Benefizspiel Wattenscheid 09 - MSV

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2008/2009" wurde erstellt von Kleg, 11 August 2008.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  2. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dort setzt der MSV sich ein..komisch :rolleyes:
     
    DocZebra, Sasinho, Gonzo93 und 27 anderen gefällt das.
  3. pff wat juckt mich der Drecksverein...

    MSV ey :mecker:
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Zweite Garde:eek: haben die etwa Angst vor Verletzungen:D
     
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    War doch klar dass da keiner von denen spielt, die gestern 60 Minuten und mehr in Bergedorf gespielt haben. Aber allein Salou mal über einen längeren Zeitraum am Ball zu sehen interessiert mich schon.
     
  6. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Is zwar umme Ecke aber ich fahr da nich hin...die sollen mal langsam lernen das hier das Prinzip "I Support you and you Support me" gelten sollte. Is eh langweilig.
     
    Sasinho und Blue-White-92 gefällt das.
  7. Tanja74

    Tanja74 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Wie ist das Spiel denn ausgegangen? Nur so neugierde halber!
     
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Das Spiel ist heute ;)
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Boooah, also manche hier....


    ist doch schietegal was für einen Zweck das Spiel hat. Ist doch gut, dass die noch testen, besser als jede luschige Trainingseinheit.

    Lohrheide ist immer witzig, kann aber nicht, darf selber kicken. Dann bleibt halt jeder zuhause, der keinen Bock hat.

    Das Spiel ist 1000 mal sinvoller, als Bauern gegen Inter Mafia auf ZDF. :eek:
     
    Rubber-Man, Gonzo93, Robbe1967 und 3 anderen gefällt das.
  10. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Lt. MSV - HP findet heute kein Training statt, sondern nur das Testspiel. Beim Testspiel soll ersteinmal bzw. überwiegend die zweite Garde antreten.

    Heißt für mich: Willkommen im Trainingsalltag des MSV - HIER wird Freizeit für Sportler GROSSGESCHRIEBEN! Primär geht es in dieser Woche nicht darum Spieler (insbesondere die aus der zweiten Reihe) fit zu halten, sondern um den Haufen (viele neue Spieler, babilonischer Wirrwarr gibt es immer noch bzw. schon wieder) auf einen der schwierigsten Gegner in dieser Saison vorzubereiten und heiß zu machen.

    Rudi Ratlos, übernehmen sie...
     
  11. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Das hat nichts damit zutun gegen wen sie spielen oder um welchen Zweck es geht. Aber wenn der MSV sich für einen Verein, dem es finanziell nicht so gut geht, einsetzen kann, dann stellt sich doch berechtigter Weise bei vielen hier, auch bei mir, die Frage, warum konnte der MSV keinen Finger rühren als es darum ging die Hinterbliebenen von Robbe( Andreas Görkes) der tausendmal mehr mit dem MSV zutun hatte, als irgentein Provinzverein, zu unterstützen.
     
    DocZebra und Enigma gefällt das.
  12. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weiterlesen
     
  13. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Kennt jemand einen Ticker wo das Spiel übertragen wird?
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Jemand ne Idee was der Spaß kosten soll? also auf der SG Homepage steht nichts
     
  15. Also ich meine mal auch wenn sich tausende beschweren werden dass der MSV nicht für jeden da einsetzen kann der stirbt, zumal die Allstars ja da waren. Hat ja nun auch gereicht. Es gibt genug Dinge die es im Grunde Wert sind da zu spenden. Zumal dieser organisierte Cup genug Geld eingespielt hat, da muss jetzt nicht noch MSV mit rumspringen! Irgendwann ist mal gut!
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Das sehe ich etwas anders...für so einen Zweck, wie wir ihn Sonntag hatten, kann der MSV ruhig mal 100 Sitzplatzkarten für die Xella oder RWE Tribüne raushauen. Die Plätze bleiben doch sonst eh leer, also bitte, was vergibt dieser Verein sich damit?

    Nein, da bekommt man ganze 4 Freikarten, Buisnessbereich/StarterClub hin oder her....tolle Nummer:mad:


    Er musste ja keine Mannschaft stellen, das verlangt ja auch keiner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2008
    DocZebra, Ralf, WeißBlauesBlut und 9 anderen gefällt das.
  17. Ja manche Vereine würden noch weniger oder gar nichts geben, keine Ahnung ich will auch niemand da in Schutz nehmen, aber was vorher in Gespräch war fand ich schwachsinnig Benefiz ist Benefiz und dass der MSV sich überhaupt einsetzt is schonmal gut! Aber die Ganze nach ner Benefizrangliste das er sich für das eine einsetzt aber nicht für dass andere aufzustellen find ich total blöd und dass sollte sich keiner rausnehmen! Zumal der MSV nicht wie früher ist und mit finanzellen Dingen zu kämpfen hat und so ne Freikarte ist auch Geld!
     
  18. Ob dat Geld jez nicht rein kommt weil die Plätze keiner kauft oder der MSV die spendet is doch Hund wie Katze.
    Zudem wäre bestimmt noch einiges an Getränke und Wurst etc. verkauft worden.
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich gebe Faxe in einigen Punkten Recht, aber Omega hat auch Recht, Spielerpräsenz ist das eine, aber 50 Karten oder 100 Karten bei einem reinen und ausschließlich gutem Zweck veranstalteten, reinem

    MSV - EVENT

    Durch den Verein gesponsert wäre taktisch, menschlich und auch aus PR - Gründen nicht unbedingt verkehrt gewesen.

    :D Hoffen wir auf Wattenscheider Unterstützung :o, wenn es uns `mal richtig dreckig geht :)
     
  20. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Ja wie, soll der MSV jetzt auch noch den "Schwarzgekleideten Idioten" Freikarten spenden:eek:.
    Der Verein macht doch schon soviel, die Schweizer kriegen ihre Fahne auf der Tribüne,Sgw09 ihr Benefizspiel und wir dürfen das mit unserem Eintrittsgeld Finanzieren das müsset doch reichen oder?
     
  21. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    weiß jemand wie es steht?
     
  22. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    2-0 angeblich
     
    Gonzo93, Goertzi, Blue-White-92 und 2 anderen gefällt das.
  23. Ich war am Sonntag in Lohberg. Weil mich das Schiksal der Familie berührt hat. Ich gebe aber zu bedenken:
    Rein statistisch ist der Tod eines MSF-Fans keine Rarität, sondern wiederholt sich mehrfach jede Saison. Nicht alle MSV-Fans organisieren sich, eher tut dies sogar die Minderheit in Duisburg. Sind die MSV-Fans, die sich in FC´s organisieren priveligierter als die Nicht-Organisierten?
    Wohl kaum. Wer beim MSV soll nun bestimmen, in welchem Einzelfall der Verein helfen muss?
    Ich finde, dass dies eine super gemachte Veranstaltung der FC´s war -aber ich glaube nicht, dass der MSV hier in irgendeiner Form in der Pflicht war, mehr zu tun, als er tat.
    Hier werden mittlerweile hanebüchene Sachen kritisiert, siehe u.a. Tiffert. Hier muss nur irgendein Spieler, der Schwierigkeiten beim Denken hat, irgendeinen Müll von sich geben und schon geht das Gehacke los.
    Etwas mehr differenziertes Denken würde hier hilfreich sein.
    P.S. Es war ein großes Eerlebnis, einige der Regimekritiker mal live Fußball spielen zu sehen. Bei Vielen weiß ich die geäußerte Kritik jetzt richtig zu werten. Da waren schon große Könner dabei....:D
     
  24. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    2:0 oder 0:2? :D
     
  25. kalli93

    kalli93 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    mülheim
    is doch in ordnung dass auch die 2. garde mal spielt damit die ´n bissel praxis bekommen auch wenns nur gegen wattenscheid ist
     
  26. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    ja für wen?
     
  27. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Für uns. Durch Atem und Schlicke
     
    Maximum, Sasinho, Gonzo93 und 7 anderen gefällt das.
  28. Stehts immer noch 2:0?
    oder hat sich irgendwas getan?
    auswechslung oder so?
    bzw. hat einer die austellung?
     
  29. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Anbieten würde sich ja: Herzog-Branco,Schlicke,Caceres,Veigneau-Adler,Boland,Maicon,Sahan-Atem,Terodde

    Habe aber keine Infos zur Aufstellung! Ist halt nur ne Auflistung der Ersatzspieler in nem System!:zustimm:;)

    PS:Also die mit Ausnahme Adler gegen Bergedorf nicht spielten!
     
  30. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Aus dem Wattenscheider Forum. Das ist doch nett.:D
     
  31. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Ja dat is der Dank von den Pennern
     
  32. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Sind doch keine Penner, nur weil sie von Zoologie keine Ahnung haben.
     
  33. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Aus dem Wattenscheider Forum. Endstand 6:0 für den MSV.:)
     
    Maximum, REDdr4g0n, Alonso und 17 anderen gefällt das.
  34. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich wette Sahan war an mindestens 3 Toren beteiligt, falls er gespielt hat ! :D
     
    Pille gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und hier noch der Kommentar aus dem Form:

    "Endstand 6:0 für Duisburg. Grottenschlechter Kick von unseren Jungs. Heute wurden wieder Steuergelder ausm Fenster geschmießen. Es waren fast mehr Bullen als Zuschauer anwesend. Total unverständlich diese Polizeipräsenz heute, genau so wie am Samstag in Schermbeck. Wenn das so weiter geht, wird eines Tages die Bundeswehr mit Panzern ausrücken, wenn 09 irgendwo antritt."
     
    Kayyy und charlie gefällt das.
  36. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Gib doch mal den link!
    Danke.
     
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    isnogud gefällt das.
  38. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Reicht doch ein Kampfdackel !!
     
    Franz gefällt das.
  39. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Torschützen und Infos zu Gastspieler auf S. 219 wdr-text
     
  40. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bin zu faul den Fernseher anzumachen. Kann mal einer die Tore posten ? ;)
     
  41. MSV Duisburg Beim Revier-Nachbarn SG Wattenscheid 09 gewannen die "Zebras" Dienstagabend ein Testspiel 6:0 (2:0). In die Torschüt- zenliste trugen sich Gastspieler Jona- than Moeller (2), Valentine Atem (2), Björn Schlicke und Kevin Lehmann ein. MSV Duisburg MSV-Trainer Rudi Bommer setzte beim 6:0 im Test bei Wattenscheid 09 vor allem die Spieler ein, die im DFB-Pokal nicht am Ball waren. Eine Verpflichtung des Brasilianers Jonathan Moeller (erlitt eine Platzwunde) ist nicht geplant.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2008
  42. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    marc77du gefällt das.
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    2x Jonathan Moeller (Gastspieler)
    2x Atem
    Schlicke
    Björn Lehmann
     
  44. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Beim Revier-Nachbarn SG Wattenscheid 09
    gewannen die "Zebras" Dienstagabend ein
    Testspiel 6:0 (2:0). In die Torschüt-
    zenliste trugen sich Gastspieler Jona-
    than Moeller (2), Valentine Atem (2),
    Björn Schlicke und Kevin Lehmann ein.
    MSV-Trainer Rudi Bommer setzte beim 6:0
    im Test bei Wattenscheid 09 vor allem
    die Spieler ein, die im DFB-Pokal nicht
    am Ball waren. Eine Verpflichtung des
    Brasilianers Jonathan Moeller (erlitt
    eine Platzwunde) ist nicht geplant.


    Quelle : http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml
     
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Auch zu faul zum Klicken?

     
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Die Zuschauerzahl wird auf der Homepage vom MSV mit rund 200 angegeben.
    Das ist ja nicht viel.
    Und auf dem Foto kann man noch eine Zaunfahne der Blue Pirates 99 sehen. Dann waren ja doch einige Duisburger da.;)

    http://www.msv-duisburg.de
     
  47. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Wird Zeit dat los geht am Montag !!!!!!!
     
  48. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
  49. :jokes66:
     
  50. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Kevin Lehmann:D:):huhu::p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden