Börsentalk mit Walter Hellmich

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Old School, 25 Mai 2008.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Radio Duisburg-Börsentalk am Dienstag, 27.Mai

    "Das war bitter und unnötig: Nach nur einem Jahr ist der MSV Duisburg schon wieder aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen. Doch die Zebra-Verantwortlichen haben in den letzten Tagen schon wichtige Entscheidungen für die neue Zweitligasaison beschlossen. (...)

    Weiter: http://www.radioduisburg.de/nachrichten+M5701d2235fa.html

    --------

    Wen´s interessiert, kann ja einschalten.
     
    jule02, gast1, Sup.B-I und 7 anderen gefällt das.
  2. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Hatte ich bereits vor Wochen vorgeschlagen (im Anschluss an das Interview mit RB) !
    Mal gespannt, was da rauskommt - oder auch nicht ;-)
    WH wird sich rein politisch äussern und in diesem Sinne nichts wirklich aussagen !
    Lassen wir uns überraschen ;-)
     
  3. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    WH erscheint sowieso nicht dort !!!

    Grund: irgendwelche gespräche.....


    Passt mal auf . . .
     
    Sup.B-I und aTatsumanu gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hoffe im Interesse aller Zuhörer und MSV Fans, dass dort nicht nur " heisse Luft in Tüten " verbreitet wird, sondern Fakten, konkrete Pläne und zumindest die wichtigsten Inhalte des Hübner - Konzeptes der Öffentlichkeit vorgestellt werden. dazu auch nachvollziehbare Begründungen, warum ein Trainer, der weder das Saisonziel, noch die Mannschaft wirklich " erreicht " hat, bleiben darf.

    Ich weiß dann meine Hoffnungen zu 99,9 % nicht erfüllt werden, aber man darf ja hoffen:huhu:
     
  5. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Ich denke, er wird nicht mehr sagen als das, was in der Presse steht (stand).

    "Wir werden noch ein paar gute (junge) Spieler holen und unser Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg. Ich habe volles Vertrauen zu BH, mit seinem Konzept werden wir unser Ziel gemeinsam erreichen." ... bla bla

    Werde mir es aber trotzdem anhören. Vielleicht kommt ja doch noch etwas Überraschendes.:rolleyes:
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Aha, Ihr seid jamal echte Hellseher. Wer schlägt denn da auf? Ich überlege es mir, obwohl gleichzeitig Länderspiel ist.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gleichzeitig ist Länderspiel? Dann hat sich für mich das Thema erledigt.
    Da ziehe ich doch den tatsächlichen Fußball der Fußballträumerei vor. :huhu:
     
    jule02, orti040219, Ibizki und 14 anderen gefällt das.
  8. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ist dort jemand vor Ort, trotz Länderspiel?
     
  9. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Du sagst es. Und den Walter hören, geschweige sehen (dat dauerhafte grinsen in dem seinem Gesicht jagt mir mittlerweile jedesmal die Zornesröte ins Gesicht) brauche ich nicht.

    Der ist eh wie nen Politiker. Mit viel blabla nix sagen :huhu:
     
  10. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Sportdirektor Bruno Hübner ist im übrigen auch mit dabei. Das steht bei Radio DU unter Lokalnachrichten.
     
    Marc10101992 gefällt das.
  11. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich mir das live ansehen.

    Mal sehen wie lange die mich ertragen.:D
     
    Old School gefällt das.
  12. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Habe ich nicht finden können.....
     
  13. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Lassen wir ihn erstmal was sagen, hinterher können wir besser beurteilen ob es das Zuhören wert war.....;)
     
    Franz gefällt das.
  14. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    schkai gefällt das.
  15. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Du wirst auch nicht jünger...:huhu:
     
    Timo, MSV02Duisburg und schkai gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nicht uninteressant, vor allem die Aussagen von Hübner, der machte so den Eindruck, dass er hinter den Kulissen der heimliche Chef geworden ist.

    Aussage am Schluß auf die Frage, wer ist am Saisonende Trainer beim MSV, Antwort Hübner : Wenn wir erfolgreich sind, Rudi Bommer !:huhu:
     
  18. Kann man sich das später irgendwo anhören oder könnte jemand ne kleine Zusammenfassung schreiben?
    Das Deutschland-Spiel war/ist mir da wichtiger!
     
  19. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Nicht wirklich was neues. Viel Blabla wie immer.
    Habe es leider nicht von an Anfang an gehört.
    Auf die Frage wie es um den Etat für die nächste Saison aussieht meinte Hellmich der liegt so bei 20 Mio. €.
    In Punkto neuer Sponsor wollte man sich noch nicht festlegen man schätzt das dies aber in ca 2 Wochen alles in trockenen Tüchern ist.
    Auch das Hübner den Wiederaufstieg in 2 - 3 Jahren erst anpeilen wollte, sagte Hellmich, der Wiederaufstieg müsse sofort vollzogen werden.
    Bis jetz sind drei neue verpflichtet worden. Für weitere Neuverpflichtungen ist aber anscheinend, soweit ich Hellmich da richtig verstanden habe, kein Geld mehr da.
    Niculescu und Isihaku sollen nicht abgegeben werden. Allerdings müßen sich beide klar zum MSV bekennen. Auch liegen keine Angebote von anderen Vereinen vor. Man schließt aber wohl auch nicht aus, das ,wenn ein lukratives Angebot von einem anderen Verein gemacht wird, man Verhandlungsbereit wäre.
    Zum Bereich des Trainings, meinte Hübner das gerade im Bereich der Fitness und des Muskelaufbaus in der letzen Saison Fehler gemacht wurden, diese sollen nun durch die Verpflichtung eines Fitnisstrainers abgebaut und kompensiert werden.
    Auf die Abschlussfrage mit welchem Trainer es in der 2 Liga Sasion weitergeht sagten beide, Hellmich und Hübner: " Bei Erfolg mit Rudi Bommer." Das läßt mich persönlich darauf schließen das Bommer doch unter erheblichen Druck stehen dürfte und sich keine weiteren Fehler erlauben darf.
    Das ist in soweit das, was ich von dem Interview mitbekommen habe.
     
    orti040219, hannes59, Ziggi und 48 anderen gefällt das.
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,122
    Zustimmungen:
    25,074
    Ort:
    Ratingen

    weil wir ja ablösefreie spieler holen wollen und das MOMENTAN nicht anders geplant ist. sollte jedoch ishiaku für gutes geld gehen, denke ich werden wir das auch teilweise reivestieren. außerdem soll hellmich bei diesem satz gegrinst haben
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Er meinte, dass mit dem derzeitigen Budget keine weiteren Neuzugänge mehr drin sind. Der finanzielle Rahmen kann sich logischerweise erweitern, wenn ein Trikotsponsor an Land gezogen wird (es gibt einige Kandidaten) und/oder Spieler verkauft werden, die man gerne von der Gehaltsliste streichen würde.

    Ishiaku und Niculescu will man ganz klar halten. Wir sind hier nicht im Sommerschlussverkauf, meinte Hellmich. Man wolle aber keinen "zweiten Fall Lavric" (so Hübner), der zum Verbleib gezwungen wurde. Wenn also kurz vor Ende der Transferpriode lukrative Angebote für o.g. Spieler rein kämen, müsse ein klares Bekenntnis der Spieler zum MSV erfolgen. Bislang bekennen sich beide Spieler zum MSV. Aber es gibt auch noch keine Nachfragen.

    (Hatte das Radio parallel zum Länderspiel laufen.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2008
  22. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    war erstaunt über die Rollenverteilung heute : Hübner hat die letzte Saison eigentlich nur schöngeredet, während Hellmich beim Trainerthema nicht zimperlich war und Bommer u.a. vorwarf, zu wenig Leidenschaft auf die Mannschaft übertragen zu haben. Ich glaub ohne Hübner wären wir den Trainer heute los
     
  23. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Wat is hier los?
    Nachher wird Hellmich noch zum Heiland aller MSV Fans. Vorsicht mit solchen Aussagen. :D
     
  24. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Is eigentlich alles gesagt worden.
    Das einzige was mir vor Ort aufgefallen ist war, dass Herr Hübner sofort nervöser und lauter wurde wenn eine unangenehmere Frage gestellt wurde.
    Zum Event: Ne Menge greise Hellmich Jünger vor Ort, die aktive Szene war mit keine Ahnung vllt 20-30 Männekes auch angemessen vertreten. Kein klatschen von Seiten der aktiven, dafür die Ömmakes umso heftiger.

    Ahja Hellmich hat unser Stadion gebaut, uns aus dem sportlichen Nirvana geholt und uns Schuldenfrei gemacht :zustimm: Also müssen wir wohl alles glauben und auf das Vertrauen was die sagen...:rolleyes:

    Ziele für die nächste Saison: Naja da sind die Chefs sich wohl nicht einig. Das Nachhaken des Moderators wurde dafür umso entschlossener Umgangen, die entstandene Lücke mit Geschwafel gefüllt.

    Joa das war so mein Eindruck. Vllt ist das ja im Radio anders rübergekommen.




    PS: Ja meine Fresse, wat warn die alle fein angezogen.:D Kam mir da so'n bissl deplaziert vor.
     
    jule02, aziz, Das_E und 6 anderen gefällt das.
  25. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
    Ja aber dafür wird er in der Winterpause auch bewertet. Und so wie man den Hellmich kennt ,rollt Hübners Kopp eher als Bommer seiner . Wenn die Leistung/Tabellenplatz nicht stimmt.
     
  26. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Das mit dem Stadionbau und das der Verein innerhalb von vier jahren schuldenfrei geworden ist( Dank Hellmich natürlich ) hab ich absichtlich nicht erwähnt. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Es hängt mir zum Hals raus.

    PS: Tja. tut mir leid. Aber wir waren heute leider verhindert, sonst hättest du dich nicht so deplaziert vorkommen müssen. Aber falls es dich beruhigt. Die meisten von denen die so fein angezogen sind haben meist keine Ahnung um was es eigentlich geht. Die scheinen sich da immer beim Börsentalk zutreffen. Egal wer vor dem Mikro sitzt.
     
  27. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Warum immer diese Polemik?
    Klar, wir sind den Mann hart angegangen, keine Frage.
    Aber vielleicht hat das ja doch etwas bewirkt?
    Hübner hat sich auf jeden Fall ab jetzt zu beweisen!
    Ich hoffe inständig, daß sein Konzept aufgeht.
    Mit Erfolgen lässt sich eine Menge kitten, trotzdem müssen wir wachsam bleiben.
    Wir Fans und Vereinsmitglieder haben die Typen alle viel zu lange einfach machen lassen, in der Hoffnung das schon alles gut wird.
    Diese Zeiten müssen vorbei sein!
    PRO für eine kritische und nachfragende Kurve!
     
    jule02, Toto68, WeißBlauesBlut und 18 anderen gefällt das.
  28. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    Nach dem Börsentalk wurde Hübner auf dem Parkplatz auf die Vollzeitstelle für den Fanbeauftragten angesprochen. Seine Frage darauf: "Welchen Job macht der denn noch nebenher?"
    Sehr viel scheint er sich also noch nicht mit den Angestellten des Vereins beschäftigt zu haben. Nun gut, als Sportdirektor gehört das wahrscheinlich auch nicht zu seinem direkten Aufgabengebiet.
    Er versprach aber, sich darum zu kümmern und schlug ein Gespräch mit Fans und dem Fanbeauftragten zum Trainingsauftakt vor. Vielleicht kommt ja etwas Bewegung in die Sache, wenn sich nicht ständig nur die Fans für die Vollzeitstelle stark machen, sondern Hellmich auch aus den eigenen Reihen darauf angesprochen wird...
     
    Ziggi, jule02, rischtischgoil und 29 anderen gefällt das.
  29. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ohne jetzt zu direkt auf den börsentalk einzugehen, fand ich das ganze informativer als ich im vorfeld erwartet hatte. auch wenn natürlich viel blabla dabei war. die richtig geilen internas erfährt man sowieso nie. aber es hat sich meiner meinung nach schon herauskristallisiert, dass hübner mittlerweile n haufen strippen zieht und mit walter nicht immer einig ist. obwohl ja hier schon geunkt wurde, dass wenn bruno widerspricht er auch direkt seinen hut nehmen kann. is wohl nich so.
    und dass walter auf zahlen rumreitet is auch klar. ausschliesslich das sollte sein job sein. vllt sind die grad in ner phase wo jeder langsam kapiert WAS in sein ressort gehört und was nicht.

    was die bommergeschichte angeht kommts mir so vor, als gäbs keine alternative zu bommer. fitnesstrainer und und und... die halten den zum hütchen aufstellen weil ne kündigung zu teuer ist. es kam ja auch die frage was ist wenn die ersten 2-4 spiele versiebt werden. da kam keine konkrete antwort. bommer ist nur auf bewährung und bald weg. is mal so meine meinung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2008
    aTatsumanu gefällt das.
  30. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich nicht, ich hatte Spass. :D

    Da hatten einige ein ungutes Gefühl als ich ganz in Schwarz, mit Helm unterm Arm da rein kam.:stinkefinger:

    Boaah, wat rannten da Köppe rum.

    Mich hat sehr gewundert das W.H. sogar etwas Selbstkritik geübt hat, als es um die Zusammenstellung des letzten Kaders ging.
     
    Sup.B-I gefällt das.
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Herr Hellmich wird da häufiger drauf angesprochen. Und auf der nächsten Aufsichtsratsitzung mit Sicherheit wieder!
     
  32. Hasib2

    Hasib2 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    Scheiß Söldner

    Wenn wir 80 % ( Zitat W.H. ) von dieser niveaulosen Söldnertruppe behalten,sehe ich schwarz.Aber uns bleibt wohl keine Wahl.Wenn ich richtig
    verstanden habe,geht's für uns eh nur um Platz 2 . Platz 1 ist schon an Nürnberg vergeben , und der Dritte der 2. Liga verliert sowieso immer gegen
    den 16. der Bundesliga . Das mag ja zutreffen ( außer wir sind 16. ),trotzdem
    'ne merkwürdige Aussage unseres Sportdirektors Bruno H. Mit der Einstellung
    Einiger von der letzten Saison haben wir sowieso andere Sorgen und
    müssen aufpassen,nicht durchgereicht zu werden !
     
  33. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Ishiaku zu halten wäre die beste Investition. Wenn ich überlege was in der letzten Zeit für Neuzugänge gekommen sind, da ist der Ishiaku eine Ausnahme. Selbst wenn wir 3 Millionen Ablöse kriegen würden, glaube ich kaum dass wir anständigen Ersatz finden würden. Wenn Ishiaku fit ist macht er nicht nur seine Buden, er sorgte auch immer dafür das unser gesamtes Offensivspiel besser funktioniert, da er mal die Bälle vorne halten kann.
     
  34. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Manche hier haben es immernoch nicht kapiert... Walter Hellmich wollte Rudi Bommer entlassen, hat sich aber von Bruno Hübner umstimmen lassen.

    Früher hat jeder MSV-Fan gesagt, wir brauchen einen Sportdirektor, der Ahnung von Fussball hat... dieser Sportdirektor hat jetzt dafür gesorgt, dass Hellmich am Trainer festgehalten hat. Für Hellmich also ein Teufelskreis...
     
  35. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Für mich ist dein Beitrag ein Teufelskreis, erklär mir das bitte. :)
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,122
    Zustimmungen:
    25,074
    Ort:
    Ratingen

    habe ich was anderes geschrieben? nur wenn er unbedingt weg will und man keinen zweiten fall lavric haben möchte, dann geht er halt
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Konnte leider nur Auszüge des Gesprächs mit miserablem Empfang im Auto hören, warum bekomm ich in ganz Duisburg Radio Neandertal, aber im Duisburger Süden Radio DU nur rauschend?? :mecker:

    Weiß jemand ob der Fortbestand von Manni Gloger im Verein bzw. eine Aufstockung seiner Stelle auf Vollzeit angesprochen wurde? Danke!
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,122
    Zustimmungen:
    25,074
    Ort:
    Ratingen

    manche kapieren auch immer noch nicht, das hellmich nichts alleine den trainer zu entlassen hat, sondern das das nach dem mehrheitsprinzip im AR geht.

    wenn du 5 mann da sitzen hast und 4 sagen wir machen es so wie der SD es sagt, dann kann hellmich nix aber auch nix machen.

    aber dat geilste war die frage:

    "Was hat Rudi Bommer alles falsch gemacht?"

    W.H.: "Vieles!"

    :D :D


    wurde nix von gesagt
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Manfred Gloger? Biste en Fan von ihm? Hab bisher keinen guten Eindruck von ihm..
    Weniger Sonnenstudio = Mehr Torwarttraining für Herzog und Beuckert!:D
    Oder was zeichnet Manfred Gloger so aus?
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Manni Gloger ist Kult. :D

    Hintergrund der Frage war aber auch eher, ob denn im Rahmen der Umstrukturierung des Trainerteams auch über einen Vollzeitposten für den Torwarttrainer nachgedacht wird... Der Manni ist ja wenn er nicht beim Training ist weniger auf der Sonnenbank als bei seinem Zweitjob, um seine Rechnungen bezahlen zu können. Menschlichkeit allez, könnte man wohl jetzt sagen... :rolleyes:
     
  41. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hmm vieleicht ja das,dass Starke solch eine positive Entwicklung im letzten Jahr gemacht hat?:huhu:
     
    gast1 gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Naja ist ja auch egal ... Hauptsache der Starke macht da weiter wo er aufgehört hat und wir steigen wieder auf ... Ob mit voller oder halber Stelle ist mir egal.
     
  43. AndreasDV

    AndreasDV Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    30
    Hätte sich der MSV überhaupt leisten können, Bommer zu entlassen ? Ich glaube eher nicht und deswegen hat Hübner den Bommer noch festgehalten
     
  44. Reine Spekulation....
    'Leisten' duerfte sich der MSV den Abstieg auch nicht koennen...aber man sieht ja was alles so geht wenn es denn nun eingetreten ist. :mad:
     
  45. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Zu der Sponsoren Sache...
    Fande es interessant das unser Präsi Kritik an die in Duisburg ansässigen Firmen gemacht hat.
    Denn wir haben hier genügend potenzial (Haniel selber, Thyssen, Siemens).

    Das war nach dem Wortlaut: "Mir wäre es lieber wenn sich gewisse Firmen zur Stadt und dem Msv bekennen, aber diese sind auf beiden Ohren taub!"
     
  46. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim

    Dazu bedarf es einer gewissen sportlichen Kontinuität und die ist zur Zeit nicht zu erkennen.
     
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Die Stadt Duisburg wird zugedreckt von der Industrie, da könnte man auch mal was für die Stadt bzw. deren Vorzeigeverein, mit dem sich die Leute indentifizieren, unterstützen.

    Ich kann den Hellmich da gut verstehen.
     
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Alles Taktik des Sonnenkönigs, um sich mit seiner Kritik an Bommer selbst aus der Schusslinie (der Fans) zu nehmen. Er weiss doch wohl, dass es für eine Entlassung im AR keine Mehrheit gibt. Baut man halt eine zarte Gegenposition zum SD auf und hatte recht, wenn dessen Konzept nicht gleich wieder im Aufstieg endet. Und Bommers Abfindung hätte sich Mitte 2009 dann schon kräftig reduziert. Vergesst nicht: Der Mörtelzar hat immer recht!
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,122
    Zustimmungen:
    25,074
    Ort:
    Ratingen
    @ Trueblue:

    Wenn du wirklich alles glaubst was du so von dir gibst, solltest du um film gehen :cool:
     
    jonny McPot gefällt das.
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Potenzielle Sponsoren zu schelten - so geht´s auch. Wenn in den verantwortlichen Positionen der genannten (und anderer) Unternehmen wache und vernünftige Personen sitzen, werden die vor einem Engagement erst einmal ganz gemächlich abwarten, ob sich das unsägliche Kasperletheater der letzten Jahre auch wirklich wandelt hin zu einem durchdacht agierenden Club, der Ahungslose vom Ruder drängt und mit sportlichen Fachleuten konsequent ein erkennbares Konzept verfolgt.

    Exakt das hat EINE Person nämlich über Jahre hinweg durch wirres Handeln und lächerliches Posaunen systematisch konterkarriert: das war der Herr mit der Zigarre! :mecker:
     
    Don Zebro und M$V75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden