Blatter will das Unentschieden abschaffen

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von MusaMH, 14 August 2010.

  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  2. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    :rolleyes: Oh, Mann. Das Golden Goal sollte auf keinen fall wieder eingeführt werden auch wenn wir durch Kouba´s Schnitzer damals Europameister wurden.

    Mit einer Punktreform könnte ich mich aber anfreunden z.B
    3 Pkt nach 90min
    2 Pkt nach 120min oder Elfmeterschießen
    und einen Sonderpunkt wenn man ein Spiel deutlich gewinnt z.B 4Tore schießt oder wenn man bereits 4Tore schießt egal ob Niederlage oder Sieg, dass könnte dann die Spiele Offensiver gestalten. In anderen Sportarten gibt es so eine Regel

    edit: Dann hätte man Motivation eine 3:0 Führung zu erhöhen oder ein 3:5 zu verkürzen

    edit edit: Mal kurz was von der Rugby WM 2007 und die Punkteverteilung

    so ähnlich stelle ich mir das für den Fußball vor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2010
  3. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also ich wär dafür den Blatter abzuschaffen. :zustimm:
    Warum muss man denn an allem immer irgendwas ändern? Kann man den Fußball nicht einfach mal Fußball sein lassen?
    Also ich persönlich find nich das zu wenig Tore fallen in der Bundesliga oder den internationalen Wettbewerben.
     
    DuisFox, Enatz1985, bigboned und 20 anderen gefällt das.
  4. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich will nur einmal anmerken, dass Italien bei einen 3:3 gegen die Solwakei mit 3Pkt weiter gewesen wäre (ohne Sieg) und Deutschland bei einer Niederlage gg. Ghana mit 4Pkt rausgeflogen wäre.
     
  5. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Blatter ollen Vollpfosten, schaff dich mal ab!:rolleyes:
     
    andi1991, Mama, Don Zebro und 4 anderen gefällt das.
  6. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    -

    Der Blatter geht mir aufen Sack. Warum meint der eigentlich, er muss ständig was verändern? Fußball funktioniert seit mehr als einem Jahrhundert so wie es is, da kommt der olle Schweizer und verwechselt sich mitm Bundeskanzler, der alle Nase lang irgendwelche Reformen machen muss :fluch:

    Wieso soll man denn jetzt was ändern? klappt doch gut so, wie es ist. Außerdem könnte man dann leicht durcheinander kommen, was die ganzen Modi angeht, denn ich denke nicht dass die UEFA bei dem Spässken mitmachen würde. (Oder vielleicht doch, die haben ja auch mal von Zeit zu Zeit ganz witzige Einfälle, siehe Torrichter :rolleyes:)
     
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Fußball hat die Blattern!
     
    DuisFox, DocZebra und Trueblue gefällt das.
  8. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Hr. Blatter sollte sich lieber mal Gedanken machen, in welches Heim er ziehen möchte!

    Ein weiteres Kapitel aus dem Buch:

    "Diskussionen die die Welt nicht braucht"!
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Mehr gibts zu diesem Sommerlochthema nicht zu sagen !!:mad::rolleyes:
     
    Lucky gefällt das.
  10. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Schon wieder zuviel am Wein genippt?
     
  11. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Der Blatter sollte lieber NBA Präsident werden, da hat er genug Treffer und fast nie Remis.
     
  12. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    der alte Volltrottel sträubt sich einerseits seit Jahren gegen videobeweis bei toren und schweren fouls sowie den elektronischen chip im Ball aber wenn der Kerl was vorschlägt sollen alle Hurra schreien und dafür sein ......

    der sollte lieber umschulen und den leuchtturm verkaufen gehen ... den hätte ich gerne mal vor der Haustür :D
     
  13. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ehm, warum schaffen die eigentlich nicht endlich den runden Ball ab??!!
     
    DuisFox gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Herr Blatter kämpft um seine zukünftige Existenzberechtigung, mein Gott der Typ ist ja noch schlimmer als Bernie Eccelstone, diese Leute kleben wie abgenagelt auf ihren Posten und machen erst dann Platz, wenn der liebe Gott es so will !!

    Solche Ämter müssten absolut begrenzt werden, so z.B. für 5 Jahre, dann wären Neuwahlen !

    Man kann den Fussball auch mathematisch kaputt machen. Was um alles in der Welt ist so schlimm an einem Unentschieden ?

    Aber auch eine noch diefferenzierte Punkteregel : Beispiele nach 90 Minuten 3 Punkte, nach 120 Minuten 4 Punkte, nach Elferschießen 5 Punkte oder so ähnlich,
    da blickt doch ( Pokal oder KO . Runde mals ausgenommen ), kein Mensch mehr durch in der Ligatabelle...................:fluch:
     
  15. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Soll er doch machen, aber dann heißt die Sportart sicher nicht mehr Fussball!;)

    Lächerlich, jeden Sommer diese dämlichen Vorschläge vom Blatter. Was der nicht alles schon gefordert hat: elektronische Außenlinie, Tore breiter bzw. höher machen usw... Schrecklich!
     
    19O2_exeMSV gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden