Bernard Dietz Ehrenmitglied der Zebraherde

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Zebraherde e.V, 2 Mai 2010.

  1. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    8,886
    Bernard "Ennatz" Dietz zum Ehrenmitglied des Zebraher.de e.V. ernannt.

    2. Mai 2010 (Duisburg) Für seine langjährigen und herausragenden Leistungen als Sportler, ebenso wie für seine engagierte und aufopferungsvolle Tätigkeit um das Wohlergehen des Meidericher Spiel Verein 02 Duisburg hat der Vorstand des zebraherde e.V. beschlossen, Herrn Bernard Dietz heute zum Ehrenmitglied der zebraherde zu ernennen.

    Weiter lesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2010
    Ventier, Jacqueline, Gast07 und 55 anderen gefällt das.
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Sind nen paar Rechtschreibfehler drin,fliegt nochmal schnell drüber ;)

    Ansonsten: Gute Sache :)
     
  3. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Ich hatte im Gefühl das heute noch was schönes passiert nachdem OS in der SB bereits einen kleinen Countdown bis zur Meldung begonnen hatte...

    Und diese Meldung ist richtig geil! Klasse! :)
     
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Weiß der denn auch davon bescheid? :D

    Ansonsten gute Sache :huhu:
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,386
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Klasse Meldung! Ziehe bald nach. :huhu:
     
    Thomas gefällt das.
  6. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Natürlich und unser Ennatz hat das gerne angenommen. Bilder liefern wir nach......
     
    Ben Bulben, Thomas und Deepsky gefällt das.
  7. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Hier die versprochenen Bilder zur Ehrenmitgliedschaft von Bernard Dietz in der Zebraherde


    :guckstdu:
     
    Deepsky, Rubber-Man, Yike und 8 anderen gefällt das.
  8. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Klasse Leuts ... ein Wink mit dem Zaunpfahl ... und ein Schritt in die richtige Richtung ... wusste ich doch, dass ich im richtigen Verein Mitglied bin!
     
  9. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Comunidad und semper fi...hättet ihr ja ma wenigstens die zebraherde-shirts für anziehen können :p



    Duck und wech :D
     
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Eine gute und sehr schöne Nachricht :)
     
  11. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Hatte ich unter der Jacke ;) War ein wenig kalt nur im Shirt.
     
    #Dirk#, marc77du und Bissi gefällt das.
  12. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Leute es ist ein Kreuz.....

    Da überreicht man einem Denkmal wie Dietz die Ehrenmitgliedschaft und hört aus seinem Munde, wie einiges besser laufen kann und das er wirklich Interesse hätte, dem Verein zu helfen.

    Und dann diese Vorstellung auf dem Platz. Blumen für die halbe Mannschaft, nicht mal eine vernünftige Mannschaftaufstellung über Stadion TV, Grottenkick und leere Taschen. Die machen was sie wollen.....

    Wie lange sollen wir den shize eigentlich noch hinnehmen?
     
    Generation Blue, MSV-Archiv, Sid und 7 anderen gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ennatz möchte auf jedenfall beim MSV mitarbeiten. Unter anderem liegt Ihm unglaublich viel an Fanarbeit. Er sagte, dass sich da einiges tun muß.
    Ich sehne den Tag herbei, wo man in der Zeitung lesen kann, dass Ennatz eine verantwortungsvolle Position beim MSV übernommen hat.
     
    effi12a, ClouSF, DocZebra und 12 anderen gefällt das.
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn der Verein nicht den Schritt auf Ennatz zugeht, dann haben die überhaupt gar nichts verstanden, was den MSV Duisburg und seine Seele ausmacht.

    Das Gespräche mit Ennatz und seine klaren und zielgenauen Aussagen mit ganz wenigen Sätzen haben micht heute tief beeindruckt. Man merkt sein Herzblut aus jedem seiner Wore. Erfrischend, wie bodenständig und fannah dieser sympathische Mensch geblieben ist. Ich hoffe, dass der Verein wach wird.
     
    Thomas und ClouSF gefällt das.
  15. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Vergiss es
     
    fussek und veit4life gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden