Autogrammstunde

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Pitoli, 19 April 2007.

  1. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Blau-Weiß gemacht:p
     
  2. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Der wird mal so ein Styler wie sein Papi :D
     
  3. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Weiß-Blau:huhu:
     
  4. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    blau weiß:huhu: :huhu:


    Schade, dass einige immernoch nicht unsere Vereinsfarben kennen!!!!

    ich weiss off topic...

    Vereinsname:
    MSV Duisburg
    Gründungsdatum:
    17.09.1902

    Mitglieder:
    3932

    Vereinsfarben:
    Blau-Weiß

    Anschrift:
    Margaretenstraße 5-7
    47055 Duisburg
    Telefon: (02 03) 93 10 0
    Telefax: (02 03) 93 10 19 02

    Es wurde nur aus reimtechnischen Gründen damals von den Komponisten des Zebratwist gedreht...:zustimm: :cool: :rolleyes: :D
     
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    04.05.2007
    Autogrammstunde bei Bauhaus
    Zebras bewiesen Konditionsstärke

    [​IMG]

    Bevor es ins Kurz-Trainingslager nach Herzlake ging, bewiesen die Zebras noch einmal ihre Konditionsstärke. Schier unermüdlich schrieben bei bestem Wetter Björn Schlicke, Georg Koch, Mo Idrissou, Youssef Mokhtari, Mihai Tararache, Klemen Lavric, Iulian Filipescu, Christian Weber, Ivica Grlic, Marco Caligiuri, Adam Bodzek und Nils-Ole Book am Donnerstag Autogramme.
    Mehr als 1.500 MSV-Anhänger ließen sich die von Hauptsponsor Xella präsentierte Autogrammstunde am Baumarkt Bauhaus in Großenbaum nicht entgehen.
    Aufgrund des enormen Andrangs gingen die Zebras beim Unterschreiben sogar noch in eine 30minütige Nachspielzeit.

    Ernst Arelmann, Leiter Kommunikation bei Xella International, bilanzierte die Aktion: „Ich fand es toll zu sehen, wie sich die Fans begeistern. Wir von Xella haben die Autogrammstunde angeboten, denn wir wollten den MSV-Freunden Danke für ihre Unterstützung während der Saison sagen. Wir freuen uns, dass die Aktion so gut angenommen wurde.“ Als ein führender Baustoffhersteller in Deutschland habe man einen Baumarkt für die Autogrammstunde gewählt. „Denn wir wollten den Fußball-Fans zeigen, wo Xella International mit seinen Produkten wie Ytong, Silka oder Fermacell seine Heimspiele austrägt“, sagte Ernst Arelmann.

    Bei aller Anstrengung nahmen auch die Spieler einen positiven Eindruck von der Aktion bei Bauhaus mit. Die Fans sparten nicht mit guten Wünschen für das Spiel am Montag in der Arena gegen den 1.FC Köln. Da waren sich alle einig: „Gemeinsam packen wir den Aufstieg in die Bundesliga.“ Fünf Fans können das Saisonfinale am 20. Mai gegen RW Essen mit bester Sicht und bester Gesellschaft genießen. Sie gewannen bei der Xella-Aktion jeweils zwei VIP-Tickets.

    Quelle: MSV-HP
     
  6. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Nix da!

    Blau weiss is Schlake.

    Wir bleiben weiss blau!!!!!!!!!!!!


    Fakt ist aber das wir der ältere Verein sind und Schei.sse 04 die Farben streitig machen könnten...
     
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Junge, Junge... man hat es dir doch erklärt! So Einsichtsresistent?
     
  8. weiss blau is Bayern und NICHT der MSV, der ist nämlich wie oben bereits geschrieben blau weiss (guck doch einfach in die Satzung oder so)

    Der Unterschied zu :kacke: ist der Farbton. Während die 06er Königsblau als Farbton haben, ist es bei uns das Kornblau.
     
  9. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Kornblau ist richtig... :zustimm:
     
  10. Bis jetzt gehts noch. Wieso hast du Zweifel?? :D
     
  11. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Goil:ausheck::bier::altbier:

    Gestern war ich auch Kornbrauseblau:D:o
     
  12. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Was soll das denn heißen? Dass die Gesellschaft auf den VIP-Plätzen besser ist als woanders?:verwirrt:

    Aber schön, dass die Aktion so gut angenommen wurde! Wenn ich in Duisburg gewesen wäre, wär ich auch mal mit dem Fahrrad hingefahren...
     
  13. Meinst du? Als Sohn einer Bayern-Anhängerin ... wat soll ich sage .... :D :D
     
  14. [PMD`05]StuntMaster

    [PMD`05]StuntMaster Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Junge Junge Junge... da war wohl mächtig was los. Wäre ich auch mal hingegangen :rolleyes: War der Mok wieder Animateur-like? ;)
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich wär auch gern vorbei gefahren, zumal der Baumarkt eh aufm Weg liegt, aber leider musste ich länger arbeiten.
     
  16. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    würde auch mal soviele anhänger mit zu den auswärtsspielefahren,und nciht nur zum baumarkt:rolleyes: naja paderbon läst hoffen!
     
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also ich hoffe, dass mehr Leute nach Paderborn fahren als zum Baumarkt :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden