Benefizspiel Wattenscheid 09 - MSV

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2008/2009" wurde erstellt von Kleg, 11 August 2008.

  1. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Es weit Zeit das es Montag wird.:)

    Zu 0 gespielt und 6 Tore ist o.k.:)
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja das kommt hin.
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    200 beim Benefizspiel? Wow, dann ist der Club ja auf ewig saniert!:D
     
    esteban gefällt das.
  4. caveman

    caveman Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Benefiz hin oder her, davon habe ich jedenfalls an diesem wunderbaren Abend im Wattenscheider Lohrheidestadion der fußballerisch eher an Bezirksliga erinnert hat, nichts davon mitbekommen, dass das ein Benefizspiel gewesen sein soll. Schön nur, dass ein Fußballabend auch mal mit 7 € grundversorgt zu Ende gehen kann (3 € Eintritt (ermäßigt, 2€ Bier und 2€ Friko).

    Wenn ich dann schon wieder Gepöbel lese, wie der MSV sich nur für so einen "Drecksverein" engagieren kann, krieg ich schon wieder Plak! Ich denke, dass sollte gerade in Zeiten, wo jeder gegen den modernen Fußball palavert eine Selbstverständlichkeit sein. Zu der Diskussion um verstorbene Fans will ich nichts sagen, weil ich mich da nicht auskenne.

    Was ich nur bezeichnend fand, und da sollte wohl inbesondere die "ultra-eske" Fraktion drüber nachdenken, wieso es bis auf die Blue Pirates 99 niemand geschafft hat, zu einem Freundschaftsspiel in der Nachbarschaft zu fahren. Auch auf die Gefahr hin, mir wieder Sprüche zu ziehen, aber war das nicht eines der Prizipien des Ultra-Daseins? Support immer und überall? Oder habe ich da was falsch verstanden!? Aber ich hab sicher eh keine Ahnung, so als Modefan...

    By the way, ich war das und wer ist die Moeller? Den will ich... allein wegen der Frisur und der neuen Narbe!
     
    Franz gefällt das.
  5. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Vllt bei Spielen wo es um Punkte geht:rolleyes:, aber freu dich das du da warst, und erreich erstmal die Auswärtsspiel-Anzahl mancher Personen hier.Nur weil du jetzt 30 min zum Sinnlosspiel gefahren bist, bist du jetzt der Held odr wat?
     
    D.ennis und marc77du gefällt das.
  6. Ralf

    Ralf Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    168
    Welche Ultras? Sind dat die in schwarz gekleideten Radaubrüder? Die ham wa nich.
     
  7. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Die haben für 15 Fans nen Forum?:eek:
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden