AUSVERKAUFT in die 2.Liga ! Habt ihr noch IDEEN, wie man das Stadion füllen kann?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von dom97, 7 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Stehplätze ist leider mal ohne Kontrolle bei uns zugängig. Aber in der Regel benutzen Inhaber von Sitzplatzkarten diese auch. Den Steherbereich kann man nur visuell auf Überfüllung überprüfen.
     
  2. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Hat jetzt jemand eigentlich gehört ob Mickie Krause sein Versprechen wahr macht und heute kommt!?
     
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Zu dem Thema ist alles gesagt!
     
    EinDuisburger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden