AUSVERKAUFT in die 2.Liga ! Habt ihr noch IDEEN, wie man das Stadion füllen kann?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von dom97, 7 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Freunde der Spaß geht weiter. Wir schaffen es nur gemeinsam. Wir waren gegen Rostock 13.500 Duisburger, da Cottbus weniger Fans mitbringt, heißt es wieder jeder Fan zählt. Bernd Maas hat es letztens erwähnt, wenn jeder noch einen mitbringt, haben wir schon doppelt so viele :)

    Noch ein persönliches Anliegen, lasst uns die Schauinsland-ReisenTribüne komplett füllen, damit wir mal wieder in Genuss kommen, den Oberrang öffnen zu müssen, schonmal als Vorbereitung für Liga 2 und eine schöne Geste für unseren Sponsor.
     
    Oliver71 und Heede gefällt das.
  2. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Außerdem wäre es wieder schön, wenn wir eine Facebook Seite hätten, weil damit viel mehr Leute erreicht werden können. Wir sind gerade im Aufstiegskampf und in dieser Phase brauchen wir jeden Mann, jede Frau und jedes Kind. Auf gehts noch 7 Spiele! Auf gehts Zebras macht die Hütte voll.
     
  3. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Ich war ja drei Wochen im Urlaub und ihr glaubt gar nicht wie gut ich jedesmal drauf war, als zwei mal ne SMS mit den Sieg-Ergebnissen kam (Haching und BVB2). Ok, dafür war ich Sonntag dann enttäuschter als nach so mancher Niederlage...

    Macht aber nix - wir MSV-Fans sind ja von Natur aus sehr leidensfähig. Und weil ich so ein Streber bin habe Sonntag zwei ermäßigte Cottbus-Karten in die Spendenbox geworfen (da waren schon so ca. 6 Karten drin).

    Auf gehts Zebras: Freunde für die kommenden "Endspiele" akquirieren ( = mitschleppen :D)

    Nur der MSV!
     
    montan100 gefällt das.
  4. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Würde sich eventuell jemand hier bereit erklären, wieder eine Facebookseite zu erstellen?
     
  5. Ich bin wieder mit Engagement dabei wenn es gegen Münster geht und dann hoffe ich dass wir uns über eine neue Zahl Gedanken machen.
     
  6. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    dom97 gefällt das.
  7. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
  8. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    wenn Ihr noch Ideen habt, was auf die Seite könnte, bitte melden.....
     
  9. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Wir könnten die Spieler, den Verein und die Sponsoren einladen, die eine Facebookseite haben. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere und äußert sich zu der Aktion.
     
  10. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    hab schon kräftig eingeladen...
    U.a. Tönni, Ferenc Schmidt und Patti Hufen.

    Gruß

    Maik
     
    hightower und dom97 gefällt das.
  11. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913

    Am besten noch die aktuellen Spieler (Janjic, Wolze, Schorch, ....) Lettieri hat uns letztens schon unterstützt und ganz wichtig wäre Schauinsland-Reisen, weil die sicherlich auch antworten würden. Das mit den Spielern, Sponsoren ist neu. Eventuell sollten wir noch all möglichen Institutionen einladen, damit die unsere Aktion teilen für noch mehr Aufmerksamkeit. Die Kette soll diesmal auch über Facebook starten und es sollen auch Fotos von den Tickets gepostet werden. Auf gehts Zebras!
     
  12. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    meckern schon die ersten rum, wofür schon wieder eine neue Seite....egal...der Wille zählt...

    Habe dem Trainer mal eine Nachricht geschickt...
     
  13. hn.Jubi

    hn.Jubi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Eine Idee wäre Auch die Seite in den Facebook Gruppen zu bewerben und andere große Seiten bitten die Aktion zu verbreiten
     
    Klaus1957 und Tobiasduisburg gefällt das.
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Jetzt nen Dreier in Stuttgart- das wäre die allerbeste Werbung für das Spiel gegen Cottbus. Aber jede Aktion, die Hütte wieder einmal richtig zu füllen, hilft dem Verein weiter. Wir brauchen Punkte und Kohle, damit wir auch im nächsten Jahr (hoffentlich in Liga2) ein tolles Team auf die Beine stellen können. Liga 2 ist ja ganz gut, aber ich warte noch auf den Sprung ganz nach oben.
    DA kommen wir her und dorthin wollen und kommen wir auch zurück. Alles ist möglich!
     
    Batti1986 und Klaus1957 gefällt das.
  15. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Wer ist bereit, nach dem Sieg sich an der Aktion zu beteiligen? Teilt die Aktion bitte bei Facebook und ladet eure Freunde ein.
     
    Plato und Klaus1957 gefällt das.
  16. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    [​IMG]
    Die Stadtwerke hauen für Ihre Kunden auch noch ein Angebot für die Stadtwerke-Ecken raus:
    http://www.stadtwerke-duisburg.de/service/kundenkarte.html

    20% Supersparvorteil für das Spiel MSV Duisburg gegen Energie Cottbus
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Karteninhaber erhalten für das Spiel MSV Duisburg gegen Energie Cottbus (18.04.2015) im VVK eine einmalige Super-Ermäßigung von 20% auf alle Vollzahler-Eintrittskarten. Die Ermäßigung gilt ausschliesslich für die VVK-Stelle im ZebraShop der Schauinsland-Reisen-Arena! Rabattadditionen sind ausgeschlossen.

    Sehr familienfreundlich, also ran an die Karten.
     
    Twin64, dom97 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    soo war auch schon tätig habe mal kurz einen meiner kummpels überzeug am samstag mit zugehen...

    morgen geht es weiter damit die bude schön voll wir gegen cottzbus ...

    allso haut rein überzeug eure familie und freunde... denn es geht um alles
     
    Pawel, Plato und dom97 gefällt das.
  18. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Welche Spieler aus dem aktuellen Kader haben eine Facebook Seite? Wer würde sich bereit erklären sie einzuladen und zu bitten, dass sie unsere Aktion kommentieren. Wir brauchen Aufmerksamkeit, wir füllen das Stadion auch ohne Vielzahl von Gästenfans. Noch sechs Spiele bis Liga 2...
     
  19. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
  20. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,302
    Ort:
    Ratingen
    Adrenalin immer noch nicht komplett abgebaut. Fahre gleich erst mal in die heilige Stadt und werde einige Karten in die Box werfen. Mal sehen, wer sich aus dem familiären Umfeld - ausser den Vollblutzebras - noch aktivieren lässt.
     
    DefinidoMSV gefällt das.
  21. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Bin auch wieder mit 3 Karten dabei.
     
    DefinidoMSV gefällt das.
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Ihr für Uns, und wir für Euch, Gemeinsam für ein Ziel!

    Nach heute ist der Slogan gestorben ... wollt Ihr echt an 15000 + x festhalten ?
     
    Anne Wedau gefällt das.
  23. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Die Niederlage wird Zuschauer kosten, das steht fest. Aber die Niederlage hat eine gute Sache: Wir können entspannt in das Kiel Spiel gehen.

    Das Wetter soll am Samstag wieder besser werden und wir müssen alles mobilisieren. Wir sind noch mit drin im Lizenzierungsverfahren.... . Wir brauchen also jeden Zuschauer!
     
  24. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Das Ergebnis von heute kostet uns einige Zuschauer....nach dem Sieg in Stuttgart hätte ein Sieg heute einiges zu einer Euphorie beitragen können.
    Ich weiß nicht ob wir es uns leisten können, darauf zu verzichten....die nächsten Ergebnisse werden es zeigen
     
  25. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Wir müssen jetzt ein Zeichen setzen.Wer ist dabei?

    1)dom97 2 Karten
     
    DefinidoMSV gefällt das.
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Ohne dir was zu wollen aber das Spiel gegen Kiel wird verfrüht überbewertet.
     
    Schumi gefällt das.
  27. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf

    Ich hatte schon zwei Karten vor einer Woche gespendet und erhöhe jetzt nochmal um zwei.
    Die Mannschaft kriegt das Stadion ja nicht alleine voll :Doh!:

    1)dom97 2 Karten
    2) DefinidoMSV 2 + 2 Karten
     
  28. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Nur noch 3 Heimspiele und wir sind Dritter. Jetzt muss zuschauermäßig mal langsam was kommen.
    Teeren und federn können wir die Mannschaft später immer noch.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  29. Sorry dass ich hier schlechte Stimmung verbreite aber der Thread war nach meiner Meinung nicht ohne Grund geschlossen. Ich finde es lächerlich diesen ähnlichenThread nach dem heutigen Ausscheiden aus dem NRP-Pokal weiterlaufen zu lassen. Es kommt mir vor wie der heutige unangemessene Dauersupport unserer Ultras der mich zum ersten mal richtig nervte.
    Aber zurück zum Thema. Leßt nochmal den Titel des Thread und überlegt ob der zur Zeit passen kann.
     
    Schumi, Thailand, Andi und 2 anderen gefällt das.
  30. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich weiß was du meinst und sehe das durchaus ähnlich. Da viele sich aber beklagen dass hier Themen unterdrückt werden und es Leute gibt - durchaus zurecht - die eine andere Meinung als wir beiden haben und so Zuschauer pushen wollen, haben die auch hier die Möglichkeit dazu. Wenn es hilft nur 10 Zuschauer mehr als sonst durch das Thema hier in das Stadion zu bekommen, hat es sich gelohnt - trotz der Begleiterscheinungen die man sonst als Beifang so ertragen muss.
     
    Ketomo, Since Brian Scott, Omega und 3 anderen gefällt das.
  31. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    1. Ich habe 2 Dauerkarten obwohl ich berufsbedingt nur die Hälfte der Spiele sehen kann .
    2. Ich habe den Fanshop mit leer gekauft .
    3. Ich habe zuletzt fast 1000 Euro ausgegeben um 46 Zuschauer gegen Rostock einzuladen .
    4. Ich habe für die Zebrakids gespendet sowie für Katharina
    5. Ich bin Vereinsmitglied geworden .

    Warum tue ich das alles ? Wei lich meinen Verein liebe .

    Was macht unser Trainer ? Er schenckt das Halbfinale vor über 8000 Fans ab und verschenkt somit eine Einnahme von sicherlich 150000 Euro . Wenn im Finale die A-Jugend gespielt hätte dann würde auch jeder Fan dafür Verständniss haben , da man 2 Tage später ( eventuell ) um den Aufstieg spielt .

    So werde ich mir aber überlegen müssen ob der Verein meine paar Kröten wirklich braucht ... Anscheinend nicht !!!
     
    BAO, JackeWolfshaut, Plato und 16 anderen gefällt das.
  32. Für alle die das Ausscheiden im NR-Pokal für so sinnvoll gehalten haben. Hier könnt ihr euch bedanken in dem auch ihr euch daran beteiligt in den letzten beiden Heimspielen 18.000 Zuschauer an die Wedau zu locken.
    Sollten wir es nicht schaffen aufzusteigen bekämen wir größte Probleme wenn unser Schnitt nicht bei über 12.500 liegt.
    Unser Plan B muß also heißen: 18.000 gegen Preußen Münster (und auch gegen Kiel), so wir diese Vorgabe erreichen wollen.

    Die Preußen haben selbst beim Derby auf der Alm ihr Kontingent nicht voll ausgeschöpft und sowohl der Aufstieg als auch Platz 4 sind nahezu unerreichbar. Deshalb rechne ich aus Münster mit gerade mal 1.000 Unterstützern unserer Aktion ;-.)

    Also auf gehts. Wenn das läuft schließe ich mich gerne an aber zunächst erwarte ich da von den bekannten Gutheißern des Pokalaus eine Reaktion. Bitte schön.
     
    Junge gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer bei den Heimspielen lieber zu Hause bleibt, ist selber Schuld!

    Zur Aufstiegsfeier brauchen die allerdings auch nicht kommen.
     
    K.e.v.i.n.91, renton1, Junge und 2 anderen gefällt das.
  34. Ich weiss nicht ob die letzten beiden Heimspiele zu Selbstläufern werden. Eine Niederlage in Dresden bei gleichzeitigem Sieg der Kickers könnte schon einige abhalten.
    Da hätte die Mannschaft nach einem Sieg in OB sicher mehr Kredit gehabt und auch wohl gegen Cottbus 14.500 anstelle von 12.500.

    Wie beschrieben wir müssen die 12.500 erreichen um für eine mögliche weitere Drittligasaison einen besseren Plan B zu haben.
    Nach dem sicher guten Spiel gegen Cottbus glauben manche schon der Aufstieg wäre abgemacht.

    @xantener Bei allem Verständnis für deine Aussage aber ich fänds prima wenn im Falle eines Aufstiegs ganz Duisburg auf den Beinen wäre. Ich glaub das könnte dich doch auch freuen, oder?
    Endlich, erst eine Kurve, dann ein Duisburg.
     
  35. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Danke an Klaus1957 für die FB Seite!
    Wir müssen es allerdings schaffen mehr Zusagen für die Seite zu bekommen. Die erste Seite hatte über 1000 Teiler.... Auf geht's Zebras. 18.000 sind notwendig für die Lizenzunterlagen für den Schnitt. Wer kann die Seite noch teilen und Freunde einladen.
     
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Wenn wir in Dresden gewinnen knacken wir gegen Münster die 20k Grenze. Es ist an der Zeit, dass ALLE MSV Fans endlich den Hintern in die Arena bewegen.
    WIR steigen auf und ALLE sind dabei......
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mich würde es auch freuen, wenn man nicht eine gesamte Saisonleistung anhand einzelner - durchaus enttäuschender - Spiele heruntermacht. Ernsthaft: Wie kann man denn bei unserer diesjährigen Heimbilanz und Leistungen keinen Bock auf Heimspiel haben? Da fehlt mir jegliches Verständnis, dass solche Aktionen überhaupt nötig sind.

    Ich hoffe dann mal, dass wir nicht in DD verlieren (was durchaus passieren kann, für das Ziel Aufstieg ein Rückschlag aber kein Beinbruch wäre), denn sonst bleiben se wieder alle mit dem Poppes zu Hause.
    Wenn DD läuft wäre es enttäuschend, wenn nicht mind. 18k Zuschauer gegen Münster kämen.
     
    Oliver71, Raudie, Sokrates und 3 anderen gefällt das.
  38. @xantener Danke für die Umbenennung, war die nächste Idee die mir zwischenzeitlich kam.
    @lintorfer Trommeln für das Spiel können wir durchaus jetzt schon, unabhängig von dem Ausgang des Spiels bei Dynamo.

    Jetzt Stimmung erzeugen und Leute bewegen und nicht erst das Ergebnis von Dresden abwarten. Bei einer angenommen Niederlage in DD braucht es erstmal 3-4 Tage bis die verarbeitet ist und der ein oder andere hat das Woe dann schon anders verplant. Jetzt ist schon klar das selbst bei null Punkten aus DD der Aufstieg immer noch greifbar ist. Deshalb mein Appell an alle die sich sonst an den Tageskassen ihr Ticket sichern dieses vorzuziehen und möglichst im Vorverkauf zuzugreifen. Wie man beim VVK für OB und jetzt für Wehen sieht hat das eine ungeheure Sogwirkung.

    Auch wenn ich nicht daran glaube aber ein schon früh ausverkaufter Unterrang auf der SIL wäre eine gute Pressemitteilung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2015
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Brauche auch keine Preußen in unserer Arena - lieber 18.000 Zebras.

    Nur noch 5 Spiele und wir lassen die Schweineliga hinter uns.
     
  40. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.

    So schön das auch wäre. Aber nie und nimmer haste 20.000 gegen P. Münster da. Wir hatten damals grgen Heidenheim nur 18.000 Zuschauer, weil die 1. und 2 Bundesliga noch nicht angefangen hat. Gut, wir spielen Sonntags zuhause gegen Münster. Aber wie etwas weiter oben schon jemand beschrieben hat. Für Münster geht es um fast garnichts mehr. Wenn die mit 1.000 anrücken, dann is das viel. Bei uns wird der harte Kern ( 11.000 ) anwesend sein und evtl. noch 2-2.500 zusätzliche Eventis. Macht euch nichts vor, sondern bleibt realistisch.
     
    homberger gefällt das.
  41. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Das war ja auch die Idee: Füllt die SIL- Tribüne und mobilisiert alle Freunde und ladet sie bei Facebook ein. Ich bringe drei zusätzlich mit.
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was jetzt mal schön wäre, wäre eine Euphourie- Entfachung auch in der Lokalpresse. Allerdings hoffe ich da wohl auf zu viel :rolleyes:
     
    9NICI9 und Stadtmauer gefällt das.
  43. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Die Zahl der Zuschauer hängt sicher viel vom Spiel gegen Dresden und dem Wetter ab.
    Aber auf Grund das Münster keine Chance mehr hat tippe ich mal 15 bis 16000 Zuschauer.
     
  44. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Ich hätte eine Idee um die Aktion zu beschleunigen. Lasst uns bis heute abend 19:02 Uhr die SIL - Tribüne füllen, damit der MSV am Montag den Oberrang öffnen muss. 75% sind schon weg und ich habe gerade die drei Karten geordert.

    Wer macht noch mit? Wir schaffen das, wenn wir den Online Shop nutzen.
     
  45. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Dazu müsste die Mannschaft in Dresden auch mitziehen...
    Bisher kam nach beginnender Euphorie meist der Dämpfer...MSV eben !
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ach, keine Mannschaft gewinnt jedes Spiel. Selbst bei einer Niederlage in DD sind wir mitten im Aufstiegsrennen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Die letzten 5 Spielen haben wir 13 Punkte geholt, mit Kiel die meisten Punkte in der gesamten Liga in dem Zeitpunkt! Zu Hause ungeschlagen! WO sind die Dämpfer? Ma weg mit dem Denken! Hinfahren und die nächsten 3 Punkte holen! Ganz einfache Geschichte!! In der Liga gab es den letzten Dämpfer gg die Kickers, das ist aber ne Zeit lang her! VOLLGAS JETZT!
     
  48. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Wer macht mit?
    1) dom97 3
     
  49. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Zudem führt Halle gegen Kiel mit 1:0. Wenn es dabei bleibt würde es unsere Situation deutlich verbessern. Und bei gleicher Tabellen Konstellation beim Spiel gegen Münster , würde das dann auch noch sicherlich mehr Zuschauer mobilisieren.
     
  50. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    20.000 sollten dann eigentlich ganz normal sein (bei einem Sieg in Dresden). Jetzt beginnt die absolut heiße Aufstiegsphase. Das ist das vorletzte Heimspiel und der Gegner heißt immerhin Münster.

    Also, wenn 24.000 im NRP gegen Hiesfeld kommen, dann sollten 20.000 gegen Münster ein Klacks sein. Und sofern wir ganz oben mit dran bleiben, erwarte ich 30.000 gegen Kiel.
     
    Twin64 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden