Augsburg trennt sich von Thurk

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Rafael, 2 August 2011.

  1. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    RealGizmo gefällt das.
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Würd mal sagen vom Charakter her paßt er zu Pelle aus C, tief im Osten dieses Landes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 August 2011
  3. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    http://www.transfermarkt.de/de/thur...l-auf-chance-warten-/news/anzeigen_69063.html

    Ich sach mal, dat wird nix. Ist auch besser so.
     
  4. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Vorletzte Saison wärs vielleicht was gewesen. Aber wozu jetzt noch? Is doch quatsch. Ein Eingewöhnungsspiel mit erstem Tor für uns, ein Knallerspiel wo er in den Fußballgottstatus erhoben wird, ein Spiel mit Verletzung, 4 Monate Pause, nie wieder auf altem Niveau. So wäre seine Karriere hier.
     
  5. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Versteh ich nicht warum die den supendieren,
    die können den doch an den Bruno ausleihen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 August 2011
  6. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Glaube nicht, dass er sich jetzt mit so nem persönlichen Trainigsplan abgeben wird. Wenn er ein Angebot bekommen sollte, wird er gehen. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass Frankfurt (Eintracht) oder sogar auch Cottbus zuschlagen könnte. Da würde er nämlich meiner Meinung nach wirklich gut rein passen.

    Ob er auch zu uns passen würde, ist eher fraglich. Würde eher deutlich Richtung nein tendieren.
    Auch wenn Jula mich bisher gar nicht so richtig überzeugen konnte, hoffe ich, dass er die Tormaschine bald anwerfen wird und wir uns so Zusatztransfers wie Thurk sparen können...
     
  7. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Also, ob Frankfurt den nochmal haben will? Ich fürchte, der hat sowohl dort als auch in Mainz ein wenig "verbrannte Erde" hinterlassen.

    Wäre mir beim MSV nicht sehr sympathisch.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Nachdem was ich zuletzt im Videotext gelesen habe ,will ER seinen Vertrag bis 2012 absitzen.
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat : I

    " In Augsburgs Stürmer-Posse ist Jos Luhukay der Verlierer: Mit dem Verzicht auf Toptorjäger Michael Thurk stößt der Coach die eigenen Fans vor den Kopf, riskiert den Klassenerhalt und hinterlässt durch die fadenscheinige Begründung lauter Rätsel. Jetzt ist er zum Siegen verdammt."

    Quelle : http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,777927,00.html

    Das Thema ist zwar für Luhukay durch, aber für die Fans noch lange nicht !
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Charakterlich gesehen ist Thurk ein Arschloch wie er im Buch steht.
    Da gibt es diverse Aussagen zu!
    Ich bin jedendalls froh, das es damals mit dem Transfer zu uns nicht geklappt hat.
    Sportlich jedenfalls hat er Augsburg viel gebracht!
     
    ClouSF, Easy_R, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  11. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    ein echter fussiprolet eben.....
     
  12. genau so Leute braucht man im Team
    siehe Effenberg war mal einer und Franz jetzt Hertha oder Streit noch bei Schlacke 05 usw.

    Solche Stinkstifel sind wichtig
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Solche nicht. Ein solcher, wie Maierhofes es war, das war das Richtige.

    Nebenbei: Auch bei uns würde Thurk nicht zwingend ins System passen, vom hohen Alter mal abgesehen.:rolleyes:

    Dennoch find ich es schon amüsant, wie die Puppenkistler den erfolgreichsten Spieler der letzten Jahre (der Vereinsgeschichte?) abschiessen!
     
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    na da hast Du ja die grössten Fussballer der Liga herausgepickt;)
     
    Porto, Simon M. und Knuspertiger gefällt das.
  15. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    So nachdem Thurk-Ersatz Sascha Mölders gestern 2 Tore gemacht hat und nur durch Glanzparaden des Freiburger Keepers weitere verhindert wurden, dürfte klar sein, dass man dem Druck stand halten wird. Thurk wird nicht mehr spielen.

    By the way zu Sascha Mölders: In dieser Form für mich ein Geheimfavorit auf die Torjägerkanone. Schade dass sein Talent beim MSV nicht erkannt wurde. Ein Spieler, der allein schon aus familären Gründen volle Vereins-Identifikation a la Maierhöfer in sich trägt. (Die RWE-Symphatien blende ich mal aus hehe)
     
  16. Klar hat er sich zu einem Guten entwickelt, aber beim besten Willen, ich glaube das war gestern die Ausnahme. Lass den 10 Buden die Saison machen, dann kann Augsburg glücklich sein. Nachdem was ich gestern gesehen habe bleibt die Puppenkiste ein potentieller Abstiegskandidat.
     
    Carsten und niceday gefällt das.
  17. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Aber mann sieht jeder Spieler ist ersetz ba. Auch ein Mölders trifft und machen ein 2:2.
     
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Man könnte alles auch zu Ungunsten Augsburg auslegen und sagen, naja, wenn jetzt schon Mölders der einzige ist, der da Tore schießt...
    Und was Mölders anbetrifft, bei uns hat er seinen Qualitätsnachweis leider nicht erbracht (wobei man im zugegebenermaßen ein paar Chancen mehr hätte einräumen können).
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    02.01.2012 - 15:13 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de

    FC Augsburg und Stürmer Thurk gehen getrennte Wege
    -
    Michael Thurk (Foto) hat seinen Vertrag beim FC Augsburg aufgelöst und verlässt die Schwaben mit sofortiger Wirkung. Nach Vereinsangaben wurde das ursprünglich bis Juni 2012 gültige Arbeitspapier mit dem zuletzt aussortierten Stürmer in gegenseitigem Einvernehmen beendet. „Wir freuen uns dass wir mit Michael eine einvernehmliche Einigung finden konnten. Es ist für alle Beteiligten die beste Lösung. Wir wünschen Michael einen erfolgreichen Start bei seiner neuen Aufgabe“, wird FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig in der Mitteilung des Clubs zitiert.


    Link: http://www.transfermarkt.de/de/fc-a...gehen-getrennte-wege/news/anzeigen_79746.html
     
  20. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
  21. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Und wir sollten uns das gehalt nicht leisten können?
     
  22. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    ICh denke mal, man wollte ihn nicht verpflichten. Es lag wohl eher am Charakter als am Geld
     
  23. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es soll auch Fälle geben, wo Spieler auf namhafte Vereine oder ein ordentliches Gehalt verzichten und lieber mit der Familie in der Region bleiben wollen, weil sie sich dort einfach wohlfühlen und keinen großen Umzug starten wollen. Insbesondere dann, wenn das Alter des Spielers schon weit vorangeschritten ist und die Zeit als Profispieler bald zu Ende gehen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2012
    Easy_R gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Schuss könnte für das bisher so behütete und beschauliche Heidenheim aber auch ganz schön nach hinten losgehen.
     
    D.ennis gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hat nicht gerade noch ein Spieler, diesmal aus der 2.Liga ( Aue meine ich ), zu Heidenheim gewechselt ? Heidenheim liegt aktuell nur einen Punkt hinter dem Relegationsplatz, ich könnte mir vorstellen, dass die sich mit den Verstärkungen auf einen Aufstieg zu 2. Liga vorbereiten wollen................:D:D:D
     
  26. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Richtig, der MF-Spieler Strauß (25, früher auch Augsburg:D).
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  27. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Also ich glaub eher, dass Heidenheim mehr Kohle auf den Tisch lagen kann als wir. Mal davon abgesehen, dass den hier zum Glück eh keiner verpflichten wollte.
     
    Block D gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden