Bilder Archiv der Saison 05/06

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Mausi, 29 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU-Duissern

    DU-Duissern Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    ?

    Was war das denn für eine Vernoz aktion:verwirrt:
     
  2. Juzu

    Juzu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Wieder eine sehr geile und gelungene Chroreo der Ultras!!!! VIELEN DANK!!
    :schild16::schild15:
     
  3. war jetzt nicht die riesen aktion , aber wir haben paar DH gebastelt und Kämpfen und Siegen in mehreren sprachen übersetzt so das die Spieler nun auch nicht mehr sagen können das sie nicht verstehen was wir wollen.
    Naja zumindest gekämpft hamse ....

    [​IMG]
     
  4. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    ________
     
  6. Da bekommt der Begriff Party Fass direkt mal ne neue Bedeutung

    [​IMG]

    Fass mit Partyhut :D
     
  7. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    lol nur doof dass das koreanische''den krieg gewonnen'' heisst :schild23:
     
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ne nicht ganz richtig.
    im Koreanischen genau so wie Chinesisch gibts mehrere Deutungen der Zeichen.
    Es heist soviel wie Den Krieg gewinnen oder Kämpfen und gewinnen.
     
  9. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    naja ich weiss nicht,meine freundin ist koreanerin,und für kämpfen und gewinnen gibt es eigneltich andere begriffe ;) ist ja aber auch egal,wollt das ja nur mal anmerken
     
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Haben aber keine andere übersetzung für "Kämpfen und Siegen" gefunden. Und ein Koreaner war gerade nicht zu finden.
     
  11. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Das ist schön :schild37:




    [​IMG]
     
  12. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jo Danke Bissi :eek::o

    sei´s Dir gegönnt :D
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  14. Ultras. Ihr wisste, ich zieh den Hut für euch, ihr seid die ebsten der ganzen Bundesliga, dass sind einfach die geilsten Choreos der ganzen republik. :schild15:
    Es ist echt jedes mal ein Highlight, wenn wir euch nicht hätten ^^ weiter so!!! Ist echt eine hammer geile entwicklung beim MSV in der Hinsicht.

    Gruß:
    ttgott
     
  15. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Also da haben sich die Ultras mal wieder Übertropfen

    :jokes51: :jokes51: :jokes51:


    und DANK an euch nur immer weiter so !!!!
     
  16. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ca. 1 Stunde nach Spielschluß. Nach einem heftigen Schneegestöber waren
    die Parkplätze vor der MSV Arena weiß überzogen.


    [​IMG]
     
  17. Najo, gewohnte deutsche -nicht Duisburger- Polizeigewalt halt. Daran wird man sich wohl gewöhnen müssen. :schild11:
     
  18. Wo hast denn das her? Find das nicht im 96-Forum?
     

  19. Hmm, ich dachte das sie es ausn H96 Forum haben...

    naja, ich habe den link bei uns ausn forum www.hsv-forum.de und da im fußballtreff...
     
  20. yellowkoepi

    yellowkoepi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KaLi
  21. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    stand auch im 96 forum, wurde dort allerdings gelöscht (genau wie in anderen foren) weil der 96 fan der dort übel kassiert strafanzeige erstattet hat und es dadurch bei dem video um beweismaterial handelt. ich hoffe der 96er erreicht was mit seiner klage, aber wirklich dran glauben kann ich in unserer bananenrepublik nicht :frown:
     
  22. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    echt übel das video
     
  23. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    zur anzeige: das problem wird sein das sich bestimmt kein förster dazu bekennen wird !! sieht man denn ne nummer aufm helm oder so?? weil sons kannse dat eh knicken der förster war ja die ganze zeit quasi nur mitm rücken zum video !!
     
  24. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ja sieht man, ich weiß jetzt nich was diese nummern aussagen, denn die schläger in der bahn, haben alle die gleichen nr auf dem helm. bei dem einem erkennt man sogar relativ viel vom gesicht (erst recht augenpartie, an der man einen menschen ja gut wiedererkennen kann) also als beweis durchaus brauchbar das video...

    bzw ich hab ja was gegen leute die frauen schlagen, aber ich glaub wenn ich der typ wär, denn die 1,50m große blonde tussie am schal zieht als wäre ich hier lustsklave, ich weiß nicht wie mein reflex ausgesehen hätte...
     
  25. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    ja schönes video.:mad:
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    ich glaub´meinen augen kaum... aber dieses video soll sich jederman anschauen, der meint es gäbe keine polizeiwillkür gegen fußball-fans. völlig unverhältnismäßige aktionen, die dort die helden mit ihrem knüppel starten. man sollte dienstaufsichtsbeschwerden gegen diese "helden" einleiten.
     
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Frankfurt Bilder

    Da ich die Schnauze gestrichen voll habe und es mir zum kotzen dreckig geht, schreibe ich nix, sondern packe nur die Bilder hoch! Tschö :mad:
     
  28. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    klappt bei mir irgentwie nich :frown:
     
  29. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mal so´ne Offtopic-Bitte: Könnt ihr die Bilder nicht vielleicht bei was anderem als rapidshare hochladen? Da kann man ja immer nur eine begrenzte Zahl downloaden und muss dann erst mal wieder stundenlang warten...
     
  31. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Trenn die Internetverbindung, wähl Dich neu ein, dann kriegst Du eine neue IP-Adresse und dann klappt's auch wieder mit rapidshare.
     
  32. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
  33. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ladet die Bilder doch bei meinupload.com hoch keine begrenzungen ausser das die datei nach 30 tagen gelöscht wird..
     
  34. http://fileupyours.com
    Everything unlimited

    http://datapickup.com
    Max File Size: 1.5GB
    File deleted after 7 days

    http://freespace.filefront.com
    Max File Size: 1GB (Files cannot be larger than 1GB or take more than 10 hours to upload)
    Everything else is unlimited.

    http://www.yousendit.com
    Max File Size: 1GB
    File deleted after 7 days

    http://www.transferbigfiles.com
    Max File Size: 1GB
    File deleted after 5 days/20 downloads

    http://www.spread-it.com
    Max File Size: 500MB
    File deleted if not downloaded for 30 days

    http://ftpz.us
    Max File Size: 498MB
    Everything else is unlimited

    http://www.thefilehut.com
    Max File Size: 250MB
    Free registration required

    http://www.megaupload.com
    Max File Size: 250MB (used to be 500MB)
    File deleted if not downloaded for 30 days

    http://www.updownloadserver.com
    Max File Size: 250MB (Uploads will be checked by an admin before publishing)

    http://www.sharebigfile.com
    Max File Size: 250MB
    File deleted after 7 days

    http://www.filecache.de
    Max File Size: 125MB
    File deleted if not downloaded for 30 days

    http://www.pushfile.net
    Max File Size: 100MB
    File deleted if not downloaded for 7 days

    http://www.dropload.com
    Max File Size: 100MB
    File deleted after 7 days or after the first download (yep.. it's true)

    http://www.turboupload.com
    Max File Size: 70MB

    http://www.picapic.net
    Max File Size: 60MB

    http://www.nexmicrosystems.com
    Max File Size: 60MB
    File deleted after 30 days

    http://www.savefile.com
    Max File Size: 60MB
    File deleted if not downloaded for 14 or 30 days. FAQ says 14, upload page says 30...

    http://www.psychohost.com
    Max File Size: 50MB
    Everything else unlimited.

    http://www.freeuploader.com
    Max File Size: 50MB

    http://www.ushareit.com
    Max File Size: 50MB

    http://sharefiles.ru
    Max File Size: 50MB
    File deleted after 30 days

    http://www.wirefiles.com
    Max File Size: 50MB

    http://www.xshare.us
    Max File Size: 50MB

    http://app02.bonpoo.com/file.htm
    Max File Size: 50MB

    http://rapidshare.de
    Max File size: 50MB
    Download Limit: 50MB/hour
    File deleted if not downloaded for 30 days

    http://qfile.de
    Max File size: 50MB
    Download Limit: 50MB/hour
    File deleted if not downloaded for 30 days

    http://www.uploadhut.com
    Max File Size: 50MB

    http://www.gigashare.com
    Max File Size: 50MB (multiple files upload option)

    http://illhostit.com
    Max File Size: 40MB

    http://www.filebuffer.net
    Max File Size: 40MB
    Everything else seems to be unlimited

    http://www.35mb.com
    Max File Size: 35MB
    Free registration required
    Everything else is unlimited

    http://up.li.ru
    Max File Size: 32MB
    File deleted after 3 days (2 months if file extension is jpg/jpeg/png)

    http://sendmefile.com
    Max File Size: 30MB
    File deleted after 14 days

    http://www.swiftdesk.com
    Max File Size: 30MB
    Free registration required

    http://www.ultrashare.net
    Max File Size: 30MB
    File deleted if not downloaded for 30 days.

    http://falcon.o-wh.com
    Max File Size: 30MB

    http://www.ripway.com
    Max File Size: 30MB
    Free registration required

    http://www.mytempdir.com
    Max File Size: 25MB
    File deleted after 14 days

    http://www.myfilestash.com
    Max File Size: 25MB
    Free registration required

    http://www.myfileshack.com
    Max File Size: 25MB
    Free registration required

    http://11mbit.de
    Max File Size: 20MB

    http://www.webfile.ru
    Max File Size: 20MB
    File deleted after 7 days

    http://www.yourfilehost.com
    Max File Size: 10MB
    File deleted if not downloaded for 14 days

    http://www.da_insane.boo.pl/d/upload/
    Max File Size: 10MB

    http://www.filesupload.com
    Max File Size: 10MB
    Free registration required

    http://www.4shared.com
    Max File Size: 10MB
    Free registration required

    http://come2store.com
    Max File Size: 10MB
    Free registration required

    http://webfilehost.com
    Max File Size: 10MB
    File deleted after 30 days

    http://www.filecabi.net/free-video-hosting.html
    Max File Size: 10MB
    File deleted if not viewed for 30 days

    http://www.putfile.com
    Max File Size: 10MB
    File deleted if not viewed for 6 months

    http://uppit.com
    Max File Size: 6MB
    File deleted if not downloaded for 30 days

    http://www.zippyvideos.com
    Max File Size: 5MB
    File deleted if not viewed for 60 days

    http://www.desearch.net
    Max File Size: 4MB

    http://www.uploadx.net
    Max File Size: 3MB

    http://www.filepost.us
    Max File Size: 3MB
    Free registration required

    http://www.thefilebucket.com
    Max File Size: 2MB (not sure)
    Free registration required

    http://storagefun.com
    Max File Size: 2MB
    Free registration required

    http://www.flypicture.com
    Max File Size: 1MB
    File deleted after 30 days

    http://www.bestupload.com
    Max File Size: 600K
    File deleted if not downloaded for 30 days

    http://www.fdrop.com

    http://www.exbyte.net
     
  35. @Hausmeister, also ich habe jetzt alle 61 Links ausprobiert, aber hinter keinem waren Bilder aus Frankfurt und drei Links gingen überhaupt nicht :mad:
     
  36. [PMD`05]StuntMaster

    [PMD`05]StuntMaster Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, Boris, ne? :D :rolleyes:

    Das wär zu geil, wenn du deine Aussage ernst meinst :D :D :D
     
  37. Hehe, mittlerweile müsstet Du mich kennen. :D

    Geile Bilder Matze, den Lechti hast Du am besten getroffen.

    Aber @Susanne, da sind ja fast nur Frankfurter Videos drauf. (Gab es nichts glorreiches von unseren Fans zu filmen?)
     
  38. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    @ Boris

    Ich denke nicht... ein halbleerer Block nach dem 3:0 ...
     
  39. Existiert für die UD-HP zufällig irgendwo ein Bild wo man unseren leeren Block sieht?
     
  40. Supporter

    Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    70
  41. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
  42. Sonst keiner mehr Bilder?:verwirrt:
     
  43. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Ja ich hab noch welche (140 stück)
    aber muss ich erst vom Kollegen bekommen, koprimieren und hochladen!
    Werden frühestens morgen abend online sein!
    ( www.faszination-msv.de.gg )
     
  44. Jo, die Richtung, nur "etwas" grösser ;)
     
  45. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Hallo zusammen,

    sonst gibbet keine BILDER aus FFM ! hat keiner mehr welche !
     
  46. Ist das eine Frage oder eine Aussage und wenn ja wofür gibt es das Fragezeichen wenn es nicht benutzt wird!

    Nein, ich möchte keine Antwort darauf, schliesslich habe ich auch keine Frage gestellt?
     
  47. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
  48. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    lol der förster war die geilheit !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden