Aufstiegsfeier am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von schkai, 16 Mai 2007.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, das hab ich mich auch schon gefragt :D Aber ich find, er hat irgendwie ein Poldi-Grinsen drauf :D
     
  2. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Die Jugend ..

    Die heutige Jugend ...

    verdorben, verrucht, versaut .....!!!:mecker:

    Heute müsste man nochmal jung sein ...!!! :D
     
  3. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Solche Aussagen wundern mich etwas.

    Schon mal daran gedacht, dass wir einen Zuschauerschnitt von 16.000 (oder so) haben? Wenn unbekannte Gesicher auf der Aufstiegsfeier dabei sind, heißt das längst nicht, dass die Leute nie im Stadion sind. Oder sind die Zuschauer auf der Xella keine Fans?
     
  4. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Tag,

    ich möchte auch mal was dazu sagen. :-)

    Ich fand diesen Aufstieg am tollsten.

    Das hat einen einfachen Grund: Es war mein Erster. Das Heimspiel gegen Karlsruhe war das erste Mal, dass ich in einem Fußballstadion war. Und dann wurde ich direkt in Block H mitgeschleppt. Hätte nie gedacht, dass mich das so in den Bann zieht.. seitdem war ich zu jedem Heimspiel im Stadion, egal gegen welche Mannschaft. Und dann das Spiel gegen Köln - ich hab noch nie nicht soviel gesungen, gegröhlt und mitgefiebert wie an dem Abend.

    Und dann der Sonntag - was für ein toller Tag! Hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt, dass ich mal wegen dem Fußball Tränen in den Augen hab.. ich hätte ihn ausgelacht. Was war das für eine geniale Stimmung in der zweiten Halbzeit? Total befreiend.. der Elfmeter hat alles gerissen. Der Aufschrei, der durch die Kurve ging war Gänsehaut pur. Das zweite und dritte Tor dann nur noch doppelte i-Punkte. Wir haben endgültig gefeiert.. und uns nichtmal mehr blöd gefühlt, weil wir bisher nur im Besitz eines Schals sind ;-) Nächste Saison sind die Dauerkarten sicher.. und Auswärtsspiele auch ein Muss.

    Die Aufstiegsfeier war doch ganz nett - jedenfalls in meinen Augen.. auch wenn ich wohl leider, von einigen hier, gar nicht für voll genommen würde.. Ich fands großartig.

    Das erste Mal ist halt immer was Besonderes.. egal in welcher Hinsicht.

    Gruß von der, die jetzt gröhlen kann wie'n Großer ;-)
     
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Besser spät als nie ;)
    Aber bereite dich schonmal auf die bitteren Momente vor, die kommen bestimmt ;)
     
  6. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland

    Ich denke, dass das Köln-Spiel eine gute Vorbereitung war.. eine zu gute, für meinen Geschmack.

    Davon ab, ich bin zuversichtlich. Zuversichtlich genug, auch nach dem dritten Gegentor noch weiter zu singen, zu klatschen und zu "supporten".

    Und darum geht es ja letztlich beim Fan-Dasein. Soviel hab ich schonmal begriffen ;-)

    Ich freu mich sohooo... wie sagt man hier so schön: "Heiß wie Frittenfett". :zustimm:
     
  7. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Poldi89 is der rechte
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nich wirklich?! *rofl*
     
  9. Gentleman

    Gentleman Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    was mir auf der im Stadion stattgefundenen Party und sowohl auch die am Dienstag auf dem Burgplatz, fand ich es echt schade, dass man den Alex Bugera nicht gefeiert hat. Er hat einen tollen Dienst erwiesen und sich immer toll verhalten.
     
  10. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg

    Das stimmt leider....hat er nicht verdient stattdessen noch näckische Rufe aber ist nunmal nicht mehr zu ändern.
     
  11. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Und ich!
     
  12. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Oh man.. jetzt schon wieder so ne Diskussion zu führen macht mir keinen Spass. Wenn du das so interpretierst dann ist das einfach deine Sache. Tatsache ist doch das auch viele Leute da waren die nie in der Arena sind oder sein werden. Vielleicht sehen einige das jetzt auch als Ansporn mal hinzugehen und bleiben dabei... aber jetzt dieser Aussage so ein Gewicht zu geben spricht schon dafür das du ein Problem zu haben scheinst mit deinem Status. Da kannste aber dann auch nur selber dran arbeiten .. nur lass mich dann bitte da raus.. Danke


    @Ive: Du warst auch da? Nirgends gesehen...:) Aber ich würde dich jetzt zu den 300 zählen lol ne spass :)
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Lass das 'hier' mal weg. Dann stimmt es wieder. Zumindest für einen gewissen Teil der Bevölkerung. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden