BFC Dynamo- 1. FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Faxe, 6 Juli 2007.

  1. Am 04.07 ging es nach berlin ... morgens um 8 uhr ging es zum duisburger HBF zuerst ging ich in ne Bahnhofspinte die bald geschlossen wird .. habe ich mir eine tablette reingezogen .. nach ner kurzen zeit ... kam die durchsage das der ice nach berlin nur bist dortmund fährt wegen triebwagen schaden ... weil ich darauf kein hatte bin ich dann mit den regoinalexpress in richtung münster genommen dabei hatte ich den Pille am gleis getroffen .. und mit ihm bis nach essen mitgefahren .. von da aus .. ging es ... weiter nach dortmund .. wo ich in dortmund ankam kam auch der ice mit dem ich nach berlin wollte .. aber leider musste ich ... auf den anderen ice warten ...
    Um 10:46 ging es dann ab dortmund nach berlin.... rein in den teil und erstmal bis nach berlin geschlafen .. aber vorher hatte ich dann den LichtenZWERG angrufen das ich um 14:20 am ostbahnhof .. bin .. darauf sagte er wenn du bock hast kannst du ja auch lichtenberg kommen .. darauf habe ich gesagt alles klar ... ich komm..... in Lichtenberg angekommen .... musste ich vom bahnhof aus durch klein istanbul laufen bis ich dann bei ihm war ... bei ihm angekommen ... habe ich erstmal ... körpergrösse geschaut aber man sieht ja auch das es auch kleine ost-berliner gibt .. dann habe ich seine frau .. die ich als 28 jährige geschätzt habe aber falsch gelegen habe... bissel geredet und sein kühlschrank fast leer gemacht .. ging es erstmal runter .. im hinterhof .. weil man in seiner bude nicht rauchen konnte .. musste ich und lichterZWERG fast im regen stehen und dabei ... eine rauchen ... nach paar stunden ging es zum Friedrichs-Jahn Sportpark ... aber voher musste ich die beste currywurst .. vom prenzlauerberg probieren .. hat ja auch lecker geschmäckt ... danach hatten wir uns von seiner frau getrennt und wir sind dann zu ner haltestelle gelaufen wo wir uns mit dem stille getroffen hatten .. gingen wir dann zur empor-kneipe ... wo alle bfcer versammelt waren ... dabei habe ich dann paar bekannte gesichter gesehen ... nach ner gute 30 minuten ging es zum ticketschalter wo ich mir dann eine gekauft habe ... für 8 euro .... reingegangen stand schon die stattsmacht .. mit hunde .. usw.... ins stadion rein habe ich erstmal die sektion ruhrgebiet fahne aufgehangen ...
    dann ging es wieder zurück ... zum bierstand wo dann welche vom forum standen ... bissel geredet ... dabei den fanbeauftragten vom bfc begrüsst ... und alle anderen dann finden voll geil das du gekommen bist .... dann ab mit meiner cola zu unseren platz .. uns dann das spiel angeschaut ... dabei ist mir aufgefallen .. das es nur 20Magdeburger nach berlin geschafft hatten ... das spiel war über 90 minuten sehr interessant man hat keine unterschiede gesehen .. zwischen beiden vereinen ... und deshalb auch das gerechte 2:2...dabei habe ich dann mit katrin suse und studi-mutti vw-ditzel teddy greg mirko geredet.. nach der der stadionsprecher die zuschauerzahl gehatte von 546 mann ... kam dann noch eine durchsagen .. wir begrüssen noch den weitangereisten duisburger aus duisburg von der sektin ruhrgebiet.... nach dem spiel ging es dann zur kneipe zurück ... rein in den laden ... hatte ich dann beim trinken von meinen kaltenkaffee.. bemerkt das es ein MSV Wimpel zwischen zwei BFC Dynamo Wimpel hang... habe ich mit paar bfcern und den Buchholzer noch geredet und dabei gut gefunden haben das ich den weiten weg von duisburg nach berlin für diesen spiel gemacht habe ... nach paar runden ging es um 23:15 mit nen LichtenZWERG zur U-bahn richtung Ostbahnhof... bin ich dann in Ostbahnhof ..ausgestiegen und der LichtenZWERG ist dann weiter nach Lichtenberg gefahren ... unten angekommen ... musste ich noch nen kippenautmat suchen den ich leider nicht gefunden habe .. musste ich dann zur tanke laufen um mir kippen zuholen dabei habe ich dann den um 00:18 den NZ nach duisburg verpasst ... naja habe ich gedacht hmm dann muss ich ja bis um 4 uhr am Ostbahnhof hängen aber das brauchte ich nicht .. weil um 01:08 der nächste NE nach duisburg kam .. aber der polenexpress aus warschau kam fast ne stunde zuspät... dann rein ohne ticket und habe mir dann ne platz gesucht .. irgendwann in Hamm kam dann die schaffnerin und fragte nach nen Ticket .. ich sagte zu ihr das ich keinen habe und einen lösen möchte .. und sie dann von wo denn von Hamm nach duisburg ... kohle gegeben .. ticket eingesteckt .. und dann weiter pennen aber das ging nicht weil zwei polen in den waggon voll am schnarchen waren .. das war die hölle für mich gewesen .. aber dann hatte ich glück das der nächste halt Duisburg war ... um 6:30 war ich dann in duisburg angekommen .... und vom Duisburger HBF ging es dann nach hause und danach nach Oberhausen ....das war meine tour ....:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Schöner Bericht!
    Jetzt noch ein wenig die Rechtschreibung beachtet, Satzzeichen hinzugefügt und alles ist OK.

    Gruß Fussball-Hitz
     
  3. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Dat is Faxe Style!
     
  4. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Nö, dann wär's kein Faxe mehr :cool:
     
  5. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    wie immer sehr geil der Faxe :zustimm:
     
  6. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    geiler stoff faxe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden