"Blau-weisse Fankurve" gegen Düren

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von SÜDLICHT, 9 Mai 2007.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Donnerstag, 24.Mai 2007 Anstoß: 18.30 Uhr
    MSV-Amateure - GFC Düren 09
    Stadion Meiderich (Westender Str.)

    Beim letzten Heimspiel der Amateure in dieser Saison wollen wir noch mal ALLE ZUSAMMEN die Amateure würdig und lautstark unterstützen! Zu diesem Anlass wollen wir eine, bei den Amateuren, vielleicht nie dagewesene Aktion durchführen! Wir wollen in Zusammenarbeit mit allen ultraorientierten Gruppen und allen anderen engagierten MSV-Fans möglichst in großer Zahl zur Westender Strasse pilgern und alles an Fahnenmaterial mitnehmen was möglich bzw. vorhanden ist! Dies bezieht sich auf Schwenkfahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter und Großschwenkfahnen! GEMEINSAM wollen wir in den vorletzten 90 Minuten der Saison "Gas geben" und der Mannschaft von Horst Steffen zeigen, daß wir die Bezeichnung "der zwölfte Mann" auch verdienen! Da kann uns auch der etwas ungünstige Termin nicht stören! Unsere "Fankurve 1958" soll im blau-weissen Glanze erstrahlen! Also, sei auch DU und dein Fanclub/Gruppierung dabei und lasst uns mit so vielen Leuten wie möglich unsere Mannschaft zum Sieg schreien!

    Also, ALLE nach MEIDERICH - ALLE in die FANKURVE 1958 !!!

    In diesem Sinne...
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Verabschiedung!

    Gute Idee, Kollege!
    Wir sollten die Mannschaft würdig verabschieden, da es für einige das letzte Heimspiel sein wird! Ein paar Jungs werden ein herber Verlust für das Team sein. Deshalb an alle Fans: Laßt uns nochmals alles geben!
    Deswegen kommt bitte alle mit euren Fahnen, Schwenkern, DHs und was es sonst noch gibt!
    Es soll ein blau-weißes Meer entstehen!
     
  3. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Also Leute, gebt euch alle nen Ruck, packt Zaunfahnen,Schwenker und Doppelhalter zusammen und pilgert zur Westenderstraße um die Amas lautstark zu unterstützen!!!
    Ich bitte alle Fanclubs und Gruppierungen zu kommen, um GEMEINSAM und GESCHLOSSEN Gas zu geben, mit neuen Liedern und einer optisch ansprechenden Kurve!!
    Alles unter 200 Supporter wäre traurig! Lasst uns mal zusammen was auf die Beine stellen, das muss rocken!!!

    In diesem Sinne, RUHM UND EHRE - FÜR DIE AMATEURE!!!
     
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Und für die,die vll nicht so oft zu den Amateuren gehn,für Dauerkartenbesitzer is Eintritt und Fahrt kostenlos!!!


    Also ALLE! hin...
     
  5. KA-WEEMS is am Start wa, wäre schön wenn endlich mal mehr als 50 Leute kommen würden.

    Auch die Amateure sind ein Teil vom Verein und haben es genauso verdient den Zuspruch der Fans zu bekommen.

    Kommt alle !
     
  6. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Bin dabei.
     
  7. DU-Duissern

    DU-Duissern Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    ...

    Wer nicht kommt ist uncool!!!:D
     
  8. wenns klappt das raudie fährt,
    bin ich mit Kids dabei

    kids haben jeweils ne fahne und ne menge schals :D
    die freuen sich bestimmt mitzumachen

    gruß engelchen
     
  9. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Werde auch am Start sein.

    Kommt alle!

    Unsere Amateure haben es verdient, also lasst uns Gas geben!
     
  10. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    dabei!!!
     
  11. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ich komm nicht, aber ich finde mich trotzdem toll.:cool:
     
  12. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    ich dich auch :zebra-he:

    komm aber trotzdem :D
     
  13. Wo muss ich denn mitter U79 aussteigen wenn ich aus Buchholz Richtung Meiderich fahre? Und wie komm ich von der Haltestelle zum Stadion??? :verwirrt:
     
  14. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Meiderich BF!
    Und dann ca. 5 Minuten die Westenderstr. lang laufen! is ganz einfach zu finden!
     
  15. Alles klar, werd dann versuchen ma vorbeizuschauen wenn ich Zeit hab!
     
  16. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    krach machen für den MSV?

    ich bin dabei.

    vieleicht alle 5 von uns mal sehn was ich machen kann.

    Parkmöglichkeiten reichen aus bei größerem ansturm?


    WIR GEHN VORANNNNN ALS EUER 12.MANNNNNNNNNNNNN
     
  17. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    bin an dem Tag in Mainz... komme wenn es zeitlich hin haut tatsächlich noch rum...aber nur wenn Ihr mich im Anzug nicht auslacht..... :o
     
  18. ach quatsch nich mehr als sonst auch ;)
     
  19. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    hauptsache ne fahne ist dabei denke ich:D
     
  20. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Bravo Maddin!!! Hätte ich nicht besser sagen können!!!
    PS: Bitte Megaphon und Trommel mitbringen!
     
  21. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Sicher, kommt alles mit. Ich hoffe die anderen bringen auch alles mit was sie auf Lager haben;)
     
  22. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich denke auch mal, dass ich komme, das Oberhausen-Spiel hat Lust auf mehr gemacht:D
     
  23. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    besser nicht gibt nur wieder ärger ;) aber ich kann ja leider eh nich, drecks donnerstagsspiel :mecker:
     
  24. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Rekordversuch!!!

    Wenn alle Fans kommen, stellen wir einen neuen Heimspielrekord auf!!!
    Aber das ist nicht so wichtig, wie der Support und die gute Stimmung!!!
    Man sieht sich.....
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Na sicher sind wir am Start;)! Kriegen unsere Mini-Zebras mal wieder richtig wat geboten;) Vllt lernen die dann noch ein paar Lieder mehr, womit sie ihren Opa ärgern können:D
    der is nämlich Schlakker:o
     
  26. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    habs bei uns ma inne runde geschmissen denke wir werden 20 zusammenbekommen!!

    kann man wat aus düren erwarten oder siehts da eher mau aus??
     
  27. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Wichtig ist an dem Tag das IHR kommt, und nicht was von den Luschen da kommt;)
     
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, wenn ich das hier so lese, dann muss ich sagen: Respekt und hohe Annerkennung, dass sich so viele Leute für unsere Amateure interessieren und bei dieser wohl noch nie dagewesenen Aktion dabei sein wollen!! Wir treuen Amateure-Supporters werden alles daran setzten, dass ihr, die nicht so häufig zu den Amateuren kommt, Euch bei uns wohlfühlt und das WIR alle zusammen ein schönes Saisonende gegen Düren und dann abschließend in Bonn feiern können!! Wie gesagt, es wird beim Spiel gegen Düren das ein oder andere (fanmäßige) "Schmankerl" geben...:D

    Ach ja, wir würden es auch begrüßen, wenn auch ältere Fanclubfahnen den Zaun im Meidericher Stadion schmücken würden!!!
     
  29. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    war ja schon gegen rwo da :rolleyes:

    wenns passt komm ich auch, natürlich mit 4m² fahne!:cool:
     
  30. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    mal sehn was die zeit macht aber vieleicht schaff ich noch 1-2 dh´s speziel für die jungs zu basteln------------:D
     
  31. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Bleibt ma alle weg!
    Is eh schon immer so voll da an der Würstchen und Bierbude :D
     
  32. wackergirl1988

    wackergirl1988 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hey also bin mal gespannt wieviele kommen, werd auch mit welchen kommen also wir sehn uns;)
     
  33. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers

    Ähm hab ich da was verpasst:frown:
    Wir sind doch weiß-blau :huhu:
     
  34. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    :eek::eek::eek::eek:
    wat


    wir sind BLAU - WEIß !!!
     
  35. Bitte nicht schon wieder.

    Der MSV ist lt. Satzung blau-weiss. Punkt.

    edit: der full-qoute von dir ist übrigens nicht notwendig :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2007
  36. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    1902 hat der MSV die Farben Blau - Weiß festgelegt!

    1904 Schlakke auch Blau -Weiß

    und dann meinten ein paar Leute Duisburg müsste jetzt weiß -blau sein damit wir nicht genau die gleiche Farbreihenfolge haben wie Schlakke. Allerdings wofür? Wer zuerst da ist, malt zuerst!
     
  37. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Danke für die Aufklärung :)
     
  38. Nö, so wars auch nicht.
    weiß-blau gibts nur wegen den Twist weil es sich sonst nicht reimt.
     
  39. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    hmm dann hab ich mich grad verlesen in der Chronik!

    Zitat " Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der MSV! Dieser Liedzeile aus dem berühmten Zebratwist von 1964 verdankt der MSV einen der größten Irrtümer, den der Traditionsverein aus dem Stadtteil Meiderich seit knapp vierzig Jahren klarstellen muss.

    Nur um des Reimes willen...... sind die Farben getauscht worden.
    Bestärkt wird der Irrglaube, noch von dem heftigen Bestreben, sich von den Schalkern Blau-Weißen abzusetzen.Wozu? Der MSV ist 2 Jahre früher als der Klub der Königsblauen gegründet worden."

    (aus MSV Duisburg; Die Chronik)
     
  40. Wir sind der Beweis - Meiderich bleibt BLAU-WEIß!!! :cool:
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Boar wie oft muss das unter Zebras noch durchgekaut werden??

    Weiß-Blau?
    Blau- Weiß?

    Guck inne Vereinssatzung dann weiste es.

    Es war, ist und wird immer "Blau-Weiß" sein.

    Wie gut doch manche ihren Verein kennen.:rolleyes:
     
  42. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Saugrohr hat Recht!! Es heisst Blau-weiss!!:D Aber ist doch jetzt völlig "Banane" hier darüber zu diskutieren!! Wichtig ist, dass wir am besagten Tag unsere Amateure stilvoll und angemessen unterstützen!!
    Also, 8 Tage sind es noch!! Macht mal fleißig Werbung bei euren Fanclub/eurer Gruppierung!!
    Wer noch Fragen zum genauen Ablauf hat, der kann sich ja bei mir oder bei igw459 per pn melden!
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Haben die dann auch nen extra Bierwagen da? Beim letzten mal bin ich fast vertrocknet. :eek:

    Support ist schön, geölte Stimme auch nicht verkehrt.
     
  44. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Im Meidericher Stadion gibt´s immer lecker Bierchen!! An der Holzhütte gibt es frisches KöPi und Diebels!! Da musst Du nicht verdursten!!!:D
     
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Werde auch da sein!
     
  46. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Schön zu hören, dass so viele kommen wollen!!!
    Bring´ mal den dirk82 auch mit!!:)
     
  47. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    tja das wird wohl nix. arbeiten bis halb neun. sorry
     
  48. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    karten kann man am 24. vor ort kaufen??
     
  49. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    bin auch am start :D
     
  50. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Eintrittkarten für das Spiel gegen den GFC Düren gibt es 1 1/2 Stunden vor´m Anpfiff am Kassenhäuschen!
    Die Preise: 5 € Vollzahler
    ermässigt: 2,50 € (Schüler, Studenten, Arbeitslose, Retner usw.)

    MSV-DAUERKARTENINHABER HABEN FREIEN EINTRITT UND FREIE FAHRT (VRR/VGN-Bereich) zu diesem Spiel !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden