Beschlüsse der Sicherheitskonferenz

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Caly1983, 17 Juli 2012.

  1. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    embe, Menthi, Frodo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    oliforpresident, Sasinho, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  3. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Die Sichtweise mancher Medien scheint sich langsam zu "normalisieren". Ob das nun am wirklichen Hinterfragen der "Gewaltsituation" im Fußball liegt oder ob eine weiter Steigerung der Superlative zur Auflagensteigerung schlichtweg nicht mehr möglich ist sei mal dahingestellt.

    Ich fand den Kommentar von Klopp bezüglich des anstehenden Derbys und der damit verbundenen Emotionalität auch ziemlich überzogen. Gerade von dem unemotionalsten Trainer der Bundesliga...:rolleyes:
     
  4. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Was hat er denn genau gesagt? Habe das irgendwie nicht mitbekommen.:verwirrt:
     
  5. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Frei aus dem Gedächtnis:
    Als Fan könne man sich ja über Siege und Niederlagen freuen bzw. ärgern, aber Wut könne er nicht nachvollziehen.
     
    Blutwurst gefällt das.
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Fans bei Auswärtsspiel
    Sicherheits-Check in der Unterhose

    Nacktkontrollen sind der Alptraum für Fans, aber fester Bestandteil des DFL-Sicherheitspapieres - sie halten nun Einzug in deutsche Stadien. Derzeit sorgt ein Fall aus Darmstadt für Aufsehen: Halle-Anhänger behaupten, man habe ihnen auf der Suche nach Pyrotechnik in den After geschaut.

    http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-889397.html
     
  7. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Sorry für OT, aber da wollte man wohl dem Heimatvereinsstadtnamen sicherheitstechnisch alle Ehre machen ... :D :rolleyes:
     
    C-Bra, Menthi, Guido und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,776
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nur gut, daß die Jungs aus Halle und nicht aus Pforzheim waren ;)
     
  9. Hoffentlich liest den Artikel nicht der Kölner Ordnungsdienst!!! :cool:
     
  10. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ich finde das richtig so!

    Die überdurchschnittlich vielen Straftaten und Verletzten sprechen eine klare Sprache und bei all den Artikeln in der Presse und den Fakten aus den hinlänglich bekannten Statistiken der Polizei kann es nur für Sicherheit sorgen.

    Die Würde eine Fußballfans ist deswegen antastbar und in keinster Weise zu dulden, es soll ja auch Massenvernichtungswaffen geben und das wird auch noch bewiesen- da bin ich mir sicher!

    Euer

    Dirk Hetzlove
     
  11. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich gönne dir mal so eine Kontrolle :)

    Dann sag ich auch mal : Ich finde das richtig so! :huhu:
     
  12. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Also so schwer is es ja jetzt nicht die Ironie da raus zu lesen.
     
    Ketomo, Berlin-Support, metty und 20 anderen gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Darmspiegelung?

    und wieviele Bengalos haben die da rausgezogen:eek:????

    Unfassbar, aber auch das lässt sich sicher noch steigern......:mad:
     
  14. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Gut der MSV in Ingolstadt, wenn nicht bei diesem Spiel wo sonst müssen wahnsinnige Sicherheitsvorkehrungen herrschen? Was da abgezogen wurde war ja mal unter aller Sau, vielleicht bald Alltag?! Alle Personen, Taschen leeren, Jacken auf und hoch, Schuhe aus, Durchsuchen von Portemonnaie und dann Abgabe von Dingen, wo es nur noch lächerlich ist. Kleine Kopfhörer für Mobiltelefon oder iPod, ein kleines Tütchen mit Hustenpastillen - extra schon portioniert und nicht in einem großen Beutel. Fett aufgerüstete Beamte in Zweierreihen direkt im Eingangsbereich dahinter, dabei schön eh schon den wenigen Platz im Flucht und Eingangs- und Ausgangsbereich der Blöcke nehmend. Im Inneren dann eine Ordnerformation, welche Mitglieder selber zuerst einmal einer Sicherheitsuntersuchung unterzogen werden sollten, mit politischen Abbildungen am Körper.

    Lobend erwähnen möchte ich hierbei, dass das Personal am Eingangsbereich dabei sehr freundlich war, haben es nur die Vorgaben umgesetzt und meinten nicht irgendwie von oben herab da was bewirken zu müssen. Aber wenn das jetzt Alltag in einem Rechtsstaat ist dann ist dies eine Schande. Darf der gemeine Pöbel dann eigentlich an den VIP- Eingängen und Logen auch für Jedermann Kontrollen des Finanzamtes fordern? Man kann ja grundsätzlich nie so wissen wie viele an mehr Geld gekommen sind, präventiv sollte da nur der Zugang über Einkommenssteuererklärungen und Kontenangabe ermöglicht werden.
     
    m-starxx, Blutwurst, MarZeRo und 16 anderen gefällt das.
  15. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    also ziggis weg fehlen noch...unglaublich
     
  16. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    m-starxx und Matze gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    die story - Der Feind in meinem Stadion

    die story - Der Feind in meinem Stadion
    anschauen:
    www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/d...r-feind-in-meinem-stadion?documentId=17002054


    Habs selber aber noch nicht gesehen.

    ps:Momentan gibt es die Reportage auch auf Youtube
     
    rauuul und Rastelli gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden