Baseball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von duisburg_rockt, 24 März 2009.

  1. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Baseball Krams

    Kann mir jemand sagen wo ich im Umkreis einen Laden finde, der Baseball Artikel führt (Schläger, Bälle, Handschuhe, Trikots,etc.).


    Früher gabs sowas bei Real, Toys r us, etc. doch da hab ich alles abgeklappert, ebenso die ganzen gängigen Sportgeschäfte wie Voswinkel, Runners Point, Karstadt Sport, etc.


    Haben ja in DU auch einen Verein, irgendwo müssen die doch auch ihre Sachen herbekommen, werd da wohl einfach mal nachfragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 März 2009
  2. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  4. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    An der Obermeidericher Str. in DU-Obermeiderich / Grenze OB-Alstaden gibt es einen ganz kleinen Laden, heißt Sprinbock-Sport. Der führt Ausstattung für exotische Sportarten, wie z.B. Rugby. Könnte eventuell auch Baseballausrüstung haben.
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hier findest Du alles http://www.baseball-softball.de
    Es ist die Webseite des Duetschen Baseballverbandes.

    Hier findest Du auch Vereine in Deiner Nähe.
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  6. MacLercam

    MacLercam Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    33
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2009
    duisburg_rockt gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Forelle kenne ich seit 20 Jahren! Ist prima und ok.
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  8. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich meine ist nen reiner Rugby Laden aber der Besitzer ist da nie anzutreffen, jedenfalls ist der Laden immer dicht wenn ich vorbei fahre
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden