Benefiz-Scheiß Teil II.?

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Guido, 1 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Bauern sehen wir spätestens nächste Saison wieder wenn die 2.Mannschaft von denen wieder aufgestiegen ist.
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sind die nicht vor 2Jahren aus der 3.Liga abgestiegen?
     
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  5. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich besog mich auf Bayern 2.Mannschaft,sorry wenn ich falsch verstanden wurde
     
  7. Ehrlich gesagt habe ich das für einen Witz einer Zeitungsredaktion gehalten das am 12 Mai gespielt werden soll.

    Ich gehe mal davon aus das das Management des MSV nicht so bescheuert ist. Warum ???

    Es gab da mal in der Zweitligasaison durch die Woche ein Benefizspiel gegen Gladbach wurde für sehr wichtig erklärt und vermarktet MSV braucht jeden cent.
    Es kamen zu diesem Flutlichtspiel 5000 Zuschauer immerhin,allerdings am Wochenende hatten wir dann in der Liga die mit Abstand die niedrigste Zuschauerzahl der Saison.
    Da sind dann ein paar tausend zu hause geblieben.Will sagen der Schuss ist nach hinten losgegangen.

    Ich finde die Überschrift jetzt nachträglich Benfiz Scheiß Teil 2 sehr treffend.

    Der MSV will also 3 Heimspiele in 5 Tagen machen.

    Die Rechnung wird nicht aufgehen. Das Geld was dann gegen :kacke: eingenommen wird verlieren wir dann am Samstag und Donnerstag.
    Wer geht denn zu 3 Spielen in 5 Tagen.

    SOGAR ICH NICHT
     
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Weil der MSV viellicht nicht wirklich den Termin bestimmen kann. Der Gegner hat da ein nicht ganz ungewichtiges Wörtchen mitzureden, Auf für die ist die Saison zu Ende, einige Nationalspieler müssen sich auf die WM vorbereiten, die anderen gehen in Urlaub ... Und gegen die II will man ja auch nicht ersthaft antreten, oder?
     
    läufer54 und Riedzebra gefällt das.
  9. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Dann hätte man das doch lieber verschoben und als Vorbereitungsspiel avisieren sollen. So macht es keinen Sinn. Für Schlacke nicht und für uns schon gar nicht.
     
    Mama, BoBaBo, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  10. Der MSV hat bereits Termine Saisonabschluss gegen Münster und Niederheinpokalfinale.
    Der Sinn des Benefiz Spiels ist doch möglichst viel Geld einzusammeln das gilt im übrigen auch für die beiden restlichen Pflichtheimspiele in der Saison.
    Eine zusätzliche Veranstaltung kostet dem MSV leider sehr viel Geld weil die Zuschauer sich dann aufteilen es wird dann wohl zu Lasten des Niederheinpokalfinales gehen.

    ohne den Benefiz Scheiß Teil2 erwartete ich gegen Münster und Hiesfeld mindestens 15000 Zuschauer pro Partie.
     
  11. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Naja es wurde ja schon erwähnt, dass leider ein Großteil der Zuschauer nur wegen :kacke: kommt und nicht wegen Duisburg.
    Die würden eh nicht zu den Spielen gegen Preussen Münster oder Hiesfeld/Uerdingen kommen.
    Ich finde es eher für unsere Mannschaft suboptimal weil das kräftemäßige Verausgaben vor dem wichtigen Pokalfinale
    wirklich nicht sein muss. Der Zeitpunkt ist einfach total schäbig gewählt und ich denke dass das Benefizspiel mehr schadet als nützt.
    Die Liga 3 hat eh schon ein paar Spieltage mehr als die Ligen 1 + 2.
     
  12. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Bayern 2 die Relegation gewinnt, steigen die auch auf ;) Dasselbe gilt für die Amateurmannschaften aus dem Südwesten wo aktuell glaub ich Mainz und Frankfurt gut da stehen. Im Norden gibt es aktuell glaub ich Bremen oder Wolfsburg 2, die auch vorne mitspielen.
     
  14. Miele

    Miele Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dorsten
    Ich denke, es war so gemeint, dass noch nicht alle Vereine entschieden haben, ob sie weiterhin eine 2 Mannschaft stellen werden. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben bisher nur Frankfurt und Leverkusen gesagt, dass die 2ten zurückgezogen werden.
     
  15. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich habe keine Lust zu suchen....
    Meine Fragen:
    1. Wie lässt man den Zebrakids eine Karte zukommen?
    2. Gibt es eine bestimmte Karten Kategorie für die Zebrakids?

    Danke schon mal im voraus
     
    Stefe75, Ziggi, Oski. und 2 anderen gefällt das.
  16. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man es verschoben hätte, könnte man die Einnahmen aber nicht in die, leider immer noch bestehende Finanzierungslücke für die Saison 14/15 mit einrechnen.
    Von daher macht der Termin schon Sinn. Allerdings nur was die Einnahmen angeht.
    Alles andere wird ein Schuss in den Ofen.
    3 Spiele innerhalb einer Woche - so bescheuert wären nicht mal die Bauern aus Vorderöstereich.
     
  17. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Spiele verschieben und Schlacke 05 hat was für sich :brueller:

    Aber im Ernst, nach der Saison nützen euch solche Spiele nur etwas, wenn die Lizenz wirklich da ist.


    Ha Ho He
     
    dusi33, Twin64 und Ketomo gefällt das.
  18. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich weiß nicht wo ich es reinpacken soll, da hier aber ein Sammelthread für ekelhafte Momente ist, gibt es hier etwas zum weiterkotzen.

    Gefunden im DUISBURGER TEIL von derwesten:
    http://www.derwesten.de/staedte/dui...-eines-duisburger-fussballfans-id9270284.html
     
  19. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Erster Satz "Der Duisburger Torsten Wieland betreibt den Königsblog und ist einer der bekanntesten Blogger rund um den FC :kacke: 04." und ich so ... [​IMG]

    Wenn ich das schon lese...Duisburger und dann ein Fan von S04...ekelhaft. Sorry
     
    Tifosa, MSV-Archiv, Oski. und 16 anderen gefällt das.
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und aus dem Grund bleibt der Rotz auch ungelesen.
     
    DUTH1960, KOKS AG, Schumi und 10 anderen gefällt das.
  21. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Blogger sind ohnehin so mit das sinnloseste was die moderne Gesellschaft hervorgebracht hat. Diese Sinnlosigkeit gipfelt nun in einem Duisburger der einen Schlacke-Blog schreibt.

    Zum Glück wundert mich generell nichts mehr. :D
     
    homberger, Sebastian, Guido und 5 anderen gefällt das.
  22. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    ':kacke: ist einfach ein bisschen krasser' :zebra-kopfschuss::zebra-mk::zebra-mf::streit::jokes68:
    Am Tag des Spiels werde ich alles zuziehen und mich unter einen Kopfhoerer setzen. Will gar nicht sehen wo die ganzen Gesindeler aus Duisburger Tueren kommen.
     
    herthajuergen und WickedWitch gefällt das.
  23. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Und genau das will ich auch nicht sehen. Und ich will auch nicht sehen, wie dieses Volk in unser Stadion geht und ihr Gesindel feiert. Kauft alle Karten und vergrabt sie im Garten. Wenn man sie "verschenkt" zieht man doch nur neue Brut auf, die diesen Mist supportet. Nee danke, ich kauf die Karten und werd mal mit dem Feuerzeug spielen ;)
     
    MaydayMember, xantener, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  24. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ok, ich habe es gelesen. Also er blogt, weil ihn da keiner beleidigen kann. :D
     
  25. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich seh das etwas entspannter - wohl weil die Geschichte ja umgekehrt auf mich zutrifft. Allerdings ohne den Blog. ;)

    Es gibt in Dortmund, Castrop, Bochum, usw. auch Zebras und das sind nicht alles Leute, die ursprünglich aus Duisburg kommen.

    Und seine Meinung zur anderen Seite kann man ja auch im Stadion kundtun, hoffentlich möglichst bald auch wieder bei regulären Ligaspielen. :)
     
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Man man, was machen einige hier bloß, sollten wir irgendwann mal wieder ein Ligaspiel gegen :kacke: haben...
     
  27. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Das Volk wie ueblich nieder singen. Standard
     
    xantener, saugi und WickedWitch gefällt das.
  28. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Ligaspiel ist auch was anderes als ein Benefiz-Spiel. Im Ligaalltag kann und darf man sich sportlich mit denen messen, aber bei einem Benefiz-Spiel, wo wir uns in der Vergangenheit schon "Danke BxB" anhören mussten, will ich gar nicht erst drüber nachdenken, was ich mir gegen diesen Verein anhören muss. Grusel. Außerdem ist der Termin für uns denkbar dumm. Für Münster und das Niederrheinpokalfinale brauchen die Jungs Kraft und Galligkeit, und nicht das sie dann noch von diesen Gazpromskis müde gemacht werden. Aber das ist halt nur meine Meinung. Und sicherlich gibt es genügend Zebras außerhalb Duisburgs, dennoch geht mir das Gesindel in meiner Heimat besonders auf den Keks.
     
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Kann mir kaum vorstellen das es am 13 stattfindet.Man wird dort nicht viele Zuschauer erreichen.
    Gründe gibt es dafür genügend.
    Sei es das nach Saisonende das Intresse schrumpft oder das Länderspiel ist wodurch die Stars ausfallen.
    Von der Belastung der Spieler fürs überaus Wichtige Pokalfinale ganz zu schweigen.
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, ohne den " Druck " finazieller Art, im DFB Pokal mispielen zu können, wäre es etwas leichter, aber die andere Variante Platz 4 wird wohl bis zum letzten Spieltag offen bleiben..........! Aber mal völlig unabhängig davon, macht es absolut keinen Sinn, vor leeren Rängen innerhalb von 5- 6 Tagen 3 Spiele zu absolvieren. Viel besser wäre es doch, vor dem Saisonstart 2014 / 2015 wo es immer einige Testspiele gibt, einen festen Termit zu vereinbaren.
     
    rhus1960, WickedWitch und igw459 gefällt das.
  31. Mein reden. Geht an alle die die Karten an die Zebra Kids verschenken wollen. Leute das geht so nicht. Kinder sind zu leicht zu beeinflussen sie halten sich immer an die Sieger.

    Also keine Karten für den Benefiz Scheiß II an die Zebrakids !!!.

    Wenn Ihr Karten an die Zebrakids verschenken möchtet kauft doch Karten für das letzte Heimspiel gegen Münster !!!
    Auch diese Einnahmen gehen zu 100% an den MSV.
     
    hoschi, Rammbock, Stadtmauer und 6 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ES gibt einfach Leute, nicht nur dass sie keinen Fussballgeschmack haben, sie haben auch keinen Charakter !
     
  33. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Jetzt sei mal nicht so..das ist keine Frage des Fussballgeschmacks. Sonst waeren wir ja auch keine Zebras.
    Das muss man einfach mal vernuenftig und erwachsen sehen.
    Ich erklaere dir das spaeter, aber ich muss kurz das Krankenhaus wo der Kerl geworfen wurde in Duisburg evakuieren und dann niederbrennen.
    Dann kann er sich Castrop Rauxel als Geburtsort unter seine ****** taetowieren lassen. :mecker::fluch::base:
    Hoffentlich liest der hier mit...:tozzy::mecker:
     
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Angesichts unserer bundesweit gefürchteten Heimstärke birgt auch das ein gewisses Risiko ;)

    Kinder sind ja immer für alle möglichen bunten Dinge zu begeistern, wechseln andererseits aber auch die Trikots wie die Hemden. Entscheidend ist eigentlich "nur", dauerhaft und ausdauernd "am Ball zu bleiben. Der stete Tropfen ist es, der das kindliche Fußballerhirn höhlt und letztlich mit dem MSV füllt. Sollen sie sich doch anfangs kurz mit anderen Truppen ködern lassen, Hauptsache, sie entwickeln überhaupt erstmal ein grundlegendes Interesse für diesen beliebten Mannschaftssport und lassen wegen des Fußballs einmal Playstation Playstation sein. In diesem Alter ist alles noch sanft und geduldig zu korrigieren.

    Aus dieser Haltung heraus, sehe ich eigentlich keine größeren Gefahren, die dem anwesenden Nachwuchs, den dann leidgeplagten Eltern oder dem dann zunächst verschmähten Underdog MSV drohen könnten. Ich muß allerdings letztlich auch gestehen, daß ich persönlich auch dem Spiel gegen Münster den Vorzug geben würde :D
     
  35. Wenn dem so sein sollte, dass wir aufgrund eines Benifizspieles die Kinder an die Schlacker verlieren sollten, ist bei denen eh früher oder später Hopfen und Malz verloren. Allerdings sollten die Eltern schon hellhörig werden wenn der nächste Bettbezug gefälligst einer von S 04 sein sollte. Da ist dann entweder pädagögische Fachkompentenz oder eine gehörige Hirnwäsche gefragt um die Kinder auf den richtigen Pfad der Tugend zu bringen. :old:
     
  36. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Das wollen die Eltern doch. Bei den Duisburgern hat der Defätismus doch schon so Einzug gehalten, dass die sich freuen wenn ihr Kind BVB, S04 oder Bayern "Fan" ist. Denn dann ist es ganz klar was besseres. Und die Kinder haben sich ja den Verein "ausgesucht, was kann ich denn dafür". Aber bei jeder Gelegenheit allen möglichen Bayernmist ins Haus schleppen, von der Zahnbürste bis zum Bettzeug.
     
    xantener gefällt das.
  37. nur zur Info bei den Zebrakids die die Fans,Sponsoren und Spieler unterstützen handelt es sich um HEIMKINDER !!! Oder ???
     
  38. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich hab zumindest mein Filet dem Metzger wieder zurueckgegeben, als ich den Namen Toennis gelesen habe. Mein Kleiner hat sich gewundert und ich hab ihm dann gesagt, er bekommt von einer anderen Marke ein 2 Stück Schnitzel.

    Das nenn ich gelebte Aufklärung gepaart mit gutem Erlebnis:old:
     
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Ich geh im Ürigen nicht davon aus, dass das Spiel an dem Tag ist. Der MSV hat sich bis jetzt nicht geäußert, das Spiel wäre aber schon in 2 1/2 Wochen. Wie will man das Stadion in der Zeit voll kriegen? Ne Woche vorher mit dem VVK und der "Werbung" anfangen?

    Gegen Dortmund ging das doch nen Monat vorher los?
     
  40. :verwirrt:
    Keine Ahnung. Ich denke mal aus sozial benachteiligten Familien. Was das aber mit meinem Zitat zu tun hat erschließt sich mir wirklich nicht. Erhelle mich.

    PS: Vor allen Dingen, wer unterstützt wen? Bißchen mehr Mühe wenn du mir schon ans Bein pissen willst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
  41. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Rastelli

    Ich glaube Emmericher wollte Dir hier in keinster Weise ans Bein pinkeln.

    Die Buehne die :kacke: im Benefizspiel bekommt ist nicht zutraeglich für noch untentschlossene Fussballkids. Meiner bekommt auch einen "Kragen" wenn der MSV mal wieder keine Punkte einfaehrt. Das kannste nicht mit Wurst&Cola besser aussehen lassen, die brauchen halt auch das Gefühl.....Trendy zu sein.

    Es ist als Kiddy nicht einfach, MSV Fan zu sein. Gegen Münster spielen gleichwertige Mannschaften gegeneinander. Hier können wir uns als Club präsentieren.
     
    Emmericher gefällt das.
  42. Viererkette hat das gut erklärt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
  43. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also meine Kids - Tochter 8 und Sohn 4 - habe ich jahrelang konditioniert, obwohl wir nen Steinwurf von der Esprit-Arena wegwohnen. Der Kleine geht mit MSV Brotdose und Schal im Winter zum Kindergarten, und das erste was beide sagen, wenn wir länger Auto fahren: Papa, können wir bitte MSV-Musik hören? Und dann singen die Twist und Hymne mit :zustimm:

    Mit den Beiden kann ich also problemlos zu nem Benefiz-Spiel gehen und mache ich auch, wenn die Anstosszeit passt. Für die ist das Drumherum noch das Erlebnis und was anderes als MSV kommt für die momentan eh nicht in Frage :D

    Ich denke auch, man kann sehr wohl den Zebra-Kids die Karten schenken und einfach mal vordergründig daran denken, Kindern eine Freude bereit zu haben. Das ist besser, als die Karten im Garten zu vergraben :cool:
     
    Blochsberg und Bändit gefällt das.
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    kann mir nicht vorstellen das am 12. oder 13. gg das Gesindel gespielt wird. Dazu habe ich noch keine Ankündigung vom Verein gesehen und ohne vorankundigung macht so ein Spiel doch keinen Sinn ...
     
    ZebraA gefällt das.
  45. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Der Termin scheint mir auch viel zu kurzfristig zu sein.
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So ein Benefizspiel bedarf einer gewissen Vorbereitung, das beinhaltet auch die Vorvermarktung, die Organisation im Stadion, die Bereitstellung vom Schiri - Gespann, etc. etc. Sollte der Sinn und Zweck eines solchen Benifizspiels voll und ganz erreicht werden, nämlich Zusatzeinnahmen in einem größeren Ausmaß / Rahmen zu generieren, ist eine Vorlaufzeit von bis zu 4 Wochen normalerweise die Regel und nicht die Ausnahme. Gilt es doch auch anl. eines solchen Spiels, Promis aus der Fussballvergangenheit beider Vereine an die Wedau zu locken. Ggfs. über ein Halbzeitrahmenprogramm nachzudenken, etc. etc.

    Aus meiner ( beruflich bedingten Sicht ) als Eventmanager für Top - Events, würde ich zu diesem Zeitpunkt und dem zur Verfügung stehenden Zeitrahmen, die Verantwortung für eine ordnungsgemäße Durchführung, aber auch einen entsprechenden Erlös ( sprich x tausend zahlende Zuschauer ), nicht mehr übernehmen wollen.
     
  47. defender68

    defender68 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    150
  48. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV-Benefizspiele gegen :kacke: 04 und Bayern steigen später

    Duisburg. Fußball-Drittligist MSV Duisburg muss seine Fans vertrösten: Die geplanten Benefizspiele gegen :kacke: 04 und Bayern München werden entgegen aller Erwartungen nun doch nicht mehr in der aktuellen Saison ausgetragen. Den Zebras entgeht damit ein sechsstelliger Betrag für die aktuelle Lizenzierung.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...steigen-spaeter-id9313121.html?service=mobile
     
    WickedWitch gefällt das.
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich denke als Vorbereitungsspiel wäre GE sowieso besser geeignet. Das lockt zumindest noch ein paar GEirchener an die Wedau. Die Bayern freuen sich bestimmt auf ein paar Tage Urlaub, bevor Brasilien ruft.

    Der MSV kann das Geld auch gut für die Aufstiegssaison gebrauchen. Die jetzt fehlenden Zuschauereinnahme holen wir uns später wieder rein. Ich vermag mal zu behaupten, wir holen so mehr Fans ins Stadion, als wenn wir jetzt die 2 B.Spiele noch auf der letzten Rille abreissen.
     
    wallacher und Oski. gefällt das.
  50. Zumindest sind Parallelen bezüglich Weitsicht zwischen dem MSV Duisburg und hier im Forum deutlich erkennbar.

    Das fällt denen ja echt früh ein. Donnerwetter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden