Bilder vom Spiel gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Pega, 3 Dezember 2007.

  1. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Schon komisch - das Spiel ist seit Stunden vorbei, aber Bilder scheinen uninteressant zu sein :)

    Macht ja nix - ich setz trotzdem meinen gewohnten Link hier rein. Eigentlich dachte ich, dass inzwischen tausende von Bildern, hunderte von Videos online sind - aber was ist? TOTE HOSE.

    Liebe MSV-Fans - habt ihr zu viel geraucht, zu viel getrunken, alle eure Datenträger versteigert, oder was ist los?

    Seltsam, seltsam ......
     
    Benni, Die wilden 70er, ert und 15 anderen gefällt das.
  2. Puuuuuuuuh!

    Geschafft. Von 492 Fotos sind ganze 110 übrig geblieben :) :o

    Wer Interesse hat, kann die Fotos unter www.vernoz.de in der Gallery abrufen. Viel Spass


    [​IMG]
     
  3. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Sorry .... war ich zu dreist? hab ich euch beleidigt, ohne die Absicht zu haben? Falls ja, bitte ich um Entschuldigung.

    Aber mal im Ernst - es kann doch nicht sein, dass nur WB und ich die drei Punkte dokumentiert haben.

    tut ma bei mit die bilders gefälligst!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2007
  4. Haben alle vor Frust die Cam zu Hause gelassen?
     
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    WB hat doch knappe 500 geschossen das deckt 10 Leute ab :D
     
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,419
    Ort:
    47059
    Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber vielleicht hat ja der ein oder andere während des Spiels besseres zu tun, als Fotos zu machen? Selbst wenn ich meine Kamera mit ins Stadion nehmen würde, ich könnte garkeine Fotos machen. Immerhin will ich ja auch was vom Spiel sehen oder sogar mal singen :eek:
    Finde eh, dass auswärts im Stehblock zuviele Leute Handyvideos etc drehen. Die sollen sich mal auf das konzentrieren, worum es geht, und das ist bestimmt kein Foto/Video Award ;)
     
    Benni, Howard, Pega und 9 anderen gefällt das.
  7. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Lieber Andi,

    ich hab erst heute deine für meine Gefühle ziemlich seltsame Antwort gelesen. Sei sicher, ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber hier sind wir im Topic "Bildergalerie" - da geht es um Bilder, nicht um den vorhandenen oder nicht vorhandenen Support.

    Wenn Du persönlich damit Probleme hast, dass es hier Fans gibt, die Interesse daran haben, Bilder zu finden und damit erfolgreich sind, ist das zwar traurig, tangiert mich aber nur peripher. Es geht - wie gesagt - um Bilder und Videos von Spielen - um nix anderes. Und über nix anderes haben wir hier gesprochen und diskutiert. Oder siehst du das anders?

    Gerade du als Moderator hier im Forum -
    kannst du bitte auch die Wünsche der User respektieren? Vor allem in einem Thread, der zwar versucht, durch Bildmaterial zu supporten, sich aber zunächst mal überhaupt nicht um Support oder "den wahren Fan" dreht? Ich bin sicher, es gibt viele, de trotz oder gerade WEGEN ihres Supports im Nachhinein gern sehen würden, wie der Support im BILD angekommen ist.

    Ich hab nix (oder kaum was) anderes vor, als während des Spiels Fotos zu machen. Ich kann gern aufhören damit - damit fallen dann aber auch Aktionen flach wie z. B. gewünschte Fotos von Choreos, wie Bengalos im Stadion, wie .... ich könne die Liste fortsetzen. Mit deinem Posting schlägst du auch den Fans vor den Kopf, die neben dem Support Fotos und Videos machen - und, du wirst dem zustimmen, nicht ohne Interesse der Fans, die z. B. nicht vor Ort sein konnten.

    Warum bitteschön hast du ein Problem damit, dass es einen Thread auf dem Portal gibt, der sich mit Fotos/Videos von den Spielen beschäftigt? Kostet der so viel Traffic, dass der Bestand des Portals gefährdet ist? Das ist lächerlich, gib's zu. Und: "!Nur", weil ich fotografiere (wie viele andere auch) bin ich kein schlechterer Fan als du ....... mir schwillt der Kragen, echt .....

    Sorry, Andi - du weißt, ich schätze dich -

    aber manchmal frag ich mich ernsthaft, ob Du nix anderes zu tun hast, als User hier zu bevormunden. Der Thread ist im Mitgliederbereich - Leute, die Interesse haben, können da reingucken, die, die das doof finden, können es bleiben lassen. Und ich bin sicher, die lassen es bleiben.

    Nix für ungut, aber das musste raus.

    Pega

    PS: Wenn das Board-TEAM keine Hinweise auf Fotos mehr wünscht, erbitte ich eine PN - dann lasse ich das bleiben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2007
    1 Person gefällt das.
  8. Ich glaub er wollte damit nur sagen dass nich JEDER mit seinem Handy Fotos machen soll, sondern es auch ausreicht wenn zwei,drei Leute Fotos schießen und/oder Videos drehen(in der Regel Pega, Blondi, wb) und diese dann ins Forum stellen. ;)
     
    Pega gefällt das.
  9. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Sorry, Sasinho - ich schätze deine Meinung und Entschuldigungsversuche, aber ich hätte gern eine Antwort von Andi.

    Oder dem Boardteam - denn die Reaktion trifft mich persönlich, und da hätte ich schon gern eine persönliche Reaktion. Aber danke :D

    Pega
     
    Sasinho gefällt das.
  10. Kein Ding. :D
     
    Pega gefällt das.
  11. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    @ Pegalein

    Ich sehe das wie der Sas, denke nicht das der Andi nicht erfreut ist wenn er gutes Bildmaterial zu sehen bekommt..
    Aber seine Kernaussage ist ja das einige die im Block sind nicht die Zeit haben gute Fotos abzuliefern und das es nun einmal wichtigeres gibt als Fotos zu machen..

    Du als Foto Ultra bist dadurch auch nicht ein schlechterer Fan, Du hast halt andere Prioritäten.

    Beule zB supportet auch mit und macht Fotos, er hat halt seine Erfüllung darin gefunden.

    Aber wie gesagt das soll dir der Andi erklären ;)
     
    Sasinho und Pega gefällt das.
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,419
    Ort:
    47059
    Liebe Gabi,

    eigentlich haben Barti und Sasinho schon alles gesagt, nicht deine Bilder stören mich, auch nicht die Tatsache, dass du Fotos machst. Das gleiche gilt für Reinhard, alles in Ordnung, ich guck mir immer wieder gern eure Fotos an. Mir geht es um die Leute, die im Block stehen und nix besseres zu tun haben, als bei jedem neuen Lied ersma alles mitm Handy aufzuzeichnen oder zu fotografieren. Die sollen ma lieber singen, wenn se schon da unten stehen und einen auf cool machen.

    Desweiteren hast du ja wohl ausser von weissblau KEINE Reaktion bekommen, alle haben sich eure Bilder angeguckt und ihr danke druntergesetzt. Und wen haben wir denn noch, der fotografiert? Blondi, aber der hat halt keine Fotos gemacht. Das einzige, was dann noch gekommen wäre, wären besagte Handybilder...

    Und mein Beitrag hat weder was mit meiner Funktion als Moderator zu tun, noch spiegelt sie die Meinung des TEAM wieder, deshalb war dein PS auch ein wenig überflüssig.
    Wenn du ein Problem hast -was ich persönlich nicht verstehen könnte, s.o.- dann hast du ein Problem mit MIR und nicht mit dem Team...

    Gruß


    PS: was das ganze mit Bevormundung zu tun haben soll, erschliesst sich mir auch nicht ganz...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2007
    Sasinho und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Danke, Andi ....

    ich leg keinen Wert auf 1000 Dankes nach nem Beitrag, dass meine Fotos on sind - und ich glaube, da rede ich auch im Sinne von WB. Dass Du Dich drüber ärgerst, dass Leute mitten aussm Block nix anderes zu tun haben, als Fotos zu machen, kann ich verstehn - aber dein erstes Posting klang für mich ein wenig anders. Da ich Dich aber kenne und vermutet hab, dass wir uns irgendwo missverstehen, hab ich meine Antwort hier in die Welt gesetzt.

    Danke für Deine Antwort! Ich kann dich gut verstehn - im Block geht's nun mal überhaupt nicht dadrum, sich per Foto/VIdeo zu produzieren, sondern die Mannschaft zu supporten - da gehe ich mit dir vollkommen d'accord.

    Die letzten Tage hatte ich leider kaum Gelegenheit, hier mal gründlich zu lesen. Wenn ich z. B. in der SB mehr mitgekriegt hätte...... naja, wenn, aber, was wäre wenn -

    danke für deine Erläuterung. Ich verstehe Dich, finde deine Meinung akzeptabel und begrabe alle Beile, die jemals zwischen uns ausgegraben waren. In Zukunft werde ich weiter probieren, die Stimmung einzufangen, Choreos festzuhalten und überhaupt unsere Zebras ins rechte Licht zu setzen.

    Nochmal: Danke für Deine Klarstellung, Andi ......

    Bin halt "nur" die Fotouschi hier :D

    Andi - auf den Support. Und auf meine Fotos :D

    LG, Pega

    PS: Hab Barti uns Sashino ja schon meine Danke's gespendet (vorauseilender Gehorsam, sozusagen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden