Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Omega, 9 Juni 2014.

  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Mit dem Update von heute haben wir auch wieder eine Bildergalerie ins Forum integriert! Den Link zur Galerie findet ihr oben, zwischen Foren und Shoutbox! Wir konnten die Bilder unserer alten Galerie importieren, leider aber nicht den einzeln Usern zuordnen :frown: Dies ist der Umstellung auf eine völlig andere Software geschudelt!

    Wir haben für die Saison 2014/2015 eine Kategorie mit Unterordner erstellt.

    Vorbereitung und Testspiele

    MSV Saison 14/15 (3. Liga)

    MSV Saison 14/15 (Bundesliga, Frauen)
    MSV U23 Saison 14/15

    Sonstiges, rund um den MSV


    In diese Ordner können Alben erstellt werden. Bitte beschriftet eure Alben kurz, damit alle einen Überblick haben. Die Galerie übernimmt jede Menge Infos aus den Bilder, z.B. Kameratyp, Belichtung etc. Die Bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber da sollte man mit zurecht kommen!

    Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Galerie annehmt! Viel Spass damit.

    Euer MSVPortal-Team
     
    Matze, Heede, Oliver71 und 8 anderen gefällt das.
  2. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Vielen Dank dafür. :-)

    Die hat mir wirklich gefehlt.
    So ist es einfacher mal eben schnell ein paar Fotos upzuloaden.

    Gibt es irgendeine Größeneinschränkung der Bilder oder werden die automatisch skaliert?
     
  3. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Beides.
    Es gibt eine Größenbeschränkung, welche aber recht großzügig gehalten ist.
    Für den Betrachter wird das Bild glaube ich skaliert angezeigt.

    Zum testen hatte ich ein Panoramafoto genommen, welches ich mit dem Handy geknippst hab.
    http://www.msvportal.de/forum/gallery/photos/5098/
    Originalgröße ist 6627x2044 bei 2,68MB
     
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eine schöne Neuerung.

    Vor Zeiten gab es (wie ich zu glauben meine oder meine zu glauben :nunja:) auch noch eine Rubrik, in der man, so man den wollte, seine mehr oder eher weniger gelungenen Portraits oder sonstige personenbezogenen Fotos einstellen konnte.

    Das fand ich eigentlich ganz nett und hilfreich, nicht zuletzt deshalb, weil manch visueller Schock in der Realität auf diesem virtuellen Wege bereits im Vorfeld abgefedert werden konnte ;)

    Ich würde eine solche Rubrik, möglicherweise mit Zugang nur für Mitglieder, nicht übel finden.
     
  5. Meinst Du da jemand Bestimmten ? :base:
     
    samandahl gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich meinte "manch" ;)

    Also einige, mehrere, nicht nur einen. :p

    Dich natürlich nicht. In Deinem ganz speziellen Fall wäre lediglich eine MP3 Probe hilfreich gewesen :D
     
    Mama und Caly1983 gefällt das.
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die gibt es immer noch! Unter Sonstiges - Userfotos oder :guckstdu:
     
    Okapi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden