Auslosung der Gruppen zur EM 2016

Dieses Thema im Forum "EM 2016" wurde erstellt von Fußballgott, 12 Dezember 2015.

  1. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Mit Polen, Ukraine und Nordirland eine machbare Gruppe erwischt

    Gruppe A

    Frankreich
    Rumänien
    Albanien
    Schweiz
    ---------------
    Gruppe B

    England
    Russland
    Wales
    Slowakei
    ----------------
    Gruppe C

    Deutschland
    Ukraine
    Polen
    Nordirland
    ---------------
    Gruppe D

    Spanien
    Tschechien
    Türkei
    Kroatien
    ---------------
    Gruppe E

    Belgien
    Italien
    Irland
    Schweden
    ---------------
    Gruppe F

    Portugal
    Island
    Österreich
    Ungarn
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
    Mike Oldmann und Zebra1973 gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Cool, 2 x Ostblock...machbare Gruppe. Ukraine ist nicht mehr das was sie früher waren. Lewandowski in den ersten 10 min auf die Knochen geben und gegen Nordirland wird am schwersten..
     
  3. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Keine Gruppen die mich vom Hocker hauen. Ist das eine Quali oder wirklich die EM Endrunde :rolleyes:
     
  4. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Gruppe E auf jeden Fall nee Todesgruppe zum Glück ist nicht Italien in unsere Gruppe gelost worden von daher ist das erreichen der 2.Runde machbar
     
    Omega gefällt das.
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Polen der stärkste Gegner in unserer Gruppe aber Nordirland und Ukraine darf man auf keinen Fall unterschätzen. Man hat ja gesehen wie sich unsere Truppe gegen Irland und Georgien geschlagen hat.Es sollte aber wenn alles normal verläuft keinen Gruppensieger geben der nicht Deutschland heißt.
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    .. für Irland, ja. :frown: Schade, jetzt, wo immerhin mal drei aus einer Gruppe weiterkommen, hätte ich denen wenigstens einmal die K.o.- Phase gegönnt. So wird das extrem schwer..

    Zur deutschen Gruppe muss man ja wohl nix sagen. Wenn mal als Weltmeister da nicht mind. Dritter wird, hat man bei ner Finalrunde auch nix zu suchen. In der Endrunde wird man sicherlich aber auch wieder Polen schlagen. :cool:
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Von den Spielorten natürlich ein Traum. 2x Paris. Lille an der belgischen Grenze (auch im Achtelfinale als Gruppensieger).~350 Kilometer von Duisburg. 3 tolle Stadien, insbesondere Lille ist ein Kessel.

    Thalys schon gebucht.

    Sportlich machbar.
     
  8. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Zum Fußballgucken geb ich Dir Recht. Hätte das aber gern mit einem Urlaub verbunden und da wären mir Marseille, Nizza oder Bordeaux lieber gewesen. Zumal mich Polen langsam echt langweilt, nachdem ich die schon bei beiden Quali-Spielen gesehen habe. Werde dann auch mehr auf die beiden Tripps nach Lille setzen und eventuell den Prinzenpark gegen Nordirland, was sicher auch fantechnisch interessant wird. Bei denen fährt doch sicher das ganze Land. St. Denis Besuch ich dann lieber im Finale ;) Zumindest da steht auch schon die Unterkunft.

    Aber insgesamt wird es natürlich nicht einfach mit Karten... Weiß zwar nicht, was die Ukrainer abnehmen, aber von uns wird ja ganz NRW schon fahren wollen...

    Sportlich insgesamt natürlich eine absolut machbare Gruppe.

    PS: mir fällt grad auf bei der Gruppe Portugal, Island und Österreich-Ungarn auf, dass man vergessen hat, eine vierte Mannschaft in die Gruppe zu losen ;)

    Einen frohen dritten Advent!
     
    Old School gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nizza werde ich wohl ein paar Tage zwischen Spiel 2 und 3 machen. Schlappe 930 Kilometer von Paris. ;)

    Grundsätzlich 2x Paris und 2x Lille bis zum Viertelfinale ist strandtechnisch suboptimal aber fantechnisch wird da einiges gehen.
     
    Zauberer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden