Aufstiegsfeier am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von schkai, 16 Mai 2007.

  1. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    so, auch zurück...

    kann es nur bestätigen. recht lahme veranstaltung!

    hat sich gebührend von der menge feiern lassen und keine kommentare abgegeben.
     
  2. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Das spricht mal wieder für Kurthis guten Charakter und nahen und guten Bezug zu den Fans. Weiter so Kurth. Freut mich für deine Tochter ungemein.
     
  3. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Gerade WDR gesehen !!!

    KOCH MEIN ER HABE VERTRAG UND SO LANGE KEINER AUF IHN ZU KOMMEN WIR ER IHN ERFÜLLEN !!!

    UND ZUM NEUEN TORWART MEINTE ER NUR DER MUSS DANN ERST MAL AN DEM BEUCKERT VORBEI, WIR SIND WIE PECH UND SCHWEFEL !!! DAS WIRD DAUERN BIS ER SPIELT, UND DANN DIESES GRINSEN DAZU :D
     
  4. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Typisch Essen schlechte Verlierer!
     
  5. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Koch hat gerade im WDR gesagt das er und der Beuckert zusammen halten wie Pech und Schwefel und der neue es schwer haben wird, überhaupt zu spielen!

    Wie seine Situation aussähe antwortete er:

    "Ich habe Vertrag und werde den auch erfüllen, wenn der Verein anders plant, muss man das erstmal an ihn herantragen..."

    Er werde auf jeden Fall alles geben....
     
  6. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe

    hab den ersten teil gerade mal aufgenommen. ganze 2 minuten. nicht wirklich erwähnenswert. kurzes interview mit koch... EDIT: da waren einige schneller!! :D

    angeblich soll gleich noch ein beitrag kommen. falls interesse besteht, kurz bescheid sagen.
     
  7. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    wat ne arme kommerzveranstaltung auffem burgplatz! ordnungsamt und bullen haben sich auch schön lächerlich gemacht! in duisburg darf man nicht richtig feiern und 5000 leute is auch arm. wo anders tobt die stadt!
     
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Echt? Hab ich garncht gesehen...
    Da waren doch auch genügend Grüne und Ordner!!
     
  9. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Also im radio hat man sich verbessert und gesagt das es ca. 10.000 gewesen sein.
     
  10. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Find die Aussage aber nicht gerade fördernd für ein Mannschaftsgefühl
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Was haste denn erwartet....und was meinst Du mit nicht richtig feiern dürfen?

    Einfach mal was in den Raum werfen kann jeder...:verwirrt:
     
  12. so wieder zurück von der Kommerzs.cheisse.... das war ja ein richtiges armutzeugniss gewesen auf den burgplatz.....


    wie kann man nur W.H. so ne s.cheisse von sich geben .. und nie mehr 1.liga singen..... ne ne .. da fällt mir nix mehr ein wo ich das gehört hatte....


    und zu den preisen für bier fanta cola und wasser .. das war ja ne absolute frechheit gewesen .. 2,50 euro .. zunehmen .. und dann sind die dinger nur halbvoll.....

    das einzigste was geil an der feier war ...war die bengishow ... gewesen

    man sieht ja selber das der MSV nicht mehr der MSV ist sondern ein dreckskommerz verein .. geworden ist....
     
  13. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    totale überwachung sag ich da nur!
     
  14. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe

    er wirkte auch nicht sehr erfreut darüber, dass man ihm einen neuen keeper so einfach "vor die nase" gesetzt hat.

    fand es übrigens sehr interessant, dass ausgerechnet koch, koitka, aygün und book relativ weit abseits vom rest gestanden haben und wirkten, als würden sie nicht dazu gehören. vor allem der book hat ne richtig miese fresse gezogen!
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Alles in allem nicht mit der Feier vor 2 Jahren zu vergleichen... aber immerhin warens laut Radio DU 12000
     
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    et war einfach kacke, nich mehr und nich weniger. ne völlig sinnlose veranstaltung.
     
  17. Hat jemand das gegröhle vom Koch gehört bei Radio Du?

    Erle du darfst nich geeeehn
    Erle du darfst nich geeeehn
    DU Drecksau

    :D:D
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    50 Cent davon waren Pfand:rolleyes:
     
  19. $karTon

    $karTon Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Beschissen würde es ziemlich gut treffen ^^
     
  20. The Teacher

    The Teacher Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    21
    Irgendwie typisch MSV: 1 Stunde Regen am Tag und die genau während der Aufstiegsfeier :frown: Und dann noch diese wirklich intellligenzfreien Pseudofans, die Hellmich mit "Lutscher"-Sprechchören bedenken.:mecker: Um nicht falsch verstanden zu werden: auch ich bin ein großer Georg Koch-Fan: unsere wohl einzige echte Persönlichkeit, die auch überregional wahrgenommen wird. Aber gerade in einer Phase, wo er und Hellmich sich anzunähern scheinen, mit solchen Gesängen wieder einen Keil zwischen beide treiben zu wollen, ist wohl eher kontraproduktiv. Jungs, falls ihr, wenn ihr wieder nüchtern seid, dies lesen solltet, überlegt mal: wo wäre dieser MSV, in welcher Liga, und in welchem Stadion, ohne Walter Hellmich? Im Zweifelsfall ist sein Beitrag zu einer tollen MSV-Zukunft doch wohl etwas bedeutender als - bei allem Respekt -der von Schorsch, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2007
  21. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    gerade interview mit bommer: Nach den Verletzngen von Koch stimmte die Leistung nicht mehr??? Oder hab ich das falsch verstanden???

    Auf jeden Fall wollte rudi für liga 1 drei TW
     
  22. buddy18

    buddy18 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    duisburg
    leute die in der ganzen saison war die euphorie nicht da wie vor 2 jahren vor 2 jahren haben wir auch den aufstieg nach 5 jahren wieder geschaft es war ein ganz anderes gefühl und zu den gelben und grünen da kann ich nur sagen


    (( Fussball fan sind keine verbrecher ))

    wir durften noch nicht einmal eine flasche auf den brunnen stellen geschweige den drauf stehn naja da war ein kind was auf den brunnen war und der gelbe ging hin und schrie den jungen an gehe runter da sonst gehse ganz voll der dumme da kahm ein ander fan und fing palaver mit dem an das er doch das kind ihn ruhe lassen sollte naja

    :mad: :mad: :mad:


    auf auf auf in die champions leage und bei jeden sieg singen wir dieses lied****
     
  23. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    hab ich mich grad auch gefragt. wieso hindern einen die polizei und das ordnungsamt daran richtig zu feiern??



    also ich hab 2,- euro für ein volles bier gezahlt, aber vielleicht hast du das ja mit dem pfand nicht richtig verstanden! :D

    bengalos oder rauch oder watt auch immer das war (hab nur ne riesen rauchwolke gesehen) auf SO EINER veranstaltung zu zünden, ist das eigentliche armutszeugnis!! alles voll mit kinderwagen, familien usw...

    naja, was diskutier ich überhaupt? im miesmachen und meckern war duisburg sowieso schon immer erste liga!! mein gott, keiner hat erwartet, dass das so ne geile party wie vor 2 jahren wird, aber man muss die kirche auch mal im dorf lassen...
     
  24. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Dbg-WALSUM


    Ich kanns nicht mehr hören, bau doch ein altar und zünd ne kerze für ihn an
     
  25. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    wie recht du -leider- hast :zustimm:
     
  26. Sachma glaubse soll der sagen ja der kann meinen Job haben oder was:mad::mad::mad:
    Meine Fresse
    Bommer hat gerade bestätigt das er 3 Torhüter haben wollte um den Wettbewerb anzustacheln
    Auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen:
    Georg Koch bleibt:D
    (Bei Duisburger Jungs hat er gut mitgesungen)


    PS Als die Mannschaft am Steiger Schwanentor anlegte waren kaum Fans da
    Ich habe sie dann mit einen lauten MSV begrüßt;)
    [img=http://www.abload.de/thumb/pict002514f.jpg]

    Georg Koch kam als einer der ersten von Bord
    [img=http://www.abload.de/thumb/pict002776w.jpg]

    Das neue Trikot gibt es auch in Superübergröße::D
    [​IMG]

    Der "Neue" Santos war auch incognito hat sich aus dem Rathaus geschlichen

    Stimmung war lala viele Eventdeppen da die konnten nicht mal die Hymne
    [​IMG]

    Miss Norddeutschland war auch da;) Book Aygün und Co waren genauso drauf wie die anderen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2007
  27. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Was ist denn hier los??? Ich ärger mir ein 2tes Loch in den Ar.sch das ich nich hinkonnte und dann wird hier so vom Leder gelassen! Hier im Forum hat man das Gefühl, dass der Aufstieg dazu führt, dass die Laune schlechter als besser wird!!!

    Wie gesat, ich war leider nicht da, aber was hat man erwartet? Die Mannschaft auf dem Balkon, fertig. Stimmung, Party, Emotionen müssen dann auch von den Fans kommen! Wieso diesmal nicht? Sagt mir nicht, dass der Ordnungsdienst einem die Laune an einer Aufstiegsfeier vermiest hat, das glaub ich nicht....

    Ich ärger mich immernoch riesig das ich arbeiten musste udn nciht hinkonnte!!!
     
  28. Ahanfoufinchen

    Ahanfoufinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    War direkt bei ner Bekannten von mir...und nu fahren se nach Dinslaken zu dem Freundschaftspiel gegen Oberlohberg (Plakat für das Spiel wurde viel zu früh aufgehängt...da stand noch was von 2. Bundesliga :rolleyes: :p )
     
  29. buddy18

    buddy18 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    duisburg



    du hast nichts verpasst es war sau geil da aber es kam einfach keine stimmung auf ich denke mal 2 tage nach dem wir im stadion schon die sau rausgelassen haben das da einfach die luft raus ist und am stadion war doch echt ne geile fette odser net
     
  30. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    So auch wieder zuhause. Bin am Rathausvorplatz angekommen und direkt von einem von der RP angesprochen worden. Hat mir fragen über das Spiel gegen Essen gestellt, meine aktuelle Gefühlslage, meine Wünsche für die kommende Saison und warum ausgerechnet der MSV kommende Saison NICHT absteigt. War ein schöner Anfang. Kurze Zeit später kamen die Spieler auf den Balkon. Hab genau hinter einem riesen baum gestanden und konnte kaum was sehen :frown: Als die kurz danach auf der Bühne waren konnte ich besser gucken aber leider kaum was verstehen :frown: Stimmung war eher durchwachsen leider. Die Spieler sind dann auch recht schnell wieder hinten raus und hinter der Absperrung mit Polizei und Magusi begleitschutz verschwunden :rolleyes:

    Aufreger am Rande: Der arme irre der hinter dem Bierzelt ne Riesenladung an Rauchpulver los gelassen hat ist ein Stück weit entfernt von uns vorbei gerannt und ein übermäßig dicker Magusi Kerl wollte dem hinter her :rolleyes: Der Typ ist dann auch noch an 2 Streifenhörnchen vorbei gelaufen die auch nichts gemacht haben :rolleyes:

    Fazit: Spritgeld hätten wir uns schenken können wenn ich ehrlich bin :rolleyes:
     
  31. The Teacher

    The Teacher Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    21
    Gute Idee, muss ich mal drüber nachdenken:rolleyes: .Aber ich weiss, Wahrheiten, die manchen nicht ins undifferenzierte Weltbild passen, werden hier nicht gerne gehört... Stimmt deswegen aber nicht weniger:zustimm:
     
  32. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Man war das ne langweilige *******.....
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    schön wieder user zu lesen, die lediglich rauskommen oder sich anmelden um zu meckern!

    GEHT DOCH ZUM FC :kacke:!

    wenn et sein muss geht der stamm hier mit dem msv inne 5. liga. da seit ihr schon lange inner turnhalle :fluch:
     
  34. Zebrähead

    Zebrähead Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Hochfeld
    Komme auch gearde vom Burchplatz

    Naja, Stimmungstechnisch war es am letzten Aufstieg um meilen weit besser. Aber es scheint wirklich so zu sein als, das am Sonntag schon zu viel gefeiert wurde.

    Es waren wirklich viele Event-Fans da.

    Hat sich, wie ich finde nicht wirklich gelohnt
     
  35. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Nein natürlich soll er nicht sagen, kanns meinen Job haben.
    Aber wenn man direkt zu einem NEUEN Torwart, der noch fast keinen in der Mannschaft kennt, ankommt mit, "an uns kommt der nicht Vorbei", "es wird dauern bis er spielt", find ich das nicht gerade fördernd für eine gute Zusammenarbeit...


    aber jedem das seine :rolleyes:
     
  36. Boah war dat Miese heute, also schlechter geht es nicht mehr.
    Habe gedacht wir hätten den Klassenerhalt inne Oberliga geschafft.


    Naja egal. Erstmal 7 Wochen Pause, das is echt ma gut
     
  37. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    das mit den Bengalos am Bierstand war auch ganz schön gefährlich :rolleyes: .
    was wollte eigentlich der Feuerwehr-Mann mit den komsichen Pump Wasserlöscher doch nicht etwa die Bengalos löschen?
     
  38. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Sollen wir einzig und allein dem MSV zuliebe sagen das es ne super Fete war, wenn dem nicht so ist? :rolleyes:

    BTW: Ist die Stadt nur für den "harten Kern" freigegeben? :rolleyes: Ist doch wohl klar das sich dort auch dann Familien einfinden oder etwa nicht?
     
  39. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Aaaalso, ich war ja nicht am sondern im Rathaus...

    Wir kamen rein und sahen zu 90% Menschen in Anzügen!
    Einer der wenigen Lichtblicke war das unser Neuzugang Santos anwesend war, stand aber nur eingeschüchtert an einer Säule und hat sich mit vermutlich einem Berater oder so unterhalten, machte aber einen sympahtischen Eindruck.
    Achja, Ennatz wa natürlich auch anwesend!

    Es war mega warm im Rathaus und brechend voll, der Cateringservice war maßlos überfordert, als dann eine Dame Getränke auf einem Tablett rumreichte fragte ich höflich ob wir auch was bekommen könnten, Antwort: ne, oder sind sie etwa eingeladen? Ich sag: Ne, sind wir nicht... Sie blickte mich komisch an und ich erwiderte, natürlich sind wir eingeladen sonst kämen wir hier wohl kaum rein! Zack hatte ich was zu tirnken bei der Hand! Ne, ne, ne...

    Naja... dann so gegen 17:15 trudelte der erste Teil der Mannschaft ein (Daun, Willi, Weber, Book, Blank, ...), nach und nach kam der Rest dazu...

    Dann trat unser OB ans Rednerpult, begrüßte die Mannschaft und hielt seine üblichen Reden, zum Schluss sagte er das sich hier die richtigen Fans befänden (damit meinter er die im Rathaus anwesenden Personen) und nun mit dem MSV feiern sollten, musste mir das Lachen verkneifen... (Dann wurde die MSV-Hymne eingespielt und es wurde ein bisschen geschunkelt)

    Dann wurde ein Ölgemälde enthüllt (Namen des Künstlers hab ich vergessen), auf dem Gemälde waren Mo und Willi im Zweikampf mit 2 Spielern in gelben Trikots zu sehen...

    Der Stadtsportbund überreichte WH dann eine Torte und es wurde nochmal eine Rede über den Aufstieg gehalten...

    Dann hielt Hellmich noch eine Rede, bli bla blupp... Die Mannschaft hat dann noch auf einer großen Karte unterschrieben die wohl versteigert werden soll, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Dann nochmal der OB, dass das Buffet eröffnet sei und man es sich gut gehen lassen sollte - noch ein Hinweis das die Mannschaft gegen 18:00 Uhr auf den Balkon tritt, da das WDR eine Liveschalte macht...

    Danach sind dann alle in dern Raum vorm Balkon gestürmt und die Mannschaft hat ein bisschen relaxt und paar Autogramme gegeben und Fotos schießen lassen... Hab dann dem Georg gratuliert und ihn um ein Foto gebeten... Die Mannschaft sah recht gelangweilt aus, vor allem Bodzek, Caligiuri, Mok, Daun und Lavric... Mok äußerte sich dann mit einem Grinsen im Gesicht darüber das die Fans draussen schon wieder "Nie mehr 2te Liga " singen... (Wer trägt eigentlich ein Cappi mit seinem Spitznamen drauf? "Moki":rolleyes:)

    Dann kurz vor sechs Mannschaft auf den Balkon, kurz nen Fensterplatz gesucht und den Burgplatz bestaunt... Is schon nen komisches Gefühl wenn man den ganzen Mop mal so unter seinen Füßen feiern sieht, geiles Gefühl... Jetzt kann ich auch Maddin und Pyro verstehen warum die den Job auf dem Zaun machen...:huhu:

    Naja, Mannschaft wieder runter und selbst ab auf den Balkon, den Mop mal komplett beobachten...

    Später dann mal kurz nach nem Pilsken Ausschau gehalten - und wer lungerte im Thekenbereich rum? - Die komplette Mannschaft - Vossi natürlich mit dem 2 Liter Köpiglas inner Hand...:D Die anderen eigentlich ganz gesittet und haben sich über den Malle-Trip unterhalten und die Abreise geplant..

    Die Jungs haben da dann noch nen bisschen was gefuttert und getrunken und sind dann irgendwann runter Richtung Bühne...

    Hatte dann auch keinen Grund mehr mich dort aufzuhalten und hab mir dann noch 2 Minuten von der LKW-show reingezogen und ab nach Hause!

    Naja, hoffe ihr konntet etwas mit meinem Bericht hinter den Kulissen anfangen!
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen

    das war auf das gemecker gegen hellmich und co (und das net nur in diesem tread) bezogen
     
  41. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wat nen Käse dat war gerade.... :rolleyes:
    Wenn ich da schon die Papis sehe, die zum Stand gehen, ihren Blagen nen Aufstiegsshirt und nen Schal kaufen und die damit behängen, während die Lendenfrucht auffe Arme noch S05 Spuck-Tatoos hat, dann weiss ich schon bescheid... :eek:

    Da weiß ich auch wat für Pfostens dann wieder auffe Tribüne sitzen nächste Saison.... armselig! :mad:
     
  42. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Dann entschuldige bitte MSV02 ... dachte du meintest jetzt unser Urteil über die Aufstiegsfeier :tschuldigung:
     
  43. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    echt traurige veranstaltung!
    kein freibier und der mannschaft geht auch alles am ars*h vorbei!

    der einzig gei*e ist der georg!!!

    hadde...
     
    Boris und Der Junge Illz gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    nee so ne feier geht mir am :arsch: vorbei :D

    war m. E. auch net anders zu erwarten. Die SPieler sind platt, die Fans sind platt und mussten heute arbeiten etc.

    die feier damals inne arena fans ich auch wesentlich geiler als danach
     
  45. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    War wieder nett bekannte Gesichter zu treffen und nen bierchen zu schlürfen .....! :)
     
  46. Alpha

    Alpha Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde-Möllen
    Danke
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen

    weil? er gesoffen hat? sprüche gekloppt hat?

    sorry auch wenn ich koch fan bin hat das nichts mit geil zu tun.

    GEIL ist für mich das was ne kurthi gemacht hat. taten anstatt sprüche
     
  48. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    Vielen dank für die Infos
    bin gerade selber zurück und wunder mich nich das auf einmal alle so schnell abgehauen sind^^
    vllt schreiben ja alle, so wie ich, morgen ne entscjeidende deutsch lk klausur :D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2007
  49. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  50. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sorry, meine Gattin und ich sind nach 20 min. abgehauen.
    Hatte auch nur Ka-Wems gesehen und den Andi irgendwo..

    Sinnlose Veranstalltung.....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden