Benefizspiel gegen den FC Bayern München am 21.07.2014

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 9 Mai 2014.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,528
    Ort:
    Duisburg
    Perfekt: Die Bayern kommen!

    Der MSV empfängt pünktlich zur neuen Saison den Deutschen Rekordmeister zum Benefizspiel, das der FCB uns tollerweise zugesagt hat. Und das wird nicht nur ein tolles Fußballfest, das wird auch ein richtig guter letzter Härtetest für unsere Zebras …
    Denn der Hit mit den Bayern steigt am Montag, 21. Juli 2014, in der Schauinsland-Reisen-Arena (Anstoß 19:15 Uhr), unmittelbar vor dem Auftaktwochenende in Liga 3 (25. – 27.07.2014)! Ach ja: alle Infos und Details zum Vorverkauf folgen später!

    Wir freuen uns auf die Bayern und sagen jetzt schon mal ein herzliches „Vergelt’s Gott“ in Richtung München!

    Quelle: MSV Duisburg - Facebookseite
     
  2. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ich glaube die Hütte wird mächtig voll werden selbst wenn da nicht die Mega Elf auf dem Platz stehen wird von Seiten des FCB so denke ich trotzdem das Bayern München immer zieht und das ist umso besser für uns.
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,528
    Ort:
    Duisburg
    Wäre natürlich super, wenn man kurzfristig mit dem Kartenvorverkauf beginnen würde, damit die Einnahmen sofort in die Kasse des Vereins fließen.
     
    Viererkette, Shellcastrol und schlosser64 gefällt das.
  4. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Zu RasenBallsport:

    und das man diese dann mit in die Lizenzunterlagen reinbringen kann. Der ein oder andere Starspieler wird sicherlich dabei sein. Kommt drauf an, wann die jeweiligen Mannschaften bei der WM rausfliegen.
     
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Na ich hoffe doch, dass Deutschland früh bei der WM ausscheidet damit
    die Bayern genug Zeit haben sich auszuruhen und auf uns vorzubereiten.
    Die sollen hinterher nicht behaupten können, dass sie verloren haben, weil
    die Vorbereitungszeit zu kurz war.

    Die machen wir fertig, sie haben überhaupt keine Chance!
    ZIIIIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS ...

    :slomoe:
     
    Glöcki, Thailand und Ivobestfan gefällt das.
  6. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Super Fußballschule mit Bernhard Dietz auf malle:verzweifelt:
     
  7. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Ja sag ich doch....
     
  8. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Vielleicht wird das ja noch auf Spocht 1 übertragen, gibt doch dann sicher auch einnahmen :nunja:
     
    schlosser64 gefällt das.
  9. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  10. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Mhh ja da klingelt die Kasse, aber bei einer Pleite wovon auszugehen ist, schaut auch ganz Fussball Deutschland zu.
    Die sollen uns doch unterstützen und nicht vorführen. Öffentliche Blosstellung und Demütigung ist sicher das was
    unsere Mannschaft vor Saisonstart braucht um direkt den richtigen Einstieg für die neuen Runde zu haben.

    Für die Zukunft wünsche ich mir einen finanziell Unabhängigen MSV, der es nicht mehr nötig hat solche Angebote
    annehmen zu müssen. Auf Augenhöhe und in Liga 1 kein Thema aber so ist es doch irgendwie witzlos.
    Hinterher sind die Bayern mit der Welt im reinen weil sie einem 3. Ligisten mal so richtig weh getan haben.

    Das Schimmste ist, dass die Zuschauer in scharen ins Stadion laufen um die Bayern zu sehen wie sie die Heimmannschaft
    fertig macht. Die meisten sind sicher nicht wegen dem MSV dort. :frown:
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  11. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,042
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da bin ich noch im UrLaub und würde mich freuen, wenn nicht nur die Hütte voll wird, sondern auch noch das Fernsehen vorbeischaut. Wäre extra Kohle und ich könnte das bei Cerveza noch mitansehen. Rückflug war pünktlich zum Ligastart am 24.7 gebucht ;)
     
    MaydayMember gefällt das.
  12. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    9,019
    Sport1 überträgt live, steht doch da.
     
    MrHyde gefällt das.
  13. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Der Artikel wurde aktualisiert, das stand vor 15 Minuten noch nicht da. ;)
     
    MrHyde gefällt das.
  14. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    DK Besitzer sollten diesmal Vorverkaufsrecht auf Ihre Plätze bekommen. Würde schon gerne unsere neue Truppe siegen sehen.:D
     
    karstenevd, Organic und Blutwurst gefällt das.
  15. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,538
    Auch hier gilt: Shice egal. Hauptsache Kohle. Und vielleicht bleibt doch der Eine oder Andere beim MSV hängen...
     
  16. Kriegen wir dann das Zebra, wieder in den richtigen Farben gestrichen und mit "Glückwunsch zum Niederheinpokalgewinn"-Aufkleber zurück?
     
    embe und 9NICI9 gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Na, ob der Super-Pep da überhaupt mit anreist? Ein Testspiel bei einem Drittligisten dürfte ja wohl unter seinem Niveau sein. Was für ein Zitat las ich von ihm? "Championsleague ist wie schick Essen gehen. Bundesliga ist wie jeden Tag Pizza oder Burger." Wahrscheinlich schickt er den Mentaltrainer zum Freundschaftsspiel. Ich kann den Typ jetzt schon nicht mehr sehen.
    Dass Sport1 direkt aufspringt verwundert auch nicht. Vermutlich wird direkt ein Sonder-Stammtisch mit Wonti veranstaltet, weil sie die großen Bayern mal live zeigen dürfen.

    Hach, schön, da kommt direkt der alte Hass durch :D Hütte wird eh voll, weil Bayern mindestens 10.000 Neutrale aus der Umgebung zieht.
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nee, dat nimmt der Hoeneß mit in seine Zelle zum kuscheln.
     
    msvjumbo01 gefällt das.
  19. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Zumindest glaube ich nicht, dass es diesmal 'danke FCB'-Sprechchöre gibt und was noch wichtiger ist.

    DIE 10.000 EVENTIES singen uns nicht zu, die hören nur zu und klatschen kurz bei Toren.
     
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Das wird ja ein richtiger festtag für die ganzen pseudo bayern fans, dann können die endlich mal sagen das sie ihre bayern das erste mal live gesehen haben nachdem sie schon 10+ jahren fans sind..
     
    Menthi, John Dorian und FRYthe FLY gefällt das.
  21. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,274
    Zustimmungen:
    38,489
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Es wird wohl wieder mehr aus der Thomas Helmer Sportbar als aus der Arena berichtet.
    Denkt an Exxen : MSV Pokal-Halbfinale
     
  22. Freu mich über die Kohle.

    Bin aber trotzdem froh das Ich noch im Urlaub bin kein bock auf die ganzen Eventis
     
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Doch nicht wenn Bayern spielt! Da fahren die ganz groß auf. Davon ab ist das Spiel nicht Dienstags.
     
    Stefe75 gefällt das.
  24. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    duisburg
    Gute sache. Zuschauereinnahmen und fernsehgeld. Ganz wichtig
    für uns. Da sind eventies völlig egal und auch das wir wohl den a.rsch
    gehauen kriegen.
     
  25. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    25000 werden es wenigstens vorverkauf muss starten
     
  26. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Atze.
    ich bin eigentlich keiner, der Erwartungen schürt. Beim Niederrheinpokalfinale ist alles über 20.000 Zuschauer sensationell, da - bei allem Respekt vor Hiesfeld - es einen unattraktiven Gegner gibt. Aber mit Bayern kommt der (dann ehemalige) Champions-League-Sieger, Rekordmeister etc. Das Stadion wird ausverkauft sein. Dafür werden aus meiner Sicht schon die Bayern-Sympathisanten sorgen, aber auch die neutralen Zuschauer, die einfach mal die Bayern sehen wollen, auch wenn nur das B-Team auftreten wird, da die WM-Teilnehmer noch im Urlaub sein werden.

    Fazit: Alles außer ausverkauft würde mich arg überraschen!
     
  27. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Zum Pokalfinale habe ich 2 die mit wollen, gegen die Bauern sinds schon 5. Glaube auch dass es recht voll wird.
     
  28. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Auf einmal sind benefizspiele ne gute sache....hier sind zu viele fähnchen am start....!!!!!
     
    Nummer30 gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,405
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gegen die Bayern wirds sicher rappelvoll. Dazu wohl noch live im TV, da wirds in der Kasse ordentlich klingeln.

    Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das überhaupt sehen will..
     
  30. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sollen die Batzen Sympathisanten das Stadion voll machen. Da wirds hier genug geben, die die Chance nutzen werden, Ihre Mannschaft zu sehen.
    Ich werde mir das nicht antun und mich zwischen den Konsumenten setzen.
     
  31. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Ich muss ;-)
     
  32. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Falsch, ******** 05 ist Feind, wenn das deine Anspielung sein soll.
     
    Ketomo, Thailand und saugi gefällt das.
  33. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    9,019
    Das Spiel gegen Dortmund hat 300.000 Euro gebracht. Die Bayern plus TV-Übertragung könnten wohl gut und gerne 500.000 bringen. Die müsste man auch in die Lizenzunterlagen einbringen dürfen. Also wichtiges Geld! Wäre schön, wenn das andere Benefizspiel auch zeitnah terminiert würde. Für 300.000 ist das sicher auch gut und wer weiß, ob das nicht auch wer übertragen will?
     
  34. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Würde ich gegen :kacke: in der Winterpause zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie gegen Dortmund ansetzen, damit man bei dem Spiel keine Zuschauer verliert. Weil zwei Benefizspiele in der Sommerpause kann man wohl schlecht verkaufen. Eventuell könnte man wenn man eine schriftliche Zusage von :kacke: hätte rund 250.000 in die Lizenzunterlagen mit einrechnen.
     
  35. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    [​IMG]


    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5757
     
    MusaMH gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn ich das richtig verstehe sind aber die Dauerkartenplätze nicht reserviert, oder?
     
  37. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Da steht nichts von Begrenzung der Kartenzahl oder?
     
  38. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Sieht nicht so aus, dass die Dauerkartenplätze reserviert sind. Würde auch schwierig, da ja die alten und neuen Dauerkarten für den Vorverkauf berechtigen. Schade. Kann ja am Donnerstag nicht extra dafür freinehmen.
     
  39. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 12. Juni 2014, um 10 Uhr zunächst exklusiv nur für Dauerkarteninhaber aus der vergangenen Saison 2013/14 und auch für alle neuen Fans, die in der vergangenen Saison keine Dauerkarte hatten, sich aber jetzt bis zum 10. Juni 2014 eine Dauerkarte für die kommende Spielzeit 2014/15 kaufen, sowie für Mitglieder des MSV Duisburg (Fußball).

    Also ich deute diesen Satz aber grundlegend anders als nicht reserviert.
     
  40. Bayern: Alle Dauerkartenplätze der Saison 13/14 sowie Neukunden (die noch gar keine Karte hatten), die bis zum 10.06.2014 eine DK erwerben, sind bis zum Ablauf der ersten Verkaufsphase (21.06.2014) platzgenau reserviert.
     
  41. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Nur dieser Kreis von Fans darf kaufen ... so meine Interpretation .. bis zum 12. gibts bestimmt noch Klarstellung auch bezüglich der Anzahl ..
     
  42. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Wo steht jetzt "platzgenau"?
     
  43. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Dann wird's so wie gegen Hiesfeld. Wer zuerst aufschlägt, kann sich die Plätze aussuchen.Leider kann man keine Karten im Vorverkauf über Eventim kaufen. Das finde ich für all die Fans blöd, die arbeiten muessen bzw. weiter weg wohnen. Komisch, gegen Hiesfeld ging's noch mit Eventim:verwirrt:. Aber es ist ja genuegend Zeit, sich mit Karten einzudecken. Haette nur einfacher laufen koennen.
     
  44. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Da steht doch jeder Besitzer einer Dauerkarte - egal ob alt oder neu - hat Anrecht auf seinen Platz und kann den in einer Frist erwerben. Damit bekommen doch alle Dauerkartenbesitzer ihre Plätze wenn sie denn wollen :verwirrt:
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,582
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gegen Hiesfeld war der MSV aber kein Veranstalter sondern der FVN.
     
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das steht ja da eben nicht. Da steht, dass der Vorverkauf zunächst exklusiv für Dauerkartenbesitzer startet. Sprich, wenn ich eine Dauerkarte habe, darf ich auch eine Karte für das Bayern-Spiel kaufen. Da steht aber nicht, dass ich meinen Dauerkartenplatz reserviert bekomme.
     
  47. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Okay das stimmt, ich hatte falsch gedeutet worauf man insgesamt hinaus wollte - also dass jeder nun gleich am ersten Tag zuschlagen könnte. Da hast du recht, hoffe die bessern die Erläuterung umgehend nach.
     
  48. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,927
    Ort:
    Duisburg
    Eine Woche nach der WM wird wohl nur die Ersatzbank vom FCB spielen.
     
  49. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Nahjaaa....kommt drauf an wann man so rausfliegt. :D
     
  50. watzonberger

    watzonberger Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    ist auf der homepage korrigert.....steht jetzt dort "platzgenau"....
     
    WickedWitch, Menthi, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden