Beuckert reißt sich den Daumen ab

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von mattes1984, 23 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Benni, Sasinho, Fußballjunkie und 2 anderen gefällt das.
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Habe Ihn gerade im Fanshop getroffen und Ihn gefragt wie es denn seinem Daumen geht. Er sagte der Daumen sei wieder dran aber man kann halt noch nix genaues sagen, weiterhin hat er gesagt dass es schon Scheiß.e sei als Towart ohne Daumen. Naja, da hatter wohl recht! :frown:
     
    charlie, Menthi, Mike Oldmann und 19 anderen gefällt das.
  3. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    http://www.reviersport.de/90643---msv-neururer-haelt-viel-vom-fluegelflitzer.html
     
    Menthi, Inka, BrAnZ und 5 anderen gefällt das.
  4. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    weiterlesen:http://www.rp-online.de/niederrhein...urg/Sven-Beuckert-Daumen-rauf_aid_803835.html
     
    Twin64, Blue-White-92, dusi33 und 16 anderen gefällt das.
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gut, dass er nicht zu RB Leipzig gewechselt ist. Das wäre ein Sympathie-Totschläger gewesen. :zustimm:

    Alles Gute für deine Zukunft Sven, die ja scheinbar sportlich weitergehen kann. Vielleicht liest du ja mit :)
     
    Carsten, orti040219, Scanti und 2 anderen gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Naja mag ja ein netter Kerl sein, aber hier bei Duisburg hab ich noch nie "höchstes Niveau" gesehen bei Beuckert....

    War wahrscheinlich jemand anders...
     
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Den Elfer damals in Rostock hätte kein Torwart der Welt besser verschulden können :huhu:

    :cool:
     
  8. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    beuckert war nie der große torwart,das mag stimmen,aber er war loyal zu seinem verein und immer zur stelle wenn er gebraucht wurde.

    man braucht halt auch so leute,die sich ohne zu murren auf die bank setzen, dann da sind und dann wieder ohne stress auf die bank zurück gehen.

    er ist ein, finde ich, tadelloser sportsmann und ich goenne und wuensche ihm nach der sehr schweren verletzung noch 2-3 jahre erfolg als tw.
     
    C-Bra, Carsten, Schotte und 11 anderen gefällt das.
  9. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA

    Damals? Schon längst vergessen. Warum nicht RasenBallsport Leipzig als ehemaliger
    Ossi? ;)
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Weil die mit dem ehemaligen Augsburger Sven Neuhaus schon einen für diese Liga Überragenden Mann im Kasten haben
     
  11. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Die haben genügend Geld. Und selbst als 2.Torhüter oder einen anderen Job.
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Keine Frage... die haben genug Geld... aber wieso sollte man sich dann einen eher unterdurchschnittlichen Torwart holen? Maximal vielleicht als TW Trainer
     
  13. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Zum Beispiel, ja.
     
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    :jokes66:Daumen hoch

    Ich finde es gut, das er weiter spielen will.:)

    Viel Glück und Erfolg die nächsten Jahre :huhu:
     
  15. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Finde ich auch Gut das er wieder Spielen möchte solange es nicht beim MSV ist... wünsche ich ihm nur das Beste ....
     
  16. donald

    donald Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    moers
    Der macht das schon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Januar 2010
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hihi. :hrr:
     
    Carsten gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Sven ist ein super korrekter Sportsmann und ein sehr sympathischer Typ.
    Er ist ein Kämpfer und wird auch das wegstecken. Es wird schwer noch einen vernünftigen Club zu finden, aber ich gönne ihm noch ein paar schöne Jahre im Tor.
    Für die ersten beiden Ligen wirds kaum reichen, aber drunter gibts auch noch ein paar schöne Clubs.
     
  19. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Uerdingen....?
     
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Kann er ja bei "GA Möllen" im Tor Spielen :), kann er von Zuhause aus hinlaufen :D.
     
  21. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  22. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Nächste Saison bei uns :D
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  23. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,765
    Ort:
    Duissern
    Verdient schon meinen Respekt das er - obwohl sein Vertrag bei uns längst ausgelaufen ist - noch immer die Trainingsjacke vom MSV trägt. :zustimm:

    Zeigt, das er noch eine gewisse Identifikation mit uns hat. Und ich glaube kaum das das noch einer aus unserer aktuellen Truppe machen würde. Außer Ivo vielleicht...

    Auch wenn jetzt hier einige wieder abwinken, wäre er für mich ein Kandidat den man in irgendeiner Funktion beim MSV hätte einbinden können. Und das nicht nur, um ihm zu "danken".

    Wer weiß, vielleicht wird er ja Teil des Neuanfangs, der hier bald ansteht...
     
    Fußballjunkie und Scanti gefällt das.
  24. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Nette Frau hatter :jokes66: :D
     
    Blue-White-92, 5er und embe gefällt das.
  25. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Hat Beuckert sich schon wieder den Daumen abgerißen oder wiso wird das thema immer wieder hoch geholt?

    closed ...
     
    Meide1963rich gefällt das.
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    ...:kopfkratz:
     
  27. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Vielleicht weil es ein Video gibt, zu welchem Kleg vorhin den Link gepostet hat?

    Nur so ne Idee *plötzlichverreistbin*
     
  28. Würde ich aber so was von unterschreiben, der kann wenigstens ein Inteview geben ohne das einem übel wird. Ein ruhiger sachlicher Typ.... der auf dem Platz gibt was er kann ( und in dem Alter schwankt das schon mal ). Aber schaut euch mal an wenn er im Zweikampf mit Gegnern ist, da ist kaum einer der ihn nicht respektiert, acuh wenn es mal hart zur Sache geht ( shake hands und weiter ). Das sagt viel über den Freistoßgott .... ( der leider im Moment wieder Ladehemmung hat ).

    Finde den Typ gut.

    Raven
     
  29. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Sven Beuckert hat heute das Torwarttraining der Torhüter der C, B und A Jugend bei Viktoria Buchholz mit dem Torwart der 1.Mannschaft gemacht. Anschließend trainierte er mit der 1.Mannschaft von Viktoria mit. Sah sogar ganz gut aus. Freut mich sehr für ihn das er wieder am Ball ist :)
     
    WeißBlauesBlut, PEPPI, gast1 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden