Benefizspiel gegen den FC Bayern München am 21.07.2014

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 9 Mai 2014.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,417
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die U-Spieler heißen Lewandowski, Starke,Tiago. Aus der Zwoten noch Rohde, Martinez, Badstuber und vielleicht Ribery. Also ne Truppe die bestenfalls in die Euroliga einziehen könnte.
    Dat is immer noch vom feinsten was die bringen können. Und Niederlage abholen ?????
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Und vor allem nicht die Amateur- und A-Jugendspieler Alaba, Rafinha und Pizarro vergessen...sonst bekommen die ja keine elf Spieler zusammen!!!
     
    shanghai, Ketomo und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Wer glaubt, wir würden gegen Bayern B gewinnen, dürfte dem Thema Aufstieg recht entspannt gegenüber stehen ;).

    Alaba, Lewandowski waren ohne WM-Stress Thiago, Martinez könnten etwas Selbstvertrauen gebrauchen ;), Badstuber muss wieder ran kommen, weiß nicht wie es mit Ribery aussieht - Pizarro... da ist viel Spiel für ne Packung ;).

    Ich denke wir können mal fest mit Starke im Tor planen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wäre Top, wenn Starke im Tor steht, den hätte ich sogar entsprechend begrüßt :jokes66:

    Wird wohl n souveräner Sieg der Bayer, aber wohl kein Kantersieg. Wir stehen bereits voll im Saft der Vorbereitung, während die erst begonnen haben.
     
  5. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Ich sehe in dem Spiel eine Chance dem breiten Publikum dem MSV und seine Fans zu präsentieren.
    Über das Fernsehen haben wir doch die Möglichkeit, unseren Verein positiv, selbstbewusst und besonders wichtig
    Uns Fans als friedliche traditions Bekloppte zu zeigen
    Selbstbewusst heißt auch, erlaubte Fangesänge wie Scheiß Bayern und zieht ihnen die Lederhosen aus,,,,,
    Neue Lieder würden auch Premiere feiern, so wie: Uli dein Freund He,,,,,bringt dir dein rotes Zebra in denKnast
    Das sollte nicht überwiegen, wir haben viel bessere Aktionen bisher gemacht, aber einige "Stiche" sollten erlaubt sein!
     
  6. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich wiederhole mich da gerne; mir ist völlig Latte wer von den Südlichtern spielt.
    Ich will meinen Verein sehen!!Trotzdem ist es natürlich klasse, dass sich die Bauern zur Verfügung stellen für dieses Match.
    Über deren Fans ist oben schon genug richtiges geschrieben worden.Sollen sie uns mit die Kasse voll machen und sich wieder trollen.
    Schmähgesänge sind an so einem Tag unangebracht!
    En wenig werd ich mich erinnern, an die Zeit wo Beckenbauer/Maier/Müller und Co. am liebsten umgekehrt wären, wenn sie das Ortsschild von Duisburg gesehen haben!!
    Gibt es eigentlich einen Zwischenstand über verkaufte Karten?
     
    Robbe1967, 9NICI9 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Sehe ich ähnlich wie HerdePit.

    Von Schmähgesängen würde ich (bei diesem Spiel) absehen, ist ja ne nette Geste der Bayern.

    Von offizieller Stelle darf dann vor'm Spiel auch nochmal (kurz!!!) artig gedankt werden, aber dann ist auch gut.

    Von Dankesgesängen sollte man genauso absehen wie von Schmähgesängen.

    ... nur meine Meinung.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,792
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau,wie gegen "Lüdenscheid-Nord" sollte es nicht ausarten!
    Das war absolut oberpeinlich.:verzweifelt:
     
    Gerlbacher, 4tree und Oliver71 gefällt das.
  9. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Ein Dankeschön vor Spielbeginn finde ich schon angemessen, genauso sollte man bei so einem Spiel auf Schmähgesänge verzichten.

    Ich kann Bayernfans generell nicht leiden, an so einem Tag bin ich aber über jeden zahlenden Gast für unseren Verein dankbar, auch wenn er einen Bayernschal trägt!
    Leider bekommen wir keine 30.000 Zebras ins Stadion....
     
    Zebra1973 gefällt das.
  10. Wir Zebras nicht. Es gibt genügend Bayern Fans in NRW.Bekanntlich sind ja alle Bayern Spiele ausverkauft.
    Dieses eben bis jetzt noch nicht.
    Die sogennante B-Elf steht ja jetzt fest sofern keiner sich in der Trainingsphase verletzt.

    Starke,Rafinha,Martinez,Badstuber,Bernat,Alaba,Höjbjerg,Ribery,Lewandowski,Pizarro,Shaqiri.
    Rode,Contento,Weiser,

    Ich denke das lohnt sich auch für Bayern Fans.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2014
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,099
    Ort:
    Ratingen
    Rode ohne H bitte ;) und shaq schon dabei? Als wm Fahrer?
     
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    und Mandzukic eher nicht mehr vermute ich. Der wird wechseln.
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,417
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Bauern haben keine Fans sondern nur Zuschauer, und die die da mit son roten gezumpel rumrennen die haben halt nix vernünftiges zum anziehen.:brueller:
    Also laßt uns die Sportfreunde aus Norditalien freundlich begrüßen und dann sollen se mal gucken wie dat so is wenn man Fan ist.:cono::zebra-msv:
     
  14. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    Wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel.
    Ich freu mich drauf! :popcorn:
     
    Witek gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,417
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Oliver71 und Birki89 gefällt das.
  16. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Na ja, B elf.
     
  17. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  19. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    da muss aber noch mehr gehen Leute! habe 8 Leute zum Bayern Spiel animieren können die sonst nicht ins Stadion gehen.
     
    Boris gefällt das.
  20. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Leider ist der Termin nicht optimal, weil die Sommerferien in NRW schon begonnen haben.In den ersten 3 Wochen fahren nunmal viele Eltern
    mit ihren Kids in Urlaub. Ich rechne deshalb höchstens mit 25000 Zuschauern.
     
  21. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Mit Verwunderung musste ich heute feststellen, dass unsere Azubine aus Voerde noch nicht einmal wußte, dass es dieses Spiel gibt. Das zeigt mir, dass wir noch mehr Mundpropaganda und mehr Ankündigungen brauchen.

    Das gilt sicherlich auch für unser DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg.

    Aber jetzt sind es 2 mehr, die kommen - ihr Freund ist Bayernsympathisant ;)
     
  22. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,518
    Ort:
    Mülheim
    Man sollte bedenken, dass viele Zuschauer, die irgendwo einen Schwerpunk bei einem Verein sind, nicht eingefleischte Bayern oder MSV Fans sind, sondern oftmals irgenwo dazwischen liegen.
    Ich kenne sogar einen gebürtigen Gelsenkirchner, der natürlich S05-Anhänger ist, aber sehr große Sympathien mit dem MSV hat. Der hat sogar mal gegen S05 gehalten, weil wir die Punkte dringender brauchten. Für die meisten von uns unvorstellbar, ... aber sowas gibt es.
    Man sollte solchen Grauzonenfans bei solchen Spielen zeigen, dass man auch außerhalb des großen Fußballs große Emotionen und Unterhaltung haben kann. ... vielmehr, als eine handvoll mal im Jahr im Stadon oder vorm TV.
    So kann man Anhänger gewinnen und deren Kinder werden vielleicht sogar Fans.
     
  23. Ich bin mir sicher, wir gewinnen 7:1. 5:0 zur Pause...
     
    shanghai und Boris gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Frage: Wieviele Testspiele mit Drittligisten haben sonst 25.000 Zuschauer?
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  25. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Jeder, wenn es gegen Bayern München geht und es die Stadionkapazität zulässt...
     
    MS-Exilzebra, Bundlagerboy und Zebra1973 gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Dein Wort in Gottes Ohr... : Ich finde es relativ typisch dass wir zwar zu den Zuschauerstärksten Vereinen der Liga gehören, aber in so einer Situation sofort unterstellt wird, dass überall sonst mehr möglich wäre.

    Erstens ist es noch nicht Montag, zweitens werden da alles andere als Hobbypreise aufgerufen. Dafür sieht speziell die Sitztribühnenauslastung schon ziemlich freundlich aus - finde ich... .

    Ich gehe nach wie vor davon aus: Da geht noch einiges.

    Davon abgesehen denke ich auch, dass man ab kommenden Montag noch einmal aufs Gas treten sollte:

    Netter Youtube Film über große Spiele der Vergangenheit, die Rückkehr des Tom Starke - als Championsleaguesieger - Lewandowskis Premiere auf der (relativ) großen Bühne - es gibt so viel, was man da ziehen könnte.

    Da geht noch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2014
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Ich sagte weder das da noch mehr geht, noch das ich es wenig finde, aber der Satz von dir war einfach nich korrekt... Bayern zieht bei jedem Verein und da muss man die 25.000 ,in dem Fall, bei uns nich so hoch hängen ;)
     
    alfixena, xantener und shanghai gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,792
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    19.000 ... 20.000 ... 25.000 ... XY.000 egal .Der MSV profitiert so oder so,etwas mehr oder etwas weniger!
    Es gibt allemal eine tolle Kulisse fürn Test gegen FC Bayern 1.2.
     
  29. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Lewandowski bei den Bayern. :verzweifelt:
    Der will sich doch bestimmt bei seinem neuen Club beweisen und macht gleich mal 5 Buden gegen uns. :frown:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Test-, oder Freundschaftsspiele tragen meist das Attribut, man will sich nicht wehrtun, es geht um nichts, es soll ausprobiert werden, viel mehr Wechsel ( als in den Ligen bei Pflichtspielen ), sind erlaubt etc. etc. Doch diesmal geht es um eine " bessere " finanzielle Zukunft des Vereins. Ob man nun die Bayern mag oder nicht, da kommt eine der besten und erfolgreichsten Vereinsmannschaften Europas nach Duisburg zu einem Drittligisten, bringt vielleicht noch ( falls wir moreg gewinnen ), den einen oder anderen frisch gekürten Weltmeister mit, auch wenn der vielleicht nur 20 Minuten spielt. Ein Anlass, an dem ein Fusssballfan, mal unabhängig von seiner " Vereinsfarbe " wohl schlecht aussen vor bleiben sollte. Natürlich sind die Ferien in NRW ein Grund, der so manchen im Urlaub weilen lässt, aber die vor Ort sind, sollten schon kommen. Natürlich sieht man in der kommenden Saison, sofern man an Karten kommt, die Bayern auf Schlacke, in Dortmund, Gladbach oder Köln, aber in Duisburg haben wir sie wenn ich richtig recherchiert habe, zuletzt am 10.Mai 2008 gesehen, als wir 2 : 3 verloren hatten. Daher meine ich, sollte dieses Spiel werbetechnisch noch ein wenig stärker vermarktet werden, um mögichst viele Zuschauer zu ziehen, so viele Möglichkeiten, wirkliche Zusatzeinnahmen zu generieren, hat der Verein nicht und hier bietet sich eine echte Chance!
     
    MSV_Tobi1990 und shanghai gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, dass wir nach der Zuschauerresonanz in der vergangenen Saison, den über 24.000 gegen Hiesfeld und den 5.100 Dauerkarten 14/15 (Stand von vor drei Wochen -super aus Informationspolitik) ohnehin über jeden Zweifel erhaben sind.

    Wenn 5.000 Plätze frei bleiben, hat es leider auch damit zu tun, dass nicht wenige Zebras das Spiel als Demütigung empfinden. Eigentlich unbegründet. TV-Übertragung, Urlaubszeit, C-Elf... Daher leider nicht ausverkauft
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das wäre zwar sehr schön, halte ich aber für unrealistisch. Da wird eine Woche nach Ende des Turniers kein Deutscher Nationalspieler im Kader sein, die werden Sonderurlaub bekommen. Klopp hat seinen WM-Fahrern zum Beispiel bis zu vier Wochen zugesagt.
     
    xantener gefällt das.
  33. Ich denke auch viele haben einfach keinen bock .… das Spiel gegen Dortmund war schon sowas von keine Werbung für weitere Benefizspiele.
     
  34. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Die Marke Bayern zieht immer und wenn das Wetter mitspielt werden auch aus der weiteren Umgebung Fußballfans kommen um die teuren Stars,die noch zahlreich übrigbleiben, zu sehen. Weil Bayern die Hauptachse der Nationalelf stellt, ist der Werbefaktor auch ohne Die WM Fahrer sehr groß! Viele neutrale Fans werden kommen,,,,,ich habe viele Gladbach Fans zum Bier auf der Wedau eingeladen, sie wollen ihre Konkurenz mal hautnah erleben! So sollten wir es machen,,,,Leute zum Spiel animieren um dann unsere Leidenschaft und Fankultur zu zeigen!
     
  35. Sorry für FQ, aber ..... das ist doch Quatsch.

    1. will ich meinem Verein helfen und gehe deshalb dahin :barti
    2. bis wir in Liga 1 auf die treffen und wieder 6-2 aus der Arena fegen ist noch lange hin, also zwei Fliegen mit einem Event erschlagen :partytime:
     
    alfixena gefällt das.
  36. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Noeh. Zu Punkt 1 : Ich hab absolut keinen Bock darauf.
    Punkt 2. : Lass mal erst ueberleben.
     
    justimproved2 gefällt das.
  37. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klar :o
    Als POKAL DER POKALSIEGER! :old:
     
  38. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich gehe nicht hin. Mir war das Dortmund Spiel zu langweilig und meine Pflicht habe ich mit 2 Trikots, unzähligen Shirts und Dauerkarte erledigt. Bayerns Testelf ist mir dann doch nicht attraktiv genug um unter der Woche dort hin zu fahren.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Wir kämpfen wirklich um jeden Cent. Dann sagen zwei Clubs aus den Top Ten der Welt und ein weiterer Championsleague-Teilnehmer: Wir spielen bei Euch um Euch zu helfen, weil der MSV eben mehr ist als igendein Club.

    Die Nummer 3 und die Nummer 8 der Welt kommen NUR FÜR DEN MSV nach Duisburg:

    Und dann ist man zu stolz das anzunehmen?

    Ich kann da soweas von entspannt Danke sagen, weil ich das als außerordentliche Respektbezeugung empfinde.

    "Ohne uns wärt Ihr nicht mehr hier?"

    Tut mir garnichts!

    Was anderes ist, wenn einfach das Ende der Fahnenstange erreicht ist, und man beginnen muss abzuwägen. Dann finde ich das absolut ok. Es haben echt viele richtig, richtig viel Geld in diesen Verein gesteckt - und wenn jemand sagt, da ist mir ne Ausfährtsfahrt lieber, dann kann ich das gut akzeptieren. Unnötig finde ich, dass Spiel zusätzlich noch runter zu reden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2014
    Kasi, Robbe1967, Mike Oldmann und 23 anderen gefällt das.
  40. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Von mir werden die Bauern kein Danke hören. Das was gegen Dortmund abgegangen ist geht mal garnicht. Ein bisschen Würde muss man noch haben und nicht denen gleich auf die Knie fallen und die Füße küssen nur weil sie bei uns ein Freundschaftsspiel bestreiten. Ich werde hingehen ,aber nur um unseren MSV zu sehen und nicht die Bayern. Und schmähgesänge find ich voll ok wie z.b den traditionellen "zieht den Bayern die Lederhosen aus" sowas gehört dazu .
     
    Heede gefällt das.
  41. Spielersichter

    Spielersichter Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Das Spiel wird übrigens auf Sport1 übertragen,das kostet sicher auch noch ein paar Zuschauer
     
    HBA gefällt das.
  42. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    ja kostet Zuschauer, bringt aber mit Sicherheit so viel Geld wie ansonsten 5000 Zuschauer bringen würden. Ich denke 100.000 werden die wohl zahlen.
    Und wenn wir uns gut verkaufen und Appetitt auf mehr machen auch ein paar Fans die dann in der Liga wo sport 1 nicht überträgt ins Stadion kommen.
    Ich fionde halt man müsste halt mal mehr die vielen Stars im Aufgebot der Bayern hervorheben die dabei sind. Die hier Auflaufenbde B Mannschaft würde in der 1. Liga immer noch unter die ersten 5 kommen.
     
  43. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Sehr schön hab kein Freibekommen trotz geb. :P
    Daher Freue ich mich das wenigstens im TV sehen zu können ! Hoffe nur dann schon Feierabend zu haben ...
     
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nö glaub ich nicht. Die vielen Bayern Fans im NRW Umland werden sich das nicht entgehen lassen. Denn ansonsten ist die Anfahrt nach München lang und Tickets nicht einfach zu ergattern. Im TV können die Fans das sich doch eh jede Woche anschauen. Und der wahre MSV Fan will sich den vor Ort Enevt durch Fernsehn nicht entgehen lassen.
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Das denke ich auch überhaupt nicht... die TV Übertragung ist für die Bayern Fans im Süden interessant, aber die Fanclubs hier in NRW werden doch nicht Sport1 gucken? Es gab genug Fußball im Fernsehen zuletzt wegen WM und die Bayern sieht man ständig! Problem ist nur die Ferienzeit. Die TV Übertragung ist aber für den MSV eine tolle Möglichkeit, sich mal wieder überregional zu zeigen. Wenn sich unsere MSV Mannschaft gut präsentiert, ist das die beste Werbung für die nächste Saison!
     
  46. Keinen Bock darauf dem MSV zu helfen? Hatte dich eigentlich anders in Erinnerung!

    Ansonsten, jeder so wie er will
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  47. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Keinen Bock auf das Spiel. Deswegen gebe ich mir das auch nicht.
    Irgendwann ist auch Schluss mit lustig dauernd zu kaufen, spenden etc. Der Punkt ist bei mir gekommen.
    Mir zu inflationaer jetzt, Karte kaufen, Trikot, Schal, Anleihe, Zeugs noch dazu, Brian Scott Trikot.
    Dann kommt Zebratanzgirls unterstuetzen, dann kommt Zebra weltweit und zwischendurch auch noch alles moegliche.
    Paar hundert Euro in kuerzester Zeit muessen auch mal reichen, sonst wird aus Spass eine ernste Sache.
    Hat aber nichts damit zu tun ob ich Karte kaufe oder nicht.
    Und ja..muss jeder selber wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
  48. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    schaue ich mal ob ich zeit habe,weil arbeit geht vor und ohne arbeit kein geld ,und dann kannst du nicht zum msv gehen,einfach aber war^^
     
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich kenne mich bei den üblichen Beträgen für müde Freundschaftskicks mit Bayern nicht aus, aber 1€ pro Fernsehzuschauer scheint mir sehr sehr unrealistisch zu sein.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  50. Das zeigt mir höchstens, das es sich um ein völlig normales Benefizspiel handelt, und nicht um ein Ereignis von weltsportlicher Bedeutung. Wie wärs mal mit etwas "Kirche im Dorf lassen"?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden