1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufstiegsfeier an der Wedau

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Riedzebra, 13 Mai 2017.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,628
    Zustimmungen:
    12,694
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da ich leider nicht über Duisburg zurück in den Süden fahren konnte, würde ich mich freuen, wenn hier Erlebnisberichte von der Aufstiegsfeier an der Wedau gepostet würden.:danke::jokes66:
     
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,703
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,910
    Zustimmungen:
    8,252
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nachdem jemand vor dem Stadion in der Menge einen Kanonenschlag gezündet hatte :verzweifelt: ging es in die Arena, KöPi-Tribüne war gut voll. @Leiwi führte durch den Abend mit DJ Smacks, der allerlei Evergreens von Hymne über "Es tut mir leid Pocahontas" und "Hulapalu" bis "Let me entertain you" auflegte. Um 19:40 Uhr kam die Mannschaft auf einem Tieflader reingefahren, alle ziemlich angetrunken, die Spieler riefen wirr Dinge ins Mikro und Wolze stimmte die Humba an. Grlic ließ die Fans über Mallorca abstimmen (Ergebnis: Mannschaft darf fahren) und dann ging es weiter mit betrunkenem Grölen, sodass wir dann recht bald gingen.

    [​IMG][​IMG]
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,749
    Zustimmungen:
    18,123
    Ort:
    Markelfingen
    Klingt nach der ganz normalen Zaunroutine... ;)
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,459
    Zustimmungen:
    3,095
    Wirkte für mich von der Organisation irgendwie alles etwas improvisiert.
    Die Sicht war je nachdem sicherlich schlecht.Da hätte man mehr Tribünen öffnen können.
    Auch war wie so oft leider die Akustik leider nicht die beste.
    Ansonsten hat es @MS-Exilzebra eig zusammengefasst.Die Mannschaft fuhr ein ,stand dann mit dem Fahrzeug einige Zeit vor der Nordkurve und hat da mehrere Sachen angestimmt,teilweise verständlich,teilweise weniger.Alles in allem war das Ok aber kein Kracher.Aber die meisten Fans hatten Spaß und die Spieler erst Recht und das ist das wichtigste.
     
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,572
    Zustimmungen:
    3,636
    Ort:
    Hilden
    Waren die 3 vergessenen jungs von der tanke noch nachgekommen :D? Wiegel meinte die haben flekken und noch 2 vergessen
     
  7. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,459
    Zustimmungen:
    3,095
    Flekken stande die ganze Zeit mit Hajri auf der Fahrerkabine.
     
  8. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,572
    Zustimmungen:
    3,636
    Ort:
    Hilden
    Dann hat die wohl jemand abgeholt, oder paar fans haben die mitgenommen
     
  9. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Zu Hause
    Waren auch da und muss echt kritisieren das mein Opa mit 85 Jahre (logisch nicht jedes Heimspiel da) keine Chance hatte 1 Mal zu sitzen naja hauptsache man zahlt sonst brav seinen Eintritt.Und richtig Assi der Spackos der einen Polen Böller vor die Füsse von 2 kleinen Kindern geworfen hat , habe leider nicht gesehen wer das gewesen ist.
     
    Wedauolli und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Erst einmal Respekt, dass Dein Opa noch mit ist.
    Ganz im Ernst: Stolze Leistung und ich wünsche mir, das schaffe ich auch mal.
    Aber solche Feiern sind meistens nur unten auf der Nord.

    Zu den Polenböllern:
    Geht gar nicht in Menschenmengen.
    Sollte man den Verursachern mal klar machen.
    Mir fällt dazu ein "wo nie die Sonne scheint" und reinschieben...
     
    Giggsy75, Wedauolli, Domosas und 7 anderen gefällt das.
  11. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,013
    Dass dein Opa nicht sitzen konnte, naja den Umständen geschuldet.

    ABER! Respekt, Hut ab, Chapeau oder was man da sonst noch so sagen kann an deinen Opa!

    Wäre der Mann 60 Jahre jünger, hätte er den Spackos mit den Böllern wohl klar gemacht, was ein richtiger MSV-Fan ist.

    Ich meine das ehrlich: Liebe Grüße und den allerhöchsten Respekt an deinen Opi!
     
    Giggsy75, 49 Jahre Fan und DuChris gefällt das.
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,032
    Zustimmungen:
    9,047
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Scheint, als habe ich nichts verpasst:nunja:....
     
    1 Liter Milch und Spartacus gefällt das.
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,262
    Zustimmungen:
    4,947
    Ort:
    Planet Claire
    "Blumenroth-Entsorgungen" ...in dem LKW fahren die Spieler durchs Stadion...hm...also ne professionelle Entsorgung der Spieler...? ;-)
     
    Sokrates gefällt das.
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    17,754
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hatte mich eigentlich schon so auf die Hellmich LKW gefreut.
     
    47137, scuba, luetteyeah und 15 anderen gefällt das.
  15. Mark

    Mark Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    982
    Ist schon bekannt, wann der Rathaus Empfang ist?
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,841
    Zustimmungen:
    10,312
    Ort:
    Rheinhausen
    Hammer war ja das die erst in letzter Minute innerhalb der Arena das "A"-Schild für Abfall vom Kühler des LKW entfernten!:verzweifelt:
    Das wären tolle Bilder geworden :Doh!: ... die Aufstiegsmannschaft unseres MSV in einem Müllwagen mit "Abfall" auf der Ladefläche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    SchwarzeRose gefällt das.
  17. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,535
    Zustimmungen:
    5,833
    Ort:
    Ruhrpott
    Bei der Feier gestern sah man wieder jedemenge Duisburger Hochadel und die Polenböller waren eigentlich nur logisch.

    Fand es aber gut das man so eine Aufsteigsfeier im Stadion organisiert hat ,nur hätte man auch dafür sorgen können
    das alle Buden auf der Nord plus Bierwagen besetzt sind. Klar ist es recht schwer bei solchen Aktionen Personal zu bekommen,
    aber mir kann keiner sagen das es dafür keinerlei Vorabplannung gab.
    Frag mich da echt wer jedesmal (auch beim Ligabetrieb) sagt , das zwei Buden locker ausreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    MasterAuditor, Mama und Thailand gefällt das.
  18. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Mettmann
    War vor Ort, denke Du hast nichts verpasst. Einzig die für mich irritierende Volksabstimmung über Malle bleibt erwähnenswert.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,401
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem ollen Walter als Fahrer wäre das bestimmt das Highlight schlechthin gewesen. :pfeifen:
     
    Matze gefällt das.
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,910
    Zustimmungen:
    8,252
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und dem fliegenden Roland am Kranhaken.
     
    luetteyeah, MasterAuditor, Plato und 4 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,800
    Zustimmungen:
    108,351
    Konnte man machen, musste man nicht.

    Pflicht erfüllt. Mehr Erleichterung als Euphorie.

    Die Gänsehaut-Momente waren die Gesänge von 5-6.000 auf Michael Tönnies. Da stellt man sich immer die Frage, ob man nun zum letzten Mal "Olala wir haben einen Tönnies" gehört hat.
     
    49 Jahre Fan, Der Kelte, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,841
    Zustimmungen:
    10,312
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke da kommt noch was gegen Zwiggau, dann vor voller Hütte!
    Der Tornado wird "allgegenwärtig" sein nächsten Samstag!
     
    49 Jahre Fan und Old School gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,459
    Zustimmungen:
    3,095
    Das warten auf die Mannschaft hat sich ziemlich gezogen.Reviersport hat die Einfahrt gefilmt und auf Facebook gestellt.Ob die eigentliche "Feier" auch noch folgt weiß ich nicht.
    Los gehts mit der EInfahrt nach ca.42 Minuten.
     
    49 Jahre Fan, MSV Fan und Rafi gefällt das.
  24. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,081
    Zustimmungen:
    6,587
    Ort:
    Duisburg
    Ich will nicht meckern oder den Aufstieg schämlern, aber für mich war und ist es einfach nur die Erleichterung aus dieser Pleiteliga, die uns über kurz oder lang doch noch in den Abgrund stürzt, entkommen zu sein. Von daher fehlt bei mir einfach die Euphorie wie vor 2 Jahren.
    Trotzdem: Glückwunsch an die Mannschaft, Trainerstab und Ivo. Jetzt macht was draus und nutzt die Chance sich in Liga 2 wieder zu etablieren.

    :jokes66:
    Als erstes wirklich Respekt deinem Opa. Ich glaube mein Vater hätte es mit 85 nicht mehr geschafft über einen so langen Zeitraum zu stehen.
    Aber vielleicht hättet ihr einfach mal gefragt, ob man es nicht möglich machen kann, das dein Opa mit einer Begleitperson auf der Haupttribüne Platz nehmen kann. Ich meine fragen kostet nichts und irgenwie kann ich mir schlecht vorstellen, das man dies versagt hätte, wenn man sich an die richtigen Personen gewandt hätte. So hat man mehrmals unseren GF. Peter Mohnhaupt vor dem Haupteingang gesehen und auch andere Verantwortliche haben den Eingang dort genommen. Außerdem war später auch wohl auch der Oberrang geöffnet. Zumindest habe ich dort einige Fans gesehen.

    Ohne jetzt als Spielverderber dazustehen, aber ich fand das mehr als unglücklich. Ivo hatte am Anfang der Woche noch gesagt, das es diesmal keinen Malle Urlaub vor dem letzten Saisonspiel geben wird. Und dann überlässt man den Fans die Entscheidung. Was hätten die Fans machen sollen? Alle NEIN schreien? Hätte aber sowas von blöd ausgesehen und die Fans hätte den schwarzen Peter gehabt, weil man der Mannschaft das Feiern nicht gönnt.
    Nun gut - Hauptsache die stehen alle am Dienstag wieder nüchtern auf dem Trainingsplatz und holen dann auch die 3. Liga Meisterschaft. Nach 25 Spieltagen auf Platz 1 haben wir uns das jetzt auch verdient.
     
  25. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    2,984
    Zustimmungen:
    7,248
    Ja, so sind die Duisburger...ohne Kritik geht es einfach nicht. Jetzt mal ehrlich, die Jungs haben eine ganze Saison Druck gehabt, der ist gestern abgefallen und daher muss das jetzt auch gefeiert werden. Und dabei ist es doch egal, ob die Spieler sich jetzt in Duisburg oder auf Malle "wegschiessen" Solange sich keiner verletzt, weil er die Gangway runterfällt oder auf der Promenade ausrutscht, weil da nicht gestreut wurde, ist doch Alles gut.
    Und ich gehe mal davon aus, dass denen kein "Besoffener" auf die Hände tritt.
    Also heute hinfliegen, die Nacht feiern, morgen ausnüchtern, zurückfliegen und ab Dienstag den ganzen Fokus auf den nächsten Samstag...

    Kiel wird jetzt auch nicht mit Wasser angestoßen haben...
     
  26. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,081
    Zustimmungen:
    6,587
    Ort:
    Duisburg
    Ja so ist der Duisburger ... der liest aus jedem Post, der nicht genau seine Meinung wiederspiegelt, Kritik heraus. :rolleyes:
    Ich will mich hier nicht streiten, dazu steht mir einfach nicht der Sinn, aber lies nochmal richtig.
    Da steht, das ich es als etwas unglücklich empfinde, den Fans die Entscheidung zu überlassen. Nicht mehr und nicht weniger. Hätte Ivo doch gleich sagen können, das die Mannschaft, im Falle des vorzeitigen Aufstieges, für zwei Tage nach Malle fliegt. Punkt - Aus.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  27. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,343
    Zustimmungen:
    2,303
    Ich hoffe das Versprechen wird gehalten das sie sich nach Malle noch zwei mal voll reinhängen !!!
    Es geht in diesen beiden Spielen um die Arbeit der ganzen Saison !!!
    Es gibt zwei Titel zu holen auch wenn sie nicht viel wert sind wären sie es den Fans schuldig finde ich !!!
    Die Fans haben die Vorlage gegeben und dann .......
     
    49 Jahre Fan, Plato, ewig treu und 2 anderen gefällt das.
  28. ZebraA

    ZebraA Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    4,879
    Ort:
    Duisburg
    Dann wäre es aber keine Überraschung gewesen. Geh mal lieber davon aus, dass die Frage an die Fans eher rhetorischer Natur war.
    Der Verein hatte es natürlich geplant, ich denke ein größeres Reiseunternehmen steckt dahinter. Aber die Spieler wußten es nicht. Die haben noch den Reportern in Köln erzählt, dass es diesesmal keine Reise nach Mallorca geben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die Spielerfrauen schon den Kulturbeutel mit Zahnbürste und Badehose gepackt haben und die Mannschaft sich über die "kleine" Überraschung freut.

    Ich gehöre absolut zu denen, die ausdrücklich möchten, dass die letzten beiden Spiele seriös angegangen werden. Wenn du Erster werden kannst, es aber abschenkst finde ich das aus sportlicher Sicht grauenvoll und unwürdig. Die Erfolge die man einfahren kann sollte man auch mitnehmen, das ist mein Anspruch. Ich würde es auch als positiv sehen, für die Medien, Sponsoren, Fans den ganzen Verein.

    Der Mannschaft stünden nun in jedem Fall zwei Tage Regeneration zu. Ob sie dies jetzt hier oder auf der Insel machen ist mir egal. Wichtig für mich ist wie das Restprogramm in dieser Woche aussieht. Der Mannschaft fällt wie dem gesamten Verein jetzt ein Stein vom Herzen. Für mich ist die Saison aber noch nicht zu Ende. Deswegen frage ich mich schon ob es gelingt, die Konzentration und Körperspannung nach dem Ereichen des Saisonziels nochmal für die letzten beiden Prüfungen zu fokussieren. Die Spieler können nun eigentlich befreit aufspielen, ich würde mir aber wünschen, daß das nicht bedeutet es schleifen zu lassen weil eben der große Druck jetzt fehlt. Vielmehr würde ich mir wünschen, dass der Druck nun Ehrgeiz weicht auf diese Saison mit Stolz noch die Kirsche zu setzen.

    Zu dem Zwickauspiel kommen auch viele Zebras von Außerhalb, es wäre total schade wenn man den Eindruck gewinnen würde, dass jetzt alles total egal ist. Soetwas sollte es im Sport auch nicht geben. Jeder Spieler hat sich eine Auszeit redlich verdient, aber eben erst wenn Liga und Niederrheinpokal auch durch sind.

    Da die Saison nun recht weit fortgeschritten ist, glaube ich nicht, dass eine zweitägige Abwesenheit vom Trainingsplatz automatisch zu einer Niederlage gegen Zwickau führt. Es gibt nun für die restlichen 2 Spiele nicht mehr viel Neues einzustudieren. Wichtiger scheint ein gutes Klima innerhalb der Mannschaft zu sein, eine ernsthafte Einstellung zum Gegner und natürlich die wichtige Videoanalyse. Wo liegen die Stärken und die Schwächen des Gegners.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,910
    Zustimmungen:
    8,252
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hier wird die Fahrt nach Mallorca als Entscheidung der Fans dargestellt. Klar, im allgemeinen Freundentaumel hätte man also buhen sollen? Dadurch, dass Grlic die rhetorische Frage stellte, hatte er es bereits entschieden.

    https://www.waz.de//210563297
     
    BoBaBo, WeißBlauesBlut und Blue Bally gefällt das.
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,735
    Zustimmungen:
    14,622
    Ort:
    Duisburg
    Von mir aus sollen die Feiern gehen, das einzige was mich an diesem voreiligen Mallorca Tripp ärgert ist das Zwickau noch um Platz 4 spielt in der Liga und dieser ist nunmal wichtig für den DFB Pokal. Magdeburg steht zwar auch im Finale des Landespokal (Zwickau ist schon ausgeschieden) aber was wäre wenn wir das Spiel herschenken Zwickau wird 4. und Magdeburg verspielt das Finale. Dann hätten wir durch diesen Tripp aktiv in die Saison eingegriffen.
     
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    17,754
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ganz ehrlich, die saufen sich wahrscheinlich heute und morgen ordentlich einen. Dann kommen noch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag für Training und ausnüchtern.

    Die hören ja nicht Freitag Abend auf zu feiern und müssen Samstag spielen.

    Mir wird das Thema hier persönlich gerade ein wenig zu heiß gekocht.
     
    jiri01, Killerschlumpf, 47137 und 60 anderen gefällt das.
  32. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    86
    Die gehen 1,5 Tage was trinken.die meisten trinken 3 Bier und sind dann rotzevoll,weil die nix vertragen.Desweiteren trinken nicht alle Spieler Alkohol.das Spiel ist erst am WE .Bis dahin wird auch der letzte wieder Fit sein.Man kann es auch übertreiben mit dem rumgenöle.
     
    M_S_V, Killerschlumpf, scuba und 15 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,292
    Zustimmungen:
    22,650
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich persönlich möchte nicht über die Frage entscheiden, Mallorca Trip für 2 Tage verdient oder nicht verdient! Ich denke, dass die Mannschaft, die ja bekanntlich alle oder die meisten von ihnen bekanntlich keine Jünglinge, sondern gestandene Männer sind. Die können mit so einem Trip sicher gut umgehen, feiern 26 Spieltage Platz 1, den nun feststehenden Aufstieg und werden auf Malle den Teamspirit noch verstärkt ausbauen! Nach ihrer Rückkehr werden sie (nun auch befreit) alles dransetzen den Pott nach Duisburg zu holen, Titel sind auch für Profis das Salz in der Suppe !
     
    Giggsy75, 49 Jahre Fan, yogi und 2 anderen gefällt das.
  34. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    2,874
    Ort:
    Grunewald
    Warum sollten die Spieler weniger feiern als wir?
    Die hatten die Arbeit, jetzt sollen sie auch das Vergnügen haben! :bier: :tanz:
     
    scuba, MasterAuditor, KIKA und 10 anderen gefällt das.
  35. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2,501
    Ort:
    Mülheim
    Das verlinkte Video hat @xantener schon im Pespektive-Thread gepostet.

    Ivo bei 3:27 zu der vorbeilaufenden Polizeitruppe: "Könnt Ihr mal die zwei hier entfernen?":brueller:
     
    47137, yogi, Killerschlumpf und 6 anderen gefällt das.
  36. Zebrainho

    Zebrainho Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    463
    ....Leute was soll das. Seid ihr schon mal aufgestiegen? Offenbar nicht. Sie sollen fliegen und feiern. Der Aufstieg war das Ziel und gerade gegen Ende der Druck riesig. Jetzt darf gefeiert werden. Und wer am Ende Erster oder Vierter ist, ist mir Wurscht. Wenn es Magdeburg nicht schafft, dann haben sie es sicher nicht wegen uns am letzten Spieltag vergeigt. Und der Niederrheinpokal ist mir Hupe!.....Also Prost...nie mehr 3. Liga...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    4tree, yogi, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  37. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,128
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Utopia
    Leben und leben lassen.
    Die Jungs haben sich ihre Party verdient, ich bin da total entspannt.

    Bis zum NRP-Finale sind die auf jeden Fall wieder fit und Zwickau liegt uns überhaupt nicht als Gegner,;)
     
    yogi, 49 Jahre Fan, Kempy und 4 anderen gefällt das.
  38. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,419
    Leben alle noch :-) Screenshot_2017-05-14-20-39-41.png
     
  39. Fox

    Fox Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    3,784
    Ort:
    Duisburg
    Eben, sollen se mal ordentlich feiern und gut ist. Darüber auch nur ansatzweise zu diskutieren, zeigt wie souverän letztlich durch die Liga gelatscht sind. Wenn Magdeburg den vierten Platz jetzt auch noch vergeigt, dann selber Schuld.
    Die Kieler sind heute übrigens auch nach Malle geflogen.
     
    yogi, 49 Jahre Fan, Kempy und 2 anderen gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,378
    Zustimmungen:
    23,946
    Ort:
    Misanthropen
    Das finde ich jetzt in doppelter Hinsicht etwas unglücklich. Zum einen: Warum wartet man nicht das Niederrheinpokalfinale ab? Auch wenn es letztlich ohne Wert ist, SOLLTE tatsächlich das Double geholt werden, ist das in der titelarmen Geschichte des MSV doch eine Besonderheit, die man gut noch mal am Rathaus hätte feiern können. Zum anderen: Ich hatte ja die leise Hoffnung, nach dem gestrigen Klassenerhalt der Frauen eine Doppel-Feier zu sehen. Auch wenn das hier kaum jemanden interessiert, sind sie Teil des Vereins und hätten es nach den erstaunlichen letzten beiden Jahren auch mal verdient gehabt, in so einem Rahmen gefeiert zu werden. Nun ist der Empfang aber parallel zum letzten Heimspiel. Hat das Rathaus keinen späteren Termin frei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
    Menthi, MasterAuditor, yogi und 13 anderen gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,800
    Zustimmungen:
    108,351
    Vielleicht sollte man den Thread in "Aufstiegsfeiern" umbenennen, da es ja jetzt auch um den Rathausempfang geht oder ein separates Thema anlegen. :nunja:

    Kann @Zebra nur zustimmen. Die Präsentation von zwei Trophäen, die der MSV hoffentlich noch gewinnt, hätten richtig mobilisiert. Der Zeitpunkt ist falsch gewählt. Aber immerhin könnten wir eine Trophäe präsentieren.
     
    yogi, Kempy und Der Matthes gefällt das.
  42. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    2,984
    Zustimmungen:
    7,248
    Ich glaube man setzt den Kurztrip nach Malle = Spiel gegen Zwiggau verlieren. Ist das wirklich so? Wir werden es sehen. Ich glaube eher das Gegenteil. Die Mannschaft feiert und wird sich ab Dienstag auf das Spiel fokussieren. Sie werden zum ersten Mal in dieser Saison befreit aufspielen können. Zum ersten Mal NICHT den Druck haben des unbedingten "Gewinnen müssen", da sie aufgestiegen sind.
    Ich denke, dass wir ein "Kiel-Spiel reloaded" sehen werden. Die Jungs wollen jetzt auch den Pott.
     
    sabine1975, yogi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,032
    Zustimmungen:
    9,047
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Niemand missgönnt der Mannschaft die Feier.
    Allerdings erwarte ich soviel Professionaltät, dass diesmal das letzte Spiel der Saison, in dem es "nur" noch um die Plätze geht, ernster genommen wird als in der Vergangenheit.
    Einmal darf die Saison ruhig mal wieder als Tabellenerster abgeschlossen werden und auch den Pokal sollten wir uns jetzt, wo das Hauptziel erreicht ist und wir unbeschwert auftreten können, noch mitnehmen.
    Hoffentlich widerlegt mich meine Mannschaft in meiner fast schon verinnerlichten Meinung: die gewinnen nur, wenn sie es müssen...
     
    yogi, Bernard und Old School gefällt das.
  44. Mark

    Mark Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    982
    Den Pokal mit zu präsentieren wäre schon cool gewesen. Aber nach der langen Saison sollten auch alle schnell Urlaub machen dürfen.

    Gut, dass es gegen Fortuna mit dem Aufstieg geklappt hat. Der Termin wäre schon eng gewesen, wenn wir gegen Zwickau noch hätten zittern müssen. Ist bestimmt schon alles organisiert.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,450
    Zustimmungen:
    32,669
    Ort:
    Whoppertal
    Dürfte kein unwesentlicher Punkt sein, immerhin startet die kommende Zweitligasaison bereits Ende Juli, sodass wohl Ende Juni schon mit der nächsten Vorbereitung begonnen wird. Die Spieler werden sicherlich nächsten Donnerstag ihren letzten "Arbeitstag" haben.
     
  46. Merlin 1910

    Merlin 1910 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Hamburg
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg aus Hamburg.
    Schön das ihr wieder da seid !!!
     
    jogi123, C-Bra, Supraman und 54 anderen gefällt das.
  47. mman

    mman Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    475
    Ich hoffe, die sind am Samstag und Donnerstag topfit So ein Mannschaftsfoto mit 2 Pokalen wär schon geil.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    11,348
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Will ja kein Stimmungskiller sein, aber welcher DUDEN-Fetischist hat denn das Aufstiegsshirt entworfen?
    “Was für 1 Saison“

    Deutsch ist schon schwer...Vielleicht bin ich auch unqualifiziert das richtig zu lesen...kann es mir jemand erklären? Würde mir gern ein Shirt holen, aber hab Angst ausgelacht zu werden...
     
    MS-Exilzebra und Fanfreundschaft gefällt das.
  49. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    943
    Keine Sorge. Wirst damit nicht ausgelacht. Ist heute cool und modern ;)
    Ist so eine Art Sprache der Jugend.
     
    Nordkurve, Matze, Markus und 2 anderen gefällt das.
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,433
    Zustimmungen:
    10,129
    Ort:
    Duisburg
    Was bimst du für 1 Bremse vong Spaß her? ;) @Spassbremse wird an sich auch Zeit für ne Namensänderung. :D

    Nein ehrlich, ist nen aktueller Trend, den sich viele Leute anschließen. Auslachen wird man dich nicht, eher den Verein bewundern, dass sie da mitmachen. Aber du hast natürlich recht. Eigentlich müsste es "Was für 1 Saison vong Aufstieg her." lauten. :)
     
    Andi, Oliver71, Tunnelman und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen