Benefizspiel gegen den FC Bayern München am 21.07.2014

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 9 Mai 2014.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hach, da fällt mir immer Torsten Fink ein, wie er vor dem ersten HSV-Pflichtspiel 2012/13 im Kreis seiner Spieler steht und ihnen ins Gesicht brüllt: "DAS WIRD UNSERE SASION! UNSERE SAISON!" Es folgte das Erstundenpokalaus beim KSC und drei Auftaktniederlagen am Stück :D
     
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    32,629
    Ort:
    Eifel
    Ey Du, bin isch Torsten oder wie :nein::huhu:
     
  3. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Tagchen!!!!

    War ein feines Spiel, das Hoffnung auf mehr macht!
    Habe u.a. etwa 15 Eventies Karten für dieses Spiel organisiert. Von sieben Personen habe ich die definitive Zusage, daß sie sich gerne das eine oder andere Liga-Spiel anschauen werden.
    So muß das sein!!!!
    Nur der MSV :-)
     
  4. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ob Ihr es glaubt oder nicht: Ich habe einen Kollegen, der seit Ewigkeiten Fortuna-Fan und dort Mitglied ist, gefragt, ob er mit zum Spiel kommt. Er hat ohne Vorbehalte angenommen. Das Beste war aber, als wir am Parkplatz ankamen. Ich öffnete meinen Kofferraum und holte meinen Schal raus. Ich habe bewusst für ihn ebenfalls einen MSV-Schal eingepackt, ihm den gegeben und gefragt, ob er den anziehen möchte. Er hat gesagt, " gib her, wenn MSV, dann auch richtig". Er hat ihn tatsächlich das ganze Spiel getragen und ihn mir erst vor Anfahrt zurück gegeben. Das rechne ich ihm sehr hoch an und lässt bei ihm auf Heilung hoffen ;-) Ich würde mir jedenfalls niemals einen Fortuna-Schal umhängen. Es macht mich schon ein bißchen stolz, dass ich einen Fortuna-Fan zumindest für ein Spiel zu besserem verführen konnte ;-)

    P.S.: Er hat sogar ein Selfie mit Schal bei FB gepostet. Ich hoffe für ihn, dass seine Fortuna-Kollegen ihm das nicht zu übel nehmen und er deswegen leiden muss. Ich bin selbst nicht bei FB, aber er sagte mir heute, selbst Fortuna Leute hätten das geliked. Vielleicht lag es auch daran, dass unser Rata mit drauf ist ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2014
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Goal.com:
    "Die Gastgeber blieben trotzdem entschlossen selbst Eindruck zu hinterlassen und produzierten mit Schnellhardt den herausragenden Moment des Spiels. Von der rechten Außenbahn hereinziehend legte sich der Deutsche U-20 Nationalspieler den Ball zunächst auf den linken Fuß bevor er mit viel Schnitt einen sagenhaften 20 Meter Schuss an Starke vorbei platzierte."

    Das liest man doch gern auf einer der weltweit größten Fußballplattformen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2014
    Snoopi, MSV_Tobi1990, Vize und 6 anderen gefällt das.
  6. Habe ähnliches mit meinem Schwager, ebenfalls Fortune, erlebt. Hat sich von mir ein MSV-Trikot geben lassen und es erst zu Hause wieder ausgezogen. Das Bild wird er nie wieder los :jokes51:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden