Bilder Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Goertzi, 16 Dezember 2007.

  1. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Alles hier rein....denke die liebe pega hat wieder welche gemacht :)

    auch wenn´s n scheiß spiel war..:frown:
     
  2. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich habe nur ein paar Fotos gemacht. Sie sind in der Bildergalerie.
     
    5er, petra, Pega und 3 anderen gefällt das.
  3. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Wovon wollt ihr denn bitte Bilder haben?


    Einzig die Supporter aus FFM hätten es verdient, das man sie mit ihrer Pyroeinlage aufnem Foto verewigt.
     
  4. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Auch von mir sind ein paar Fotos in der Galerie zu finden-auch ein paar von dem "Frankfurter Feuerwerk"
     
    5er, Kleg und Pega gefällt das.
  5. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    So - es hat wieder lange gedauert, aber meine Fotos sind wie immer hier online. Dass es so lange dauerte, hat einen guten Grund: Ich hab mich nach der PK, nachdem alle weg waren, mit einem Glas Sekt von Hausi verabschiedet. Ich finde, das hat er verdient - ich wünsche ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg und hoffe, er vergisst die Zebras und uns nicht.

    duisburg_rockt - warum so pessimistisch? Klar- die Pyro-Einlage hab ich auch festgehalten; wenn Ihr auf's Bild auf der Startseit klickt, sogar in groß. Aber auch sonst gab's Motive, wenn auch heute nicht, wie sonst üblich, von den Fans vor dem Spiel. Da war ich leider im Stress. Irgendwie fühl ich mich heute genötigt, aber das war nötig, weil Carsten Wolters, der eigentlich auf der Bühne sein sollte, krank ist.

    Shit happens - wie man heute auch am Spielausgang sieht.

    Habt Spaß beim Gucken, falls Ihr gucken wollt.
     
    5er, Ernie, flamengista und 9 anderen gefällt das.
  6. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    hauptsache hellmich erstmal mit ner siegeszigarre....
     
    Hagi, Matuschek [ODC] und Sasinho gefällt das.
  7. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    tja - ich wusste, das wird das problembild :D - aber wenn er die während der PK anmacht, hab ich auch das Recht, ihn auf Chip zu bannen, oder?
     
  8. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    [​IMG]

    Das Bild wäre so passend für die Amt niederlegung vom Bommer :)
     
    Goertzi, ersteklasse, Slomoe und 5 anderen gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Dezember 2007
  10. So Fotos vom Spiel und Fotos vom Treffen Vernoz - Per Sempre sind auf der HP www.vernoz.de hochgeladen ... wie immer in der Gallery. Viel Spass damit...
     
  11. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    Nene

    des ist keine vorbildfunktion..........grins

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden