausbalkon und dann auf der Showbühne.







    Oh immer wieder - Immer wieder - Immer wieder MSV
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ob nun 17 oder 18 Uhr vorgesehen ist,vor 19 Uhr wird eh KEINER der Truppe auf der Bühne erscheinen!!Das wär das erste Mal das eine Feier pünktlich beginnt!Man muß um einen guten Platz zu bekommen sowiso schon um ca. 15:30 Uhr vor Ort sein!
     
  28. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    das sehe ich auch so.

    ich erinnere mich dunkel daran dass wir 2005 auch so lange gewartet haben
     
  29. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Eine kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:

    Zebras auf dem Rhein
    Einladung
    Nach dem vollzogenen Aufstieg in die erste Liga geht es für die Zebras heute auf Einladung der Hafengesellschaft auf den Rhein. Gegen 15 Uhr "entern" Spieler und ihre Familien, Trainer und Betreuer die "Karl Jarres" und starten zu einer gemütlichen Tour über den Rhein. "Das ist eine wirklich schöne Geste", freut sich MSV-Chef Walter Hellmich. "Im Laufe der Saison hatten alle wenig Zeit für ihre Familien, das können sie jetzt nachholen." Zum Empfang im Rathaus ist der Tross am Abend pünktlich zurück.
     
  30. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Also in der WAZ-Druckausgabe von heute steht, daß nach dem Empfang im Rathaus (gegen 17.30 Uhr) die erfolgreichen Aufstiegshelden sich den Fans auf einer Showbühne präsentieren. Das soll so gegen ca. 18.30 Uhr sein.
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hoffe nur das die Personalie Koch nicht die Feier (gute Laune) stört!:verwirrt:
    Wenn Koch geht (gegangen wird) dann ist das eben so!Wir (ich) wissen nicht was da in der Winterpause genau vorgefallen ist!
    Das alles sollte die Feier heute aber nicht belasten !Es geht um den MSV und nicht um einen Spieler.Trotzdem fände ich es schade wenn die Ära Koch "SO" beendet würde.:rolleyes:
    Sportlich war die letzte Saison für Koch jedoch eher "durchwachsen",das muß man einfach so sagen.Nun ja ,so oder so werden wir am 10.08 einen Torwart im Tor haben und der hat unsere UNTERSTÜZUNG sicher egal wie er auch heißen mag.:zustimm:
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    is der WDR Duisburg live auf Sendung?
     
  33. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2,930
    Ort:
    Duisburg
    auch wenn es nicht in dises Thema gehört
    ich glaube nicht das dort heute was passiert
    Gestern in der "Schifferbörse" hörte es sich nicht an .
    Rudi Bommer hat ganz klar gesagt er will 3 Torhüter für die erste Liga
    WH hielt sich zum Thema GK recht bedeckt hat aber auch mehr oder weniger gesagt :Hält Georg sich an die regeln die im verein herrschen ist alles okay , wer sich nicht an die Soielregeln hält ist weg vom Fenster .

    Diese Angaben sind ohne Gewähr , so habe ich es zumindest aufgefasst

    Also mal keine Panik udn eine schöne Aufstiegsfeier heute :)

    Back to Topic
     
  34. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    beim training gestern hat der wdr futzi gesagt ja wdr duisburg zeigt es live!
     
  35. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin auch mal gespannt auf die Feier, hoffe mal das der Burgplatz ordentlich gefüllt ist...

    Werde mir das ganze Spektakel von innen ansehen, durch nen Kumpel von mir stehe ich auf der Gästeliste inkl. Verpflegung :D

    Lasse mich mal überraschen - Vielleicht stürme ich auch den Balkon und stimme von oben dann ne "Humba" an... ;)
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    ma kacke das ich wdr duisburg net empfangen kann :frown:

    hier in viersen is wdr dortmund :jokes4:
     
  37. [PMD´05] Matzel

    [PMD´05] Matzel Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    227
    Im bergischen land kann man das auch nicht gucken, bin aber eh arbeiten:rolleyes: hier laufen die uhren bisken anders.....
     
  38. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    wenn du ne Schüssel hast: Einen neuen Programm scann machen. Dann kannste auch WDR Duisburg linsen.
     
  39. Heute so um 11.30 habe ich mich mal in die Arena geschlichen wollte mal Block 14 auskundschaften wegen Platzwechsel und DK und was sehe ich: Da steht der MSV auf dem Rasen und spielt so ne Art Freundschaftsspiel war bestimmt
    ein Trailer oder ne Werbeaufnahme.
    Kurthi war Käptn.Koch im Tor:eek::eek: Mo und Mok habe ich gesehen ,Lavric ,Weber ,Book haben auch gespielt.
    Von den Gegnern habe ich niemanden erkannt.
     
  40. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Geil! Wie der eine kleine Adidas Maximalpigmentierte Gebietsfremde der auch überall auf Meisterfeiern auffe Balkons mit hängt. :D

    Gästeliste is wat feines aber im Rathaus kann man sich gar nich gehen lassen da meckern die bestimmt wenn man da sambuca ausse pulle trinkt.
     
  41. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Wie hier im Forum bekannt gegeben worden, ist das wohl die Aufnahme für die Niedrig und Kuhnt Folge!!!
     
  42. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Jo, hat Franky Recht!

    @Franky: Was ist eigendlich nächste Saison? Darf ich Dich wieder als meinen Sitznachbarn begrüßen? :verwirrt: Oder biste da noch in DK?
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    neee haben keen sat *grrr*
     
  44. JUHU gleich geht die Sause loos.. :D

    Hoffentlich wird dat Wetter noch ne kleine Ecke besser.. ;)
     
  45. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg


    Auch wenn es tatsächlich nicht hier her gehört.
    Koch hat nach dem Spiel am Sonntag gesagt, das er beim MSV bleibt.
    Rudi hat jetzt seine 3 Torhüter für die 1. Liga.

    Ja, Party nachher ist geil.
    Gehen jetzt schon los um geniale Plätze zu sichern...
     
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Anlage wird schon felißig getestet. Mir fliegen hier schon bald die Ohren weg - 500 Meter vom Burgplatz entfernt.

    5 Bierbuden habe ich gezählt, Preisschilder habe ich noch nicht gesehen :) . Die ersten Harten hängen da auch schon rum. Vor 6 taucht die Truppe aber sicher nicht auf der Bühne auf.

    Wurst, das wird sicher geil!
     
  47. DjGlobe

    DjGlobe Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    UND ICH BIN NICHT DABEI......

    liege totkrank (Sommergrippe) im Bett und kann nichts mehr ....:heul:
    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der MSV Feier
     
  48. SO FRÜH?? :eek:
    Dann schwing ich mich wohl gleich ma auffen Drahtesel.. :D
    Ich dacht ich bin mit 3 Uhr der Erste.. :D
     
  49. Smoove-Raver

    Smoove-Raver Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg (Hessen)
    Moje...
    komm aus Hessen und daher keine Chance live da zu sein....
    wie kann ich denn trotzdem die Feier verfolgen?

    Radio wurde WDR genannt ... welches Programm und welche Uhrzeit? Im Teletext steht da leider nicht viel.
    Überträgt das WDR Fernsehen? Bei Karlsruhe wars der Fall (SWR).
    Und nimmt jemand das ganze Treiben auf und stellt es online bzw. als Podcast zur Verfügung?

    DANKE im Voraus!

    Mfg Smoove-Raver
     
  50. Halt den WDR einfach ab 16 Uhr im Auge, dann verpasst dus auf keinen Fall.. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden