Basketball-WM 2019 in China!

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Block D, 3 September 2019.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,285
    Zustimmungen:
    16,336
    Ort:
    Rheinhausen
    Deutschland (68-70 Niederlage) blamiert sich bis auf die Knochen gegen die Dom-Rep! :verzweifelt:
    Jetzt ist nach der 2.ten Niederlage im 2.ten Spiel (Frankreich 78 -74) das "Aus" in der Vorrunde (fast) perfekt.
    Denn nur ein Sieg von Jordanien gegen Frankreich lässt eine Hintertür aufgehen.
    Aber WER glaubt dran?!
    Sollte der "worst case" eintreten und man nicht unter die letzten 16 kommen, wär auch Olympia 2020 in Tokio wohl Geschichte!:huhu:
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,285
    Zustimmungen:
    16,336
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, Mitte des 2.ten Viertels führt Frankreich "nur" mit 5 Punkten gegen Jordanien.
    Also wenn das noch mal gut gehen würde, dann kann man aber 3 Kreuze :jokes22: machen ... minimum!
     
    Franz gefällt das.
  3. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Joa, Frankreich am Ende mit 29 Punkten Vorsprung. Damit Deutschland raus. Lächerliche Vorstellung heute Vormittag. Ich schaue seit 20 Jahren mehr Basketball als Fußball und ich habe mich selten so sehr über dumme Entscheidungen der Spieler und Unvermögen aufgeregt.
    Aber egal, die Türken zwingen die USA derzeit in die Verlängerung. Trotz des "gerupften" Teams der USA ist das schon jetzt eine kleine Sensation.
     
    Duisburg09 und Block D gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden