Bilder vom Spiel gegen :kacke: 04

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Knipserkollege, 26 September 2007.

  1. Hallo zusammen,

    Bilder vom Spiel gibt es unter www.reichwein-foto.de
    (Bilder/Fussball/Link zum Spiel)

    Viel Spass...
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sind zwar technisch schöne Bilder, aber man merkt eindeutig welchen Verein du bevorzugst.:frown:
     
    5er, Pyka, Sasinho und 19 anderen gefällt das.
  3. Aber ich habe nicht gejubelt, als die Tore gefallen sind. Ganz ehrlich, ich wünsche mir wirklich, dass es auch im nächsten Jahr dieses Derby gibt, daher sehe ich diesen Sieg in der Tat auch mit einem weinenden Auge. Ich hätte mir ein Unentschieden gewünscht und das meine ich wirklich so.
     
  4. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    [​IMG]Ihhhhh ... hat der drei Nasenpiercings???? :D
     
  5. :D:D
    Hab ich auch gerade gesehen, sieht beim Bordon tatsächlich so aus. Ich hoffe aber mal, dass das einfach nur Schweisstropfen sind, die sich halt spiegeln. Alles andere wäre mir sehr suspekt... :D
    Der sieht da auch irgendwie ein bisschen aus wie Jesus, oder? Die Haare...furchtbar...
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nun weiß ich auch warum wir verloren haben.
    Wer so unter Drogen steht kann uns nur verpfeifen.:frown:

    [​IMG]
     
    RealGizmo, xantener, Pega und 4 anderen gefällt das.
  7. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2007
    Hegi, Pega, Barti und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Mein FTP-Client lädt meine Bilder auch grad hoch. Kann noch so 5 - 20 Min. dauern, aber das warte ich nicht mehr ab, denn ich muss arbeiten gleich. Ist ohnehin schon fast zwei Uhr.

    Mein wirklich lieber Kollege Reichwein war heute ein Verräter, das hab ich ihm auch gesagt. Aber seine Fotos sind einfach SPITZE (wenn die richtigen Leute drauf sind) - und mal so unter uns Zebras - es macht Spaß, mal mit ihm zu quatschen und ein Bierchen zu trinken. Also schaut nicht zu sehr durch die MSV-Brille - arbeitet lieber mehr dran, ihn weiter zu infizieren, dann vergisst er irgendwann die stulpenfarbenen Schuhe seines Idols.

    Boah nee, muss ich bekloppt sein .....
    *Analyse* ich BIN bekloppt. guck mir das Spiel an, weiß eh, dass es nicht gut ausgehen kann (darf ich ja jetzt sagen) und häng mich dann noch vier Stunden rein, um Bilder hochzuladen.
    sagt mir bitte, dass ich NICHT beklppt bin und ihr alle ind er Zwischenzeit den Einstellungstest gemacht habt. Dann hab ich wenigstens eine Rechtfertigung :D

    PS: ganz vergessem: Für die, die neu am Board sind: meine Bilder findet ihr hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2007
    Hegi, Labomba, Beule und 6 anderen gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    na da hat der alte Wolfgang aber vorher ordentlich einen durchgezogen :D
     
    Raudie, saugi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. OK!

    Mit Profibildern kann ich nicht so mithalten ;) Aber sind trotzdem ganz gut geworden zum Teil ...

    Das hier drückt eigentlich schon das gesamte Spiel aus:

    [​IMG]


    Weitere Fotos wieder unter www.vernoz.de in der Gallery ...
     
  11. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Das er ein Gazprom - Fan das sieht man im Forum von denen !!!
     
  12. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :gaehn: Was für eine Neuigkeit!

    Ich habe eine neue Kategorie in unserer Fotogalerie erstellt!
     
    ruhrpottpsycho und Bissi gefällt das.
  13. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Kleg und Bissi gefällt das.
  14. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Sieben Fotos von mir auch in der Bildergalerie.
     
    Bissi, Pega und Slomoe gefällt das.
  15. :eek::eek::eek:

    WO TREIBST DU DICH DENN RUM???

    Beim nächsten Mal einfach mal was Aktuelles schreiben, dann ist der Knalleffekt größer... :huhu:
     
  16. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ein paar Fotos-überwiegend Stimmung sind von mir hier zu finden:
    flickr.de....unter MSV Duisburg-:kacke:...!!
    bekomm die hier leider nicht eingestellt!!
     
  17. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Konnte bisher leider kein Bild von dem Spruchband ausfindig machen, welches am Ende der Halbzeitpause am Zaun in Block H ausgerollt wurde.


    Kann mir jemand sagen was da drauf stand?
     
  18. Speedlightning

    Speedlightning Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    21
  19. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    die will ich gar nich mehr sehen..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden