Bilder/Videos der Stadt

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von MCMII, 13 August 2020.

  1. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1,225
    Hallo Zebras,
    Ich bin auf der Suche nach Fotos oder kurzen Videos (max. 10 sek.) aus unserer schönen Stadt.
    Mir ist egal ob Winter oder Sommer, dreckig oder schön, Wahrzeichen oder Geheimtipp, mit oder ohne Menschen.

    Hauptsache authentisch.

    Bitte nur selbst aufgenommene Materialien, sodass ich mir über eure Zustimmung keine Gedanken machen muss (Urheberecht etc.).

    Ich habe vor ein Video über Duisburg zu schnipseln und würde mich über jegliche Unterstützung in Bild oder Video freuen.

    Mail an: Stahlstadt47@gmx.de

    Vielen Dank
    G.
     
    eff-bee gefällt das.
  2. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Bitte löschen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden