Auswärtstouren mit der DFB Elf ?

Dieses Thema im Forum "Reisen mit der Nationalmannschaft" wurde erstellt von harryhirsch76, 27 September 2006.

  1. harryhirsch76

    harryhirsch76 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Moers
    Guten Abend,

    ich hätte da mal ne Frage an Euch.

    Kennt Ihr Anbieter die günstige Touren mit Eintrittskarte zu Auswärtsspielen unserer DFB Elf macht ?

    Denn wir wollen nächstes Jahr nach Irland und in die Tscheslowakei .

    Nur gibt es da ein Problem, beim DFB bekommt man so keine Auswärtstickets mehr. Es sei denn man ist im DFB Fanclub drin (kostet im Jahr 20 €) und man nimmt an einer vom DFB organisierten Reise Teil (ist sau teuer).

    Hat jemand ne andere Idee an Auswärtstickets zu kommen ?

    gruß

    harryhirsch76
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Trete in den Fan-Club ein, besorg Dir darüber ne Karte und fahr auf eigene Faust. Man muss doch nicht an einer vom DFB organisierten Reise teilnehmen.

    Oder: Fahr auf eigene Faust nach Irland/Tschechei und besorg Dir da ne Karte (Schwarzmarkt).
     
  3. harryhirsch76

    harryhirsch76 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Moers
    Hi,

    das mit dem Fanclub is auch nicht mehr so einfach.

    Das steht auf der DFB Seite:


    Analog der letzten Auslandsspiele werden auch zu den kommenden Auswärts-Begegnungen die Tickets über den Fanclub Nationalmannschaft sowie über die Fanbeauftragten der Lizenzvereine angeboten, sofern diese organisierte Reisen durchführen.
    Die uns eingereichten formlosen Ticketwünsche können wir leider nicht berücksichtigen. Sofern Sie Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft sind, werden Sie via Newsletter über den Verkaufsstart zum jeweiligen Spiel informiert.

    Also kann man es darüber knicken. Denn das ist einfach nur teuer.

    Dann kann man echt nur so fahren/fliegen.

    Aber Danke für Deine Antwort.
     
  4. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
    Ich biete eine Busfahrt nach Irland an.

    Ob ich Eintrittskarten bekomme entscheidet sich noch.

    Gruß Timo
     
  5. maikel528

    maikel528 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Hi bin auch im fanclub nationalmannschft und kann nur gutes berichten.Wenn du interesse daran hast dann solltest du eintreten. Das lohnt sich. Bekommst immer tickets und die klamotten 10 % billiger. Ausserdem hatten sie extra wm Tickets für uns parat. Auswärtsfahrten werden auch organisiert. Musst dich da nur mal schlau machen. Es lohnt sich ehrlich.
     
  6. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Auch nach Prag??
     
  7. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Hey Dennis..nach Prag wollteste doch fliegen. Also buch das Ding mal für 46€
     
  8. hulligulli

    hulligulli Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hallo Zusammen !!
    Ich interessiere mich für einige Reisen mit der Nationalmannschaft.
    Vielleicht kann man hier Infos austauschen (Billigflieger, Anreise, Hotels, Tickets o.ä).

    In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere Spiele der DFB-Elf besucht.
    Vor Ort war ich: 1994 WM USA, 1996 EM England, 1998 WM Frankreich, 2000 EM Holland/Belgien, 2004 EM Portugal, 2006 WM-Sommermärchen wurde wahr; durfte neun Spiele live gesehen !!
    Dawischen immer wieder einige Länderspiele der Nationalmannschaft !!

    Das Zebra-Gen habe ich schon mit meiner Geburt erhalten. Dauerkartenbesitzer seit 17 Jahren. MSV Mitglied !!

    Ist jemand beim U21 Länderspiel gegen England in Leverkusen dabei ??
     
  9. Stephi1912

    Stephi1912 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Moers
    Also ich bin seit Jahren Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft und habe bis jetzt immer Karten bekommen, egal ob In oder Ausland und WM :D Karten gab es auch. :zustimm:
    Wir reisen nächstes Jahr auch nach Irland und Wales, wobei wir alles selber buchen und organisieren.

    Ich denke die 20 Euronen im Jahr lohnen sich, auch im Hinblick auf die EM.

    Ansonsten immer hier nachfragen, es fährt immer jemand mal ins Ausland.
     
  10. harryhirsch76

    harryhirsch76 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Moers
    Gibt es eigentlich schon die Karten für das Spiel in Prag ?

    Haben schon alles gebucht für die Tour nun müssen wir nur noch da in den Fanclub eintreten und irgendwie an Karten kommen.
     
  11. Gonzo

    Gonzo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    DU
    kann mir jemand sagen ob es sinnvoll ist mit dem eigenen Wagen nach London zu fahren oder wird es Fanbusse dort hingeben?
     
  12. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim

    Ich würd von der Anreise im Auto abraten. Es ist doch viel günstiger zu fliegen, waren im April in London beim Championsleauge-Halbfinale, meine wir haben 100 Euro hin und zurück bezahlt von Eindhoven nach London-Stensted. Außerdem kommt ja auch nicht jeder auf das linksfahren klar und den krassen Verkehr, bist in der Stadt ja eh schneller und stressfreier unterwegs wenn du die U-Bahn nimmst!
    Check einfach mal die Billigflieger ab, und bei Flugangst gibt es ja auch normale Busunternehmen die Kurztrips nach London anbieten...
     
  13. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    hat man denn gar keine chancen ohne irgendwo mitglied zusein an karten zu kommen?? hätte auch mal interesse!
     
  14. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    bei dem hype der zur zeit um die nm geht eher nicht, es sei denn die spielen am arsch der welt (wm 2010) wobei selbst dafür planen einige jetzt schon ihren sommerurlaub :kopfkratz:
    was heute online wieder los war wegen den scheiß tschechien karten (schlappe 44 oder 59 euro!!!) echt bescheuert....
     
  15. harryhirsch76

    harryhirsch76 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Moers
    Gibt es die Karten schon ? Der Preis ist oder wäre ja übel.

    EDIT: Jo es gibt schon Karten, steht auf der DFB Seite.
     
  16. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ja karten gibt es seit heute aber nur für fanclub nationalmannschfts mitglieder... der dfb denkt, er könnte so szenen wie in der slovakei verhindern. was aber nicht geht was allseits bekannt sein dürfte....

    und ich glaube nicht dass es hier karten zu kaufen gibt für das spiel. und vor ort......... man darf gespannt sein (stadionkapaziät 18.000. wobei ich mich frage wie ein tscheche diese preise bezahlen soll)
     
  17. für den preis .. versuche ich lieber in prag welche zubekommen ... da bezahle ich doch kein heiden geld für ... 44 oder 59 euro .... für den preis gehe ich lieber in ne titten bar in prag ...
     
  18. harryhirsch76

    harryhirsch76 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Moers
    Lol da kannste aber dann lange drin bleiben für die Kohle. :D
     
  19. so sehe ich das ja auch ne .. ich bin nicht gewillt soviel kohle auszugeben für eine eintrittskarte...
     
  20. Tschechische Republik - Deutschland Prag 24.03.2007 Block H59,00 ausverkauft
    Tschechische Republik - Deutschland Prag 24.03.2007 Block D41,00 ausverkauft


    sind beide blöcke ausverkauft laut des dbf....
     
  21. harryhirsch76

    harryhirsch76 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Moers
    Also mal aufm Schwarzmarkt umsehen. Wird trotzdem bestimmt recht lustig in Prag.
     
  22. das werde ich ja auch machen müssen ... naja ... mal sehen wieviel man bezahlen muss ... aufn schwarzmarkt
     
  23. Werd ich auch machen müssen, was für Preise werden das sein, denkst du ?
     
  24. du kannst dich drauf einstellen um die paar euros zubezahlen genaue zahlen weiss ich leider nicht ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden