Blatter will in der Mitte sitzen

Dieses Thema im Forum "Frauenfussball" wurde erstellt von Steini, 16 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    WeißBlauesBlut und SirHanSolo gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Der hat se nicht mehr alle! Pisser da!
     
    Toppaz, Barti, LaMierda und 12 anderen gefällt das.
  3. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Sepp Blatter: :mimimi: Wenn kein Platz an der Mittellinie ist müsst ihr mir einen bauen. Meine Mama hat gesagt ich bin ne Prinzessin
     
    Oski., riiiese, Matze und 6 anderen gefällt das.
  4. war doch 2006 schon so...das so ein krimineller mensch da überhaupt noch ein pieps sagen darf...traurig. aber so ist das nunmal in diesem swinger schwulen club.
     
    m-starxx gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,941
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Leider " kleben " solche Typen, die die Welt und die Fussballwelt schon garnicht braucht, an ihrem Ämtern wie die Fliegen an der Leimrute.

    Diese Typen, denen bei " Geschäftsreisen " der Daimler nicht groß genug, die teuerste Suite nicht komfortabel genug, der Champus nicht kalt genug und ansonsten alle Mitmenschen ......egal sind, müsste man zum Tempel rausjagen
    und anschließend als Ordner bei Schlacke ans Tor stellen !
     
    Anno71, esteban und Carsten gefällt das.
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Herr Blatter ??! Sie ne Prinzessin?! Wohl eher ne Pummelfee :D

    Ganz ehrlich, man merkt echt, das die Realität schon lange an diesen Leuten vorbeigezogen ist,die leben in ihrer eigenen Welt.
    Wird Zeit das den -und nicht nur den- jemand aus allen Ämtern reißt...
     
  7. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Wann kommt endlich mal einer mit Eier und haut den Vogel vom Thron?
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!
     
  9. Naja, wenn ich diese Macht hätte, würde ich es doch auch nicht anders machen.


    Wenn er ruft, klettert jeder auf sein Bäumchen.
     
  10. Eine Anti-Blatter-Choreo würden die ja wohl nicht zulassen. T-Shirts mit Aufschrift muss man bestimmt ausziehen. Mit Obst werfen ist ja neuerdings Körperverletzung oder gar versuchter Totschlag (EHEC) :D

    Kann die Fifa einem auch das Pfeiffen verbieten? :rolleyes:
     
  11. Luchti

    Luchti Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    für

    B L A T T E R R A U S

    braucht man "11 Freunde". jeder 1 Buchstaben und die choreo läßt sich nicht verbieten (könnte ja auch lausebart heissen)... jedenfalls nicht auf dem t shirt
     
  12. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Fürs Frauenfußballwm-Finale in Frankfurt?

    Da wird es doch rund 48.500 freie Plätze geben, einer davon sollte doch auch für Herrn Blatter genügen...
     
    m-starxx gefällt das.
  13. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Kommt noch.
     
  14. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    .......Der versucht jetzt als Gastgeber den Ball flach zu halten. Generalsekretär Wolfgang Niersbach: „Es geht nicht um Umbauarbeiten für den Fifa-Präsidenten, sondern die Optimierung einzelner Bereiche. Diesen Standard gab es auch schon bei der WM 2006.“ Auch damals wurde die Tribüne umgebaut.
    OK-Präsidentin Steffi Jones: „Wir sollten gute Gastgeber und dankbar dafür sein, dass wir innerhalb von nur fünf Jahren gleich zwei Weltmeisterschaften erleben dürfen.“

    Die Umbaumaßnahmen im unteren Logenbereich sollen nächsten Mittwoch beginnen und zwei Tage dauern.​ Die Kosten von 8000 bis 10 000 Euro trägt der DFB als Veranstalter der WM.​






    Und somit tragen auch die Vereine, die das Geld wohl mehr benötigen, die Kosten.



    Man, wird seitens des DFB für Blatter geschleimt...
    Wir sind auch dann gute Gastgeber, wenn der DFB keine Tribüne umbauen muss....
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,117
    Ort:
    Rheinhausen
    Tolle Aussage Fräulein Jones !!:esreicht:

    Für die beiden WMs in Deutschland muß man eben so ein paar kleine Kröten schlucken ?!Nee,muß man nicht !:mecker:

    Aber so lasst uns alle den "Allmächtigen" Blatter und seine Konsorten aller Zwanziger usw. huldigen !!:jokes4:
     
  16. Sunni

    Sunni Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hm komisch, hier steht, dass Zwanziger keinen Extraplatz für Blatter bauen will.
    Hab' mich schon gefreut, dass dem endlich mal jemand den Vogel zeigt.

    Kein Tribünenumbau in Frankfurt
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,117
    Ort:
    Rheinhausen

    Klar jetzt wo die WM im Sack ist muckt der Theo auf ,wirklich HELDENHAFT !!;)
     
  18. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Eigentlich merkwürdig, normalerweise ist der gute Theo doch genau so ein Arschkricher beim Blatter wie die meisten anderen Funktionäre auch:rolleyes:
     
  19. Sunni

    Sunni Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Ist mir egal ob heldenhaft oder nicht, hauptsache der Blatter kriegt nen "normalen" Platz :p Der kann sich ja auch einen Klappstuhl auf die Treppe stellen.
     
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,613
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Also mal ganz im ernst.Sitzen bei Sportveranstaltungen ist fürn Arsch.

    Sepp........Platz,gib Pfötchen:huhu:
     
  21. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Der Vogel bezahlt das aus eigner Tasche! :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  22. Ich hoffe wenn ich jemals in eine solche Position kommen sollte, die es mir erlauben würde so einen Schwachsinn zu fordern, klopfen mir meine Kinder auf die Schulter, zeigen mir den Vogel und holen mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Was die Spinner alleine abseits des Platzes aus diesem wunderbaren Sport machen ist echt traurig.
     
    embe und bennythechamp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden