Barton nimmt Neymar aufs Korn

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 26 März 2013.

  1. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Zum ganzen Artikel auf sportal.de

    Jaja, Joey Barton der alte 'Bad Guy'. :D

    Wird Zeit, dass Neymar nach Europa kommt. Er ist zweifelsohne ein großer Trickser, doch im Gefüge einer europäischen Top-Mannschaft kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Erinnert mich an Denílson, Djalminha und Freddy Adu. Einst als Wunderkinder gefeiert und in Europa nie den Durchbruch geschafft.

    Unterhaltsam wäre es mit Sicherheit, wenn Barton und Neymar mal gegeneinander antreten müssten. :ausheck:
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,533
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klar wie das ausgeht: Beim dreizehnten Übersteiger wird Neymar das erste Bein verlieren :D

    Ich bin auch mal gespannt, was aus Neymar in Europa wird. Wenn er erstmal die Spielweise richtig kennenlernt, kann das mit dem Talent schnell vorbei sein. Gerade, sollte er wirklich bereits einen Vorvertrag mit Barca geschlossen haben.
     
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    :brueller:
    Geiler Typ!
     
    Johnny, Vierlindener85, Benni und 5 anderen gefällt das.
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    • Barton erregte im Laufe seiner Karriere oft Aufmerksamkeit durch Fehlverhalten außerhalb des Spielfeldes. So drückte er beispielsweise auf einer Weihnachtsfeier einem Jugendspieler eine Zigarre ins Auge.[4] Außerdem musste er ein Turnier in Thailand, an dem er mit seiner Mannschaft teilnahm, vorzeitig verlassen, da er in eine Schlägerei mit einem gegnerischen Fan verwickelt war.

    • Am 3. Mai 2007 wurde er von seinem Verein (Manchester City) suspendiert. Er hatte beim Training seinen Mitspieler Ousmane Dabo krankenhausreif geprügelt.

    • Am 27. Dezember 2007 wurde Barton in der Innenstadt von Liverpool gemeinsam mit einem 19-jährigen Mann und einer 27-jährigen Frau festgenommen. Sie hatten einen Passanten an einer Haltestelle zusammengeschlagen und waren dabei von einer Überwachungskamera gefilmt worden


    Der Mann ist kein geiler Typ. Vielleicht hat der nen geilen Spruch abgelassen, aber ansonsten ist das ein gemeingefährlicher Vollasi.
     
    FredMo, alfixena, jonny McPot und 11 anderen gefällt das.
  5. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Den Hype um Neymar finde ich auch ein bisschen übertrieben. Guter Spieler, sicher - aber ich glaube wir haben hier in Europa eine ganze Menge besserer Leute.

    [​IMG]

    :jokes2:
     
    Maximum, Benni, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  6. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Liegt absolut richtig der Typ . Neymar ist die größte Wundertüte auf dem Fussball Markt . Hat in Top Ligen noch nichts gerissen . Spielt in einer durchschnittsliga . In der Natio bringt er auch nix . Total überbewertet der Kerl .
     
    ThePhilippe1991 gefällt das.
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Joey wer? :verwirrt:

    Unabhängig davon, dass ich ihn nicht kenne(n will), soll er lieber mal vor seiner eigenen Haustür kehren..
     
    Fan1991 gefällt das.
  8. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Er hat doch recht mit dem was er sagt . Zum Fussballerischen hab ich bereits alles gesagt. Aber gib ihn doch mal in Youtube ein . Da findest du fast schon mehr Videos wie er mit Michel Telo ( Ai se eu te pego ) , Gusttavo Lima oder was weiß ich wem auf der Bühne steht .
     
  9. Barton - mittelmäßiger Fußballer mit Riesenproblem zwischen den Ohren, mehr nicht.
     
    FredMo gefällt das.
  10. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Barton beleidigt Thiago Silva

    Zum ganzen Artikel auf goal.com

    Wenngleich es mittlerweile zu wenig echte Typen im Fußball gibt, die Nummer geht gar nicht - keine zwei Meinungen. :huhu:
     
  11. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Wat ein vollbeschränkter Typ, Barton scheint da irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe abarbeiten zu müssen. :nunja:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden