Benefizturnier am 06.06.09 bei DSV 1900

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Montgomery, 26 Mai 2009.

  1. Hallo Zebras,

    der DSV 1900 veranstaltet zugunsten des Kinderdorf Duisburg ein Benefizturnier der Jugendmannschaften mit hochkarätigen Vereinen. 16 E-Jugendmannschaften treten im sportlich, fairen Wettbewerb gegen einander an. Unter anderem Rot-Weiß Ahlen, Rot-Weiß Oberhausen und auch die E-Jugend des MSV ist vertreten.

    Die Hälfte des Erlöses kommt dem Kinderdorf zu gute, die andere Hälfte wird in die Jugendarbeit gesteckt. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, somit kann noch mehr Geld eingenommen werden für die Kids.

    Es wird eine große Tombola geben mit ausgelobten Preisen von Namhaften Sponsoren wie z.B. dem FC Barcelona, Bayern München, THW Kiel, Kölner Haie und einigen mehr.

    Tatkräftig unterstützt werden die Jungkicker von der Karnevalsgarde "Grün Rot Harlekins" und von Enatz - unserem Maskottchen.

    Die Pokalübergabe übernimmt, laut Veranstalter, eine prominente Überraschung.

    Also, es ist ein Samstag und bestimmt ansprechendes Wetter. Packt eure Familien ein und geht Fussball schauen. Es ist schließlich unser aller Nachwuchs, den man ein paar Jahre später vielleicht in der Bundesliga kicken sieht und dann zu seinem Platznachbar sagt "Den hab ich schon mit 10 Jahren spielen sehen" ;)

    Da ich wieder in Duisburg wohne, werde ich zugegen sein. Wird bestimmt ein lustiger Tag :)

    Mehr Informationen auf der Homepage des Benefizturniers und auf dem Flyer der wohl in mehreren Lokalitäten ausliegt (Bei mir was es eine neu eröffnete Pizzeria in DU-Neudorf).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden