BFC Dynamo - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Faxe, 1 August 2007.

  1. Gestern ging es mal wieder zum BFC... um 13:11 nahm ich den ICE richtung berlin...um 17:19 am Ostbahnhof abgekommen musste ich mit der S-Bahn zum Alexanderplatz zurück fahren..am Alex angekommen musste ich schnell die U2 bekommen richtung Pankow aber das konnte ich mir abschminken:mecker::mecker: .. weil ich aufgehalten wurde von der stattmacht... Allgemeine Personen Kontrolle da habe ich gedacht ******** ... naja .. mein Perso abgegeben und der eine meinte wat wollen sie ... in Berlin .. ich so ja zum Fussball ... wat denn sonst.. meine Personalien durch gefunkt aha Herr G. sie sind ja kein unbeschriebendes Blatt in Duisburg... darauf habe ich nix gesagt nach ca.15 minuten konnte ich dann die U2 richtung Pankow nehmen dabei meinte einer von beiden viel spass noch .... ich zu den danke werde ich haben ... Eberswalderstrasse angekommen standen nur Grüne leute ... und es ging weiter zur kneipe Empor wo ich mich mit paar BFCern getroffen habe .. bissel geredet und bier getrunken ... dabei schnell Karte für das spiel geholt ..... und dann ging es ab zum Stadion ... nach meiner beobachtjng waren ca.4 hundertschaften von der Polizei anwesend .. gewesen ... Im BFC-Block angekommen habe ich erstmal meine Fahne aufgehangen ... und habe mir ... den Gästeblock von der Hartha angeschaut .. waren nicht viele da ... ca.500 aus Westberlin die sich ins Jahnsportpark verirrt haben .... Das spiel war richtig geil gewesen ... leider unglücklich 0:1 verloren .. gegen die b-elf der Hertha ...Im stadion waren insgesamt 2000 BFCer... Die Stimmung affen geil gewesen ..nach den spiel ging es wieder zurück zur kneipe Empor da mal wieder bissel geredet ... und getrunken ..am Ausgang gabt bissl rangelei mit der Polizei ... aber mehr war es nicht ... die Polizei rückte bis zur Kneipe auf .. aber mehr kam nix mehr von denen ... schade aber auch mal wieder gut.... um 00:00 habe ich mit nen anderen BFCer die U2 in Richtung Ruheleben genommen .. aber unsere wege trennten sich ... am Alexanderplatz ... ich nahm die S-Bahn zurück zum Ostbahnhof ... musste ich den EN aus Moskau-Minsk-Warschau Warten der eigentlich um 01:08 kommen sollte aber er kam mal wieder 20 minuten später .. am Ostbahnhof an.... aber das Geilste war der Bahnsprecher ... seine Durchsage war Der betriebtsverkehr richtung Westen ist eingestellt:D:D... kam alle 5 minuten .... danach kam der Ostblock Express ... richtung duisburg ...um 6:00 kam ich in Duisburg an .. sofort ging es nach hause ...

    Das war mein Tag ....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden