AUSVERKAUFT in die 2.Liga ! Habt ihr noch IDEEN, wie man das Stadion füllen kann?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von dom97, 7 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wer hat eigentlich dieses Scheiß Stadion geplant. Naja da der Oberrang für Gäste nicht abgesperrt ist bleibt ja fast nichts anderes übrig. Außerdem will die Polizei ja auch Sitzplätze haben. Bezahlen die eigentlich, schauen ja schließlich auch das Spiel.
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " An diesem Sonnabend um 10.02 Uhr hat der MSV die letzte seiner 28.500, dem MSV-Anhang zur Verfügung stehenden Tickets verkauft.Rund 3000 Karten stehen den Holstein-Schlachtenbummlern zur Verfügung. Rund 1000 Störche-Fans wollen bislang beim vor Spannung knisternden Aufstiegs-Gipfel in der Duisburger Schauinsland-Arena dabei sein."

    Link : http://www.kn-online.de/Sport/Holst...n-Duisburg-28.500-Karten-in-Duisburg-verkauft

    Also wenn man 1 + 1 zusammen zählt, heisst das für mich, dass rund 2.000 Karten oder ein paar weniger zurück gehen oder nicht genutzt werden ! Werden diese dann verfallen, nicht genutzt oder dem MSV wieder zurück gegeben, wobei im Gästeblock sicherlich keine Zebras stehen werden !
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Mike Oldmann

    Das Käseblatt schreibt einfach nur Unsinn von wegen 3.000. Vertraue lieber Omega oder zumindest dem Blockplan. ;)
     
    Bändit und Mike Oldmann gefällt das.
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Naja das Blatt hat doch einfach nur eine Milchmädchenrechnung aufgestellt: 31500 Plätze - 28500 = 3000 Karten. Dabei ist aber nicht bedacht das Offene Businesskarten in den 28500 nicht drin sind, genauso wie die Zebra Kidsclub Karten. Dann gab es noch Pufferblöcke die jetzt in den Verkauf gekommen sind. Also vertraue da lieber auf die Zahlen von Omega.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  5. Wann hat es eigentlich mal Vorfälle mit der Szene Holzbein und Glasauge gegeben?

    Folgende Meldung aus dem Kicker: Das Spiel Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock ist mit 29.500 Zuschauern ausverkauft.
    Dumm wenn man sich nicht benehmen kann. Aber nach den Vorkommnissen im Hinspiel durchaus ratsam auf immerhin ca. 3.000 Zuschauer zu verzichten.

    Um auf das Thema zurückzukommen, bei unserer Partie an der Förde hat es glaube ich keine nennenswerten Vorkommnisse gegeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2015
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gut, dass man die kommende Saison durch das Verschieben der Gäste in den Unterrang die Probleme nicht mehr hat. ;)
     
    HBA gefällt das.
  7. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,420
    Ich glaube nicht das das Problem dann weg ist. Wir reden ja jetzt von 1500 Gästefans das ist ja nur ein kleiner Teil des Unterrangs, da werden dann direkt daneben auch keine Duisburger platziert werden. Zumal das mit dem extra Eingang dann auch wieder nicht geht.
    Und wenn der Unterrang mal voll ist, braucht man garantiert zum VIP Bereich und in die andere Richtung einen Pufferblock.
    Logischerweis ist das Hauptproblem das immer wieder Leute meinen Randale im Stadion machen zu müssen weil es für sie einfach zum Fussball dazu gehört. Dann hilft es auch nichts zu sagen hier haben die aus XY sich daneben benommen, unsere können das auch ganz gut, siehe Oberhausen.
    Eine super Lösung wird es nicht geben, allerdings sehe ich bei dem Spiel gegen Kiel wenig Gefahr das es zu Ausschreitungen kommt.
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Als würden in Liga 2 soviele Gäste kommen. Sandhaufen, der KSC, Paderborn, Kiel ;-), etc. die überschwemmen unser Stadion doch eh nicht.

    Habe nun auf den allerletzten Drücker noch 2 Ticks für Block R bekommen, die Familie muss ja auch mit. Sitzen dann in Reihe 2 und neben den Kieler Stehern. Na das kann mal was werden.
    Bin gespannt, ob da noch Reste aus Kiel kommen, oder kurzfristig noch ein paar Plätze frei werden, die als Puffer gedacht waren/sind.
     
  9. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    normalerweise wäre das Stadion gegen einen Gegner mit so wenig eigenen Fans kaum ausverkauft.
    In der Regel kommen dann mehr mit.
    Insofern für solche Ausnahmen sollte man auch keine großen Umbaumaßnahmen treffen. Die mit Dauerkarte trifft es eh nicht, aber auch die vielen anderen Treuen waren wohl schnell genug. Nur ein paar Nachzügler und ein paar Unglückliche, die irgendwie verhindert waren trifft es. ... das kann man aber nie ausschließen.
     
  10. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Statt in fremden Foren rumzulungern sollen die mal lieber ihre Tickets pushen. :rolleyes:
     
  12. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058

    Man ist das armselig. Provinzieller geht es nun wirklich kaum.
     
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Voll ist die Bude ja jetzt. Nun gilt es die Emotionen noch weiter zu schüren.

    Sind eigentlich die 64er Helden und ein paar Legenden zum Spiel eingeladen?
    Könnte man vor dem Spiel schöne Interviews machen.
    Müsste bei diesem Endspiel-Hammer doch eigentlich selbstverständlich sein.
    Ich hoffe, da hat man ein paar Plätze reserviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    2.100 entspricht dann auch der Block - Kapazitäten Q und 19.

    Dann werden doch ca. 31.000 zugelassen.

    Allerdings rechnet selbst Kiel nicht mit einem Abverkauf:

    "Ticketinfo aktuell: Auch in Duisburg wird es am Samstag eine Gästekasse geben, allerdings sind dort nur noch Sitzplätze erhältlich."

    https://m.facebook.com/Holstein.Kie...20239518440/899227963467660/?type=1&source=48

    Schon enttäuschend. Kein ausverkauftes Haus wegen Kiel? Was wollen die in Liga 2?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
    G-Baumer, Nadja-s, Pommesbude und 18 anderen gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dann sollen die einfach alle Kieler in den Sitzbereich im Oberrang packen, dann können nochmal knapp 1000 Zebras den Unterrang nutzen
     
    Aufsteiger04/05 und Maurice gefällt das.
  16. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    die sollen die in die alte Loge vom Hellmich packen, ... mehr Platz brauchen die anscheinend nicht.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Die Kieler möchten einfach nicht Anderen beim Feiern zuschauen...ist ja auch blöd!
     
    MrHyde, Klaus1957 und 4tree gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und da sie ja auch nicht im fremden Stadion feiern wollen, werden sie planmässig ihren erreichten 3. (Relegation-splatz) anl. ihres letzten Heimspiels gegen die Snickers gebührend vor den eigenen Störchen zelebrieren.
     
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Heute wurden nochmals sitze umgewandelt. Zur Zeit gibt es noch 150 Tickets. Hauptsächlich in.Block K, 3 und 4
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  20. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Was soll ich mir unter "Sitze verwandeln" vorstellen? :nunja:
     
    MSV_Tobi1990, DONATUS und LaMierda gefällt das.
  21. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    nicht verwandelt sondern umgewandelt.

    (aber was das heißen soll weiß ich auch nicht)
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht meint er eine Umwandlung vom Kieler Modell

    [​IMG]

    in ein Duisburger

    [​IMG]
     
    Tunnelman, Dackelclub82, Gorky und 14 anderen gefällt das.
  23. Alrik

    Alrik Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Baden
    Sind lt. Hotline schon wieder sämtlich vergriffen!
     
  24. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2,828
    Ort:
    Meiderich
    Bin vor 5 min im Shop gewesen. Noch gibt es Karten für K, 3 und 4
     
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Sorry, war mit dem Handy geschrieben! Wichtig ist erst mal, es gibt noch Tickets. Umwandeln in dem Fall heißt, Das Tickets die für die Zebrabande und für Begleiter der Rollstuhlfahrer reserviert waren, in frei verkäufliche Tickets gewandelt wurden, weil diese Tickets nicht abgefordert wurden! Und bevor man Plätze frei lässt ...
     
    Yike, BrianMolko73, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Bist Du dir sicher ? Die Rollstuhlfahrerkarten + Begleitung waren laut Shop nach dem Münster Spiel schon Ausverkauft.
     
  27. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ja, nicht jeder Rollstuhlfahrer bringt einen oder zwei Begleiter mit! Aber wir reden in dem Fall von einigen wenigen Tickets. Auch die Info, dass die Rollitickets weg waren, ist richtig!
     
    EinDuisburger gefällt das.
  28. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Jezt meldet HK, dass man 1591 von 2100 Karten verkauft hat.
    Das ist natürlich angesichts der Bedeutung des Spiels absolut armselig.
    Kein Wunder, dass man in Liga 2 hinter vorgehaltener Hand ( Sandhausen & Co sind mehr als genug Provinz) ausgesprochen reserviert ist, bei der Aussicht, dass die aufsteigen.
     
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Was im Umkehrschluss aber auch heißt, für den Gästebereich wird es eine Tageskasse geben! Wir werden also bei ca. 31.000 Zuschauern landen, damit sind wir diese Saison definitiv Topspiel was die Zuschauerzahlen angeht!
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Immer noch 100 zu viel. ;)

    "1491 Gästetickets wurden für Duisburg verkauft, den Rest gibt es dann am Samstag an der Gästekasse."
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=899817183408738&id=138720239518440

    Also Tageskasse satt. Ausverkauft nur mit unserer Hilfe.
     
    LaMierda und Frankieboy gefällt das.
  31. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Habe gerade das erste mal die Homepage von Kiel besucht und bin fast umgefallen vor Lachen, allein die Überschrift haut einen weg, bei 8000 Zuschauer reden die von englischen Verhältnissen das macht mir ein wenig Angst vor deren Fans, sicher aus dem Grund so große Sicherheitsabstände zum Gästebereich.:brueller:

    Allein der Kommentar von Neitzel war der Hammer:

    Neitzel: Helfen könnten uns erneut unsere tollen Fans. Zuletzt in Bielefeld haben sie fast schon für englische Verhältnisse gesorgt, das war erstaunlich. Wir freuen uns, dass die Euphorie rund um Holstein so gestiegen ist.


    Will ja jetzt nicht lästern, aber wenn die von englischen Verhältnissen reden, was hatten wir dann gegen Münster und von den Spiel dann gegen die Störche brauchen wir dann ja nicht reden. Denke die werden vor Respekt das Spielen einstellen :old:
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und was sind "englische Verhältnisse"? Die von 1975 oder von 2015? Diese Ahnungslosen.
     
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Die reden auch schon von einen Heimspiel in Duisburg weil die 1000 Karten abgesetzt haben :deppen:
     
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Süß. Wird zeit das wir zeigen wer der Boss ist
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  35. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    ehrlich gesagt, ging mir so ein Gerede, wenn es in der 1.Liga von Köln oder :kacke: kam, schon gegen den Strich.
    Fans von Vereinen wie Kiel, ... ich trau es mich kaum zu sagen ... RWO oder ähnlich, die sich jeden Spieltag in ein unkomfortables Stadion zwischen wenig Fans und kaum Stimmung stellen, sind zumindest über jeden Verdacht erhaben, selbstvergessene Erfolgseventis zu sein. ... meinen Respekt diesbezüglich haben sie.
     
    footlocker, Nanu01, Nr.10 und 19 anderen gefällt das.
  36. Streifen Zeiger

    Streifen Zeiger Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Du - Röttgersbach
    Holstein Kiel
    Invasion mit 1500 Schlachtenbummlern
    Von Andreas Geidel |
    13.05.2015 19:38 Uhr
    Über mangelnde Unterstützung muss sich Fußball-Drittligist Holstein Kiel beim Aufstiegs-Gipfel am Sonnabend (13.30 Uhr) beim MSV Duisburg keine Sorgen machen. Bis zum Mittwochabend haben sich 1493 Störche-Anhänger mit dem Kauf eines Tickets für die Fahrt an die Wedau entschieden.

    :brueller:
    ... wird immer geiler. In den Kieler Nachrichten ist es jetzt schon eine Invasion.
     
  37. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Junge junge... die leben echt in einer eigenen Welt
     
  39. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die solln mal froh sein das wir nicht das letzte Spiel bei denen haben sondern in Wiesbaden, dann wüssten die was eine Invasion ist. :D
     
    bodydu, Organic, Anne Wedau und 12 anderen gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,609
    Ort:
    Eifel
    Nicht dass die noch ihren Kompass falsch lesen und sich am Samstag wundern, warum die mit ihren Tickets nicht bei den Majas ins Stadion kommen.

    Mittlerweile sind die reif für "Der Postillion" oder für eine Serie in "Psychologie heute". Was für Unsympathen
     
    Menthi, Franz und saugi gefällt das.
  41. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    naja, also ich finde 1500 + , für Kiel , garnicht sooooo übel. Man muss halt alles relativieren.
     
    bodydu, Einbecker, Plato und 10 anderen gefällt das.
  42. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,054
    Genau bei einem Heimdurchschnitt von 5.000 Zuschauern sind das 30%.
     
    Vorstopper gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,609
    Ort:
    Eifel
    Mist. Wir werden nicht zu hören sein.
     
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Wenn ich immer höre, wie in Bielefeld. Und sie hätten auch dem Bielefelder Orkan stand gehalten. Mein Gott zwischen 24.000 Westfalen und 30.000 Pottlern liegen Welten. Das wäre genauso, wie wenn man die Stimmung von Dortmund und Paderborn, oder Dreden und Erfurt vergleicht. Wohlbemerkt bei annähernd gleicher Zuschauerzahl und nicht 80.000 zu 20.000!
    Na ja uns soll es ja recht sein.
     
    Robbe1967 gefällt das.
  45. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Wir sollten jetzt schon mal ein Friedensangebot machen, um die feindliche Übernahme zu verhindern.
     
    Klaus1957 gefällt das.
  46. Um zum Titel des Thread zurückzukommen. EIgentlich sollten wir die Kieler Störche motivieren die reslichen 607 Tickets auch noch an den Mann oder die Frau zu bringen. Wenn wir von deren Stimmgewalt schon erdrückt werden dann wenigstens vor restlos Ausverkauft.
     
    Streifen Zeiger gefällt das.
  47. Streifen Zeiger

    Streifen Zeiger Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Du - Röttgersbach
    Ich denke die einzige Chance den Kieler Bloch "voll" zu bekommen besteht darin, dass wir hier im Forum Geld sammeln, die restlichen Kieler Karten aufkaufen und dann einfach verfallen lassen.

    Für die ofizielle Zuschauerzahl/ ausverkauft müßte das dann reichen.
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,609
    Ort:
    Eifel
    Die Vögel können mit diesem Spiel relativ sicher aufsteigen, wenn es optimal für die läuft. Motivationsprobleme beheben? Das ist so, als müsste mich jemand dazu motivieren, Pommes zu essen und dabei ein Bier zu trinken
     
    vva1977 gefällt das.
  49. 30 % kann man übertreffen. Siehe "Heimspiel in Wehen". Da liegen wir bei 50% +x.

    EDIT: Laut Liga3-online.de liegt Holstein Kiel aktuell bei 6.058 Besuchern im Schnitt. Dann würden die uns mit 30% Auswärtsfahrern die Gästekurve fast voll machen.

    Ich denke alles hängt in dem Punkt davon ab ob die restlichen Karten an der Tageskasse verkauft werden.
    Ist das schon entschieden?
    Ich hoffe der MSV trifft da die richtige Entscheidung denn laut deren Störche-Forum gibt es unter den Fans auch einige "Halbspontane". Zitat: "Die meisten entscheiden sowas ja tendenziell eher halb-spontan." Spontanität bedarf wohl einer gewissen Vorplanung.

    EDIT: Der User Pinocchio erinnert im Störche Forum daran dass man für die Tageskasse einen Ausweis benötigt. Für die Zebras aus dem hohen Norden vermutlich die letzte Möglichkeit doch noch an eine Karte zu kommen ;-)

    Sei es drum wir haben alles getan um die Hütte voll zu kriegen die restlichen Plätze liegen nicht mehr in unserer Hand.
    So ist es wie es der MSV nicht treffender hätte schreiben können. Das Spiel ist seitens der Karten für Duisburger Ausverkauft!.
    Und wenn denn die Tageskasse noch geöffnet wird dann können wir auch sicher davon ausgehen dass es mehr als 31.000 werden. Das sollte reichen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2015
    Vorstopper und Meidemicher Opa gefällt das.
  50. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Das Stadion ist zwar nicht ganz ausverkauft bisher (dickes Danke nach Kiel), aber den Rekord von Dynamo 29.XXX haben wir ja jetzt umgestoßen. 28.500 + 1.500 = 30.000

    Da muss doch mehr gehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden