Betrug! Als Admin bei Facebook-Seite entfernt

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Krokodil, 1 Februar 2013.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Hallo,

    Ihr kennt wahrscheinlich fast alle die Facebook Seite "ist jetzt im MSV Modus." Ich habe sie gegründet und seit längerer zeit erfolgreich zu zweit geführt, alles lief immer prima. Jetzt wurde ich ungefragt als Administrator entfernt, bei der Seite die ich mit aufgebaut habe, in die ich viel Arbeit gesteckt habe!

    Kann ich was dagegen tun? Ich wurde bei der Seite geblockt, den anderen Admin erreiche ich nicht mehr..
     
  2. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Schreib den Facebooksupport an , du kannst es ja bestimmt beweisen das du mal dort Admin warst ,erklär den Sachverhalt :zustimm:
     
  3. joel4795

    joel4795 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    87
    Das einzige was ich wüsste ist wenn du oben rechts auf das Zahnrad gehst und dann auf Hilfe.
    Ansonsten hätte ich sowieso nur Leute als Admin hinzugefügt die man persönlich kennt, da man nie wissen kann ob irgendein Fremder jemand die Seite klaut
     
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  5. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ach, deswegen erhalte ich keine Antwort von dir, Maurice.

    Das ist dann natürlich ne Schweinerei. Außer dem Facebook-Support bleibt dir nichts anderes übrig. Vorsicht walten lassen und den "Co-Admin" nicht alle Rechte geben.
     
  6. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das ist ein Grund, warum man sich nicht abhängig von Anbietern wie Facebook machen darf, siehe hier vorbildlich das MSVPortal. ;)
     
  7. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Danke, ich werde mich da heute Abend an den Facebook Support werden.. Ich hoffe da lässt sich was machen..
     
  8. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Hab das heute auf deren Seite hinterfragt...Antwort: Mein Post wurde vom Admin gelöscht...
     
    Menthi gefällt das.
  9. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Hat sich mittlerweile erledigt, hab wieder Kontakt mit ihm und das Problem (gab Meinungsverschiedenheiten) hat sich gelöst. ;)
     
  10. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    @kika: die Antwort hilft ihm bestimmt. "Mein Auto ist abgeschlossen" "Pff nimm nen Mofa da komm man immer drauf" ;)

    @Krokodil: Wieso gibst du ihm auch die vollen Rechte? Trag ihn bei Gelegenheit als User mit Zusatzrechten z.B. nur schreiben etc. Ansonsten würde ich dir Raten, auch für die Zukunft, nen Vertrag oder ne Vereinbarung aufzusetzen mit deinem "Freund". Weil sonst steht immer Wort gegen Wort.
     
    joel4795 gefällt das.
  11. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die Antwort könnte ihm in die Richtung helfen, indem er in Zukunft nicht auf solche Anbieter verläßt.
    Facebook selber könnte sich die Seite ohne Probleme zb. selber einsacken, siehe die Städteseiten. ;)
     
  12. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Krasse Nummer ... Ach ja: Schreib nicht immer soviel Unsinn über die Plattform :D
     
    Menthi, Chrissop und Der Junge Illz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden