Bilder TV Jahn Hiesfeld - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Knipserkollege, 12 Juli 2007.

  1. Guten Abend zusammen,

    es sind neue Bilder vom Spiel in Hiesfeld
    auf http://www.reichwein-foto.de zu sehen.

    Viel Spass...

    Und nebenbei, dieses Mal bin ich der alte CR... :D (hab mir mal die Zugangsdaten vom Kumpel "ausgeliehen"...) :D
     
  2. Cappaciano

    Cappaciano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg-Süd
    sehr geile fotos mal wieder.. vielen dank dafür!!
    und die neuen auswärtstrikots gefallen mir auch sehr
     
  3. Ups hier auch ;)

    Also Fotos auch unter www.vernoz.de Punkt Gallery
     
  4. Warst du der Fotograf der in der 1. Halbzeit, an der Torauslinie an dem Tor worauf der MSV gespielt hat, geknipst hat ?
     
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  6. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    so hab meine bilder auch online.

    hier auch nochmal der link von der pk.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden