Ausrüster Capelli

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Stadtmauer, 16 Mai 2017.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mittlerweile hat das haten doch auch hier keine Grenzen mehr... wir verkommen mehr und mehr zum Abklatsch von Facebook. Traurig und erschreckend zugleich
     
  2. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Tourismus wird nie aussterben. Und wenn man in dieser Branche ein Unternehmen ist das mit der Zeit geht (und das muss man früher oder später), hat man keine Probleme weiter zu bestehen.
    Also sehr gewagte Aussage:nunja:
     
    weissundblau und Zebra1973 gefällt das.
  3. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Ja. Es ist einfach nur unendlich traurig
     
    Heavy, Moers1963, 19MOK02 und 5 anderen gefällt das.
  4. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Diskussionen und Gespräche auf einem anständigen Niveau führen wollte.

    Klappt leider teilweise nicht so gut :D

    Aber ein Glück gibt es hier genug Leute mit denen das möglich ist!
     
  5. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Leider fehlen dir nicht die Worte, sondern der Anstand, sonst hättest du mich nicht persönlich beleidigt...dass die CO2-Besteuerung die Tourismusbranche hart treffen wird, ist ja wohl sehr wahrscheinlich, da darf man doch hoffen, dass ein Sponsor aus der Branche gute Konzepte hat, oder nicht?
     
    Joni77, Anne Wedau und Zugezogen gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    So ziemlich der absurdeste Beitrag der letzten Wochen, und das will schon was bedeuten. Leute, bevor ihr so einen Quatsch raushaut, beschäftigt euch doch erst einmal mit den Fakten. Heißt in diesem Fall, mit den Bilanzen einer der gesundesten Firmen Duisburgs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2019
    esteban, Westend, Mario und 31 anderen gefällt das.
  7. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    Ja ist klar, dann solltest du mal an deiner Art und Weise arbeiten wie du sowas schreibst, das liest sich nämlich sehr ironisch und sarkastisch.
     
  8. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    632
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Vielleicht machen wir leiber einen Thread "Portal for Future" da könnt ihr derartigen Kram diskutieren.
     
    montan100 gefällt das.
  9. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,649
    Portal ist im Moment echt schwere Kost.

    Zum Trikot Sponsor... mir völlig Latte wer es sein wird. Ich hoffe nur das der MSV für sich das Beste rausgeholt hat, sprich den Sponsor genommen hat der am meisten zahlt.

    Und bezüglich des ein oder anderen Kommentars... Leute wir sind nicht in der Lage Forderungen zu stellen und uns einen Sponsor aussuchen zu können. Wir müssen zur Zeit leider noch das nehmen was wir kriegen können. Manchen scheint immer noch nich klar genug zu sein. Der MSV ist nicht der Nabel der Welt bei den Sponsoren. Also nehmen wir was wir kriegen können und hoffen das wir unserTrikot möglichst teuer verkauft bekommen. Damit wäre ich schon zufrieden.

    Sollten wir irgendwann mal wieder längerfristig in Liga 2 spielen und uns entschuldet haben... dann kann ich gerne wilde Diskussionen über eine Sponsorenauswahl führen. Bis dahin nehme ich auch gerne SLR oder sonst wen.

    Manchmal hab ich das Gefühl Portalistan liegt irgendwo in einem Elfenbeinturm über den Wolken. Das fängt der Sponsorauswahl an, geht weiter bei den Spielderwünschen usw.

    Wir sind leider nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei " So ist es"

    Also Leute, beruhigt euch etwas und und wartet doch einfach mal ab. Ich bin auch nicht mit jeder Entscheidung und Mitteilung des Vereins glücklich, aber ich hoffe wir kommen bald wieder in ruhigeres Fahrwasser und alle kommen mal wieder was runter.
     
    Klaus1957, mystius, Corso55 und 3 anderen gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,957
    Da macht der Verein das, was hier immer gewünscht wird und veröffentlicht quasi das Datum für die Veröffentlichung der neuen Trikots und wahrscheinlich auch des neuen Trikotsponsors. Zudem mit ein wenig Witz und baut durch eingebaute kleine Hinweise Spannung auf und trotzdem werden hier wieder viele negative und abstruse Meinungen geäußert.

    Momentan ist es für den Verein schwer und hier im Portal ebenfalls.

    Finde es mittlerweile echt merkwürdig, was hier einige vom Verein erwarten und sie nehmen sich in meinen Augen persönlich viel zu wichtig.
     
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich würde den Beitrag nicht als absurd bezeichnen, sondern als sehr deutsch(kann manchmal dasselbe sein). Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erleben wir in Deutschland einen allgegenwärtigen Öko Terror, dass es eine Art hat und jeder, der auch nur in Verdacht gerät, eine Tonne C02 auszustoßen, wird gegeißelt und am liebsten separiert. Dazu gehört natürlich auch die Tourismus Branche. Das was der User vergißt, ist das der Billig und Pauschaltourismus, der in der Tat ein ökologisches Ärgernis ist, ähnlich wie Kraft durch Freude dem Durchschnittsmenschen einen Urlaub weit weg von zuhause ermöglicht. Der Deutsche nimmt gerne die Kohle, geißelt aber genauso gerne das Wie es verdient worden ist und schwingt sich dann gerne zur moralischen Instanz auf. Ich würde solche Beiträge nicht als absurd abtun, sondern es ist das Wetterleuchten des Moral Terrors, mit dem wir uns künftig auseinander zu setzen haben.
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Halten wir doch mal fest, dass der Verein sich glücklich schätzen kann, einen so treuen und verlässlichen Sponsor wie SLR zu haben...

    ABER jetzt mal ehrlich, man möchte keinen Wettanbieter (auch wenn man sich irgendwie mit XTip arrangiert hat, weil die auch Trikots ohne Logo angeboten haben)
    ABER ich lieber SLR als Trikotsponsor hätte, als wenn es in Münster auf der Brust gestanden hätte und ggf. nicht bei uns...
    ABER ich mich ehrlich frage, was Lagardere eigentlich dazu beiträgt, das SLR hier ggf. Trikotsponsor wird... (die 20% kann man nicht leichter verdienen....und wäre für SLR sehr ärgerlich).

    ABER ich würde mich freuen, wenn es anders kommen sollte und ein Sponsor aus dem Umfeld Duisburgs, der sich NEU beim MSV einbringen würde...

    ABER wenn es SLR wird, dann zeigt man damit, dass man auch weiterhin Verantwortung übernimmt und den Verein großzügig unterstützt. Und das ist auch nicht selbstverständlich...
     
  13. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hm, ich denke der Trikot Sponsor müsste doch auf den Tageskarten zu sehen sein. Da hab ich zwar nur ein unscharfes Bild, aber es sind nur die üblichen Verdächtigen drauf. Schauinsland fänd ich ganz gut, weil ich zuletzt die Wettmafia boykottiert habe, und die dürften meiner Meinung nach auch nicht beim Fussball werben.
    Mit SLR auf meiner Brust hätt ich da kein Problem.
     
  14. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ich bin einer der Vögel, die sich niemals ein Trikot mit Wettanbieter-Logo kaufen würde, und der über SLR auf der Brust extrem erfreut wäre. :)
    Insofern würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn es tatsächlich so kommen sollte.
    SLR steht für mich ausschließlich für positive Aspekte der recht düsteren jüngsten MSV Vergangenheit und für absolute Loyalität. Ich wäre stolz, ein Trikot mit dem Logo dieses Unternehmens zu tragen.
     
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Bitte mal einen Blick auf das Trikot der Vergangen Saison von Münster werfen.

    Schwarzer Balken, Fehlanzeige. Die Schrift war weiß bzw. blau.

    Auf unserem Heimtrikot würde ein schwarzer Schriftzug vollkommen ausreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2019
    MS-Exilzebra gefällt das.
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Auf der rechten Box ist das Logo des FVN.
    Ich sehe es daher als gegeben an, dass wir in Liga und DFB-Pokal mit Trikotsponsor A und im Niederrheinpokal mit Trikotsponsor B spielen.

    Dabei gehe ich davon aus, dass A = Schauinsland Reisen und B = König Pilsener ist.

    Bitter wäre es dann, wenn das König Pilsener Trikot existiert, aber nicht in den Verkauf geht (wie von @andreas.slr angedeutet).
     
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Warum wundert es mich nicht mehr, dass wir von einem Reiseveranstalter innerhalb von wenigen Posts bei Terror und Nationalsozialismus sind? :verzweifelt:

    Manche Leute hier haben echt derartig verschrobene Gedanken, dass es wehtut. Vielleicht sollte hier mal stärker eingegriffen werden, die Grenzen der Meinungsfreiheit werden hier doch sehr zum Negativen ausgereizt. Die Qualität des Portals leidet!
     
    47137, Streifenpferd, Westend und 21 anderen gefällt das.
  18. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Passt zum NZZ-Kommentar von gestern "Der hässliche Deutsche trägt keinen Stahlhelm mehr - er belehrt die Welt moralisch"

    "Sich als Moralweltmeister zu gerieren und über andere zu erhöhen, ist ein regelmässig wiederkehrendes Feature der jüngeren deutschen Geschichte"


    Und was unseren Sponsor betrifft; die sind in diesen Tagen sehr erfolgreich und dürfen gerne nächste Saison unser Trikot schmücken. Solange sie mehr zahlen als die anderen Interessenten.

    Aber bitte dann ohne diesen orangenen Balken. Wobei es kaum häßlicher werden kann als das letzte X-Tip-Ding.
     
    Onkel Maus, ruhrpottpsycho und igw459 gefällt das.
  19. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Unser Sponsor, der ein Reiseveranstalter ist, wird dafür kritisiert, wie er sein Geld verdient und es wird ihm die Pleite vorausgesagt, wenn er sich nicht
    an die allgemein derzeit in Deutschland geltenden von einer sich selbst überhöhenden Kaste ausgerufenen Spielregeln hält. Wie würdest Du einen solchen moralischen Anspruch bezeichnen? Im moralischen Gleichschritt Richtung......., den Rest kannst Du Dir aussuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2019
  20. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Würde mich über Schauinsland freuen habe hier mal auf die schnell was gebastelt ;) Unbenannt.PNG
     
  21. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1,955
    Ort:
    Rheinberg
    Was wäre denn deine Welt?
     
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Warum fetten Balken? In der Aufstiegssaison im NRP Pokal hatten wir SLR auch als Sponsor und da war kein Balken. @palle hat recht. Einfach mal nach den Bildern zum NRP Finale gegen Essen googlen.

    SLR ist ein Duisburger Unternehmen. Was kann es schöneres geben als ein echtes Duisburger Unternehmen auf der Brust zu tragen? SLR wäre geil.

    Was den Sponsorenpool angeht: wenn 80% der 3. Liga mit dem gleichen Sponsor rumlaufen zeigt das einfach nur, dass die 3. Liga für Sponsoren einfach uninteressant ist.

    Und das gilt auch mehr und mehr für die 2. Liga.

    (Wie wir damals Black Crevice an Land gezogen haben ist mir immer noch ein Rätsel).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2019
    47137, yogi, jiri01 und 6 anderen gefällt das.
  23. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Reine Mathematik .
    Würde SLR Trikotsponsor werden und 100.000 weniger zahlen als die anderen , könnte es trotzdem ein guter Deal für alle werden . MSV , SLR und uns Fans .
    Vorraussetzung dafür wäre , das SLR als einziger zustimmen würde , im NRP mit Köpitrikots aufzulaufen .
    So ein Trikot muss ich dann einfach haben und werde mir direkt 2-3 kaufen . Ich denke da gibt es einige die so denken .
     
    Niederrheinzebra und Meide1963rich gefällt das.
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gibt es auf jeden Fall. Nach Aussagen von Andreas Rüttgers werden allerdings definitiv keine König Pilsener Trikots in den Verkauf gehen, selbst wenn darin gespielt würde:
     
    yogi, zebra-süd und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Das könnte ich nicht ertragen:panik:
     
  26. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    SIL unterstützt den Verein so wie es sich die Fans von anderen potentiellen Sponsoren wünschen. Das scheint hier bei einigen wenigen eine Selbstverständlichkeit zu sein, denn sonst kann ich mir einige Kommentare nicht erklären.

    Für mich kann SIL gerne auf das Trikot und ich würde es aufgrund deren tiefer Verwurzelung zur Stadt und ihrem Engagement mit Stolz tragen.

    Ich möchte auch nicht alles bis ins letzte Detail sezieren.
     
    47137, Westend, bignik und 11 anderen gefällt das.
  27. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Sehr schade , naja von den SLR würden sonst kaum welche verkauft werden . Muss man ebend beim NRP Jagd auf die Spieler machen :box:
     
    KIKA gefällt das.
  28. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da muss ich Dir Recht geben.
    Manch ein Beitrag hier liest sich fast so, als müsse sich SLR bei uns für das große Engagement beim MSV entschuldigen bzw. dankbar sein, dem Verein über Jahre hinweg den Arsch gerettet zu haben. Und das ohne die Bedingung, großen Einfluss auf das sportliche Tagesgeschäft zu nehmen.
    Vielen ist das unglaubliche Glückslos, welches wir hier gezogen haben, scheinbar gar nicht bewusst.

    Wie schon geschrieben würde ich es abfeiern, wenn SLR der neue Trikotsponsor wird.
    Duisport fände ich als Alternative aber auch richtig gut.
     
  29. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich sehe schon Jagdszenen nach dem NRP vor meinem Auge. Weiß jemand welcher Spieler Größe L trägt? Nicht das ich dem falschen hinterher renne.
     
    Tunnelman, tommy2403, Zebrafuchs und 6 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,020
    Zustimmungen:
    68,357
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich befürchte dann aber mit XXL leer auszugehen.
     
    Kanada, Heavy, Viererkette und 8 anderen gefällt das.
  31. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    :D :D :D
    Einfach abwarten. Erstens kommt es anders und zweitens als man (das Portal) denkt ;)
     
    Auslandszebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Auf dem Bild zum heutigen Testspiel tragen die Jungs blaue Hosen.

    Muss sagen, das gefällt mir schonmal
     
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    Das sind die Trainingshosen :D Hat überhaupt nichts zu sagen.
     
  34. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Mal etwas Geduld tut gut.
    Vielleicht gibt es ja die Köpi Trikots dann zum erfolgreichen Saisonausklang!?
    Das würde nochmals die Kasse füllen.

    Also Voraussetzung ist natürlich, dass man mit RESPEKT miteinander umgeht!
     
  35. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,944
    Ort:
    Essen
    ... bei mir das andere Extrem...XS
    Wer ist der schmalste/kleinste Spieler :nunja: ?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Super Video mit Witz und Charme, nur noch zweimal schlafen :-).
     
    Vlad gefällt das.
  37. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Das habe ich nicht explizit auf Köpi bezogen gesagt , es wurde behauptet, dass slr ja auch zu kaufen war als wir im Niederrheinpokal auf dem Trikot waren.
    Daraufhin habe ich erklärt, dass wir damals als Hauptsponsor auf dem Trikot waren für den DFB Pokal.
    Als NRP Trikot wären wir im Shop nicht verkauft worden.
    Erst wenn ein Hauptsponsor damit einverstanden wäre, dass zu seinem teuer bezahlten Liga und Pokaltrikot,
    auch das NRP Trikot verkauft werden dürfte, wäre eine solche Ausnahmeregelung möglich.
     
    Vmann, Carsten, KIKA und 15 anderen gefällt das.
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Weil hier zu wenig gelöscht und gesperrt wird...

    Sehr schön liebevoll gemachtes Video. Übrigens sehr geil die Anspielung auf Pulp Fiction.

    Sind wir glücklich Vince?
    Ja, wir sind glücklich!

    Die Metallkisten gehören übrigens später in das MSV Museum. Gefühlt schon 30 Jahre dabei.

    Ansonsten das übliche Rumgelaber von den Pappenheimern. Diese Suche nach dem Haar in der Suppe kotzt nur noch an. Meldet euch doch einfach ab und gut ist. Aber das kann man nicht, und warum? Weil man durch die ewigen Anti Beiträge Aufmerksamkeit bekommt. Und diese Aufmerksamkeit braucht man anscheinend.

    Ich freue mich auf das Trikot, vermutlich mit SIL drauf. Die werden dann wohl den Weg frei machen für Köpi und wir verdienen in der Kombi wohl 1,5 mal so viel Geld durch Sponsoring, Trikotverkäufe etc. als wenn ein anderer Sponsor drauf wäre.

    So und jetzt wandern und meine Seele von der Natur berühren lassen. Schöne Grüße aus der sächsischen Schweiz.

    Hier noch ein schönes Zitat passend zum MSV Portal:

    “Hüte dich vor kalter Vielwisserei, vor frevelhaftem Vernünfteln; denn sie töten das Herz, und wo das Herz und Gemüt im Menschen erstorben sind, da kann die Kunst nicht wohnen!"
    Caspar David Friedrich
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2019
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Wie jede Saison bin ich in froher Erwartung auf das neue Trikot.
    @Meide1963rich Dann zeig mal Streifen an den Schrammsteinen, habe ich gestern auch gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2019
  40. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wäre eigentlich mal nett zu erfahren, weshalb hier einige Beiträge (ab #435) wild gelöscht werden.
    Hat irgendwie auch etwas mit Transparenz des Portals zu tun, dazu Stellung zu beziehen, und nicht nur scheinbar wild zu löschen.
    Der Beitrag von Andreas war eigentlich nachvollziehbar. Falls es jedoch gute Gründe gab, die Gewinnspiele eurerseits zu beenden, sollte das auch so mitgeteilt werden, um hier gar keine Unklarheiten entstehen zu lassen. Ist auch nicht fair den Leuten gegenüber, die daran teilgenommen haben.
    Soll jetzt kein plumper Vorwurf sein, ich kenne die Hintergründe ja auch nicht. Aber es wirkt einfach sehr befremdlich und willkürlich ohne eine Erklärung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2019
    Onkel Maus, Ufknuf, HJG und 4 anderen gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wie hier bereits vermutet gehört Sunmaker wohl zu den vier Kandidaten:

    https://www.gameoasis.de/sunmaker-sponsoring-im-fussball-wird-ausgeweitet/

    Für die ist wohl vor allem interessant, dass die dritte Liga billig ist:
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,574
    Ort:
    Eifel
    Teil 2 - jo, stimme zu.
    Teil 1 - nicht so einfach, es gibt Unternehmen, die zu sehr verbrannt sind, um nur nach dem höchsten Angebot zu schielen.
     
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Teil 2, bis auf die vermuteten Biergeräusche nix neues:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2019
    Tunnelman, C-Bra, schutti und 2 anderen gefällt das.
  44. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915


    Das 2. Video mit den Trikots im Niederrheinpokal. Man achte auf die Geräusche...
    Tipp: Liga Schauinsland
    Pokal KöPi

    Edit: da war jmd schneller.
     
  45. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,867
    Ort:
    Duisburg
    Sil und Köpi , wenn es das wirklich ist hol ich mir beide. Das hat SIL verdient!
     
    scuba, Oliver71, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  46. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Oh schei***...das wird ein teurer Shop-Besuch. Mindestens vier Trikots sind im Sack.:cono:
     
    Dr.Ball, Gerbi, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  47. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    gibt es für morgen schon einen Zeitpunkt ? wann die Fotos gemacht werden, Vormittag oder Nachmittag,wo die Fotos gemacht werden ?
    TOP wäre am tiger and turtle 14h. :D hätte um 14:05 feierabend bin ja fast direkt da ;)
     
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    21,936
    Ort:
    Duisburg
    Wie man „nix neues“ so umschreiben möchte. Es ist doch eigentlich ganz klar nun, dass SIL in Liga und Pokal drauf ist und Köpi tatsächlich im NRP drauf ist.

    Spannend wird morgen nur: geht die Köpi-Variante in den Verkauf oder nicht.
     
    Schumi, Hooperman, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Oder ein Sack in 4 Trikots :-)
     
  50. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,867
    Ort:
    Duisburg
    Küstengeräusche und Zapfgeräusche könnten auch auf Jever oder Flensburger hindeuten:panik3:
     
    Docsnyder und e@zy79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden