Bleibt Caligiuri oder geht er??

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Der Aufsteiger, 25 Januar 2007.

  1. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Kannste hier so oft sagen, wie du willst, die Leute, vor allem die Muffen, die auf Cali stehen, wollen ihn hier behalten,a uch wenn er noch so viel Arbeitsverweigerung leistet. Die anderen Argumente werden eiskalt ignoriert.

    Eine gute halbe Erstligasaison und 2-3 gute Spiele diese Saison rechtfertigen NIEMALS 400.000, eine andere Lösung wäre okay, erneutes Ausleihen oder niedrigerer Preis, aber so kann man dat vergessen.

    Und die, die Cali unbedingt hier behalten wollen: geht die nächsten Male einfach zu den Amas, dann haben die mehr Zuschuer und ihr seht mal, wat der Cali da leistet... DAS ist Alibifußball.
     
  2. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    wir reden in 2 Jahren nochmal wenn der irgendwo gut in der Bundesliga mitzockt. Manchmal bezahle ich Geld nicht nur für erbrachte Leistung in den letzten 4 Monaten sondern auch für Potenzial dass da ist. An solcher Weitsicht krankt es hier traditionell. Wenn man in der BL 800.000 für Holzfuss Aygün bezahlt, werden uns 3-400.000 für einen guten Fussballer nicht in den abgund stürzen. Aber in Duisburg kann man ja nur Kampfmaschinen gebrauchen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2007
  3. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Da spricht mir einer aus der Seele:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PS: Kann man den nicht klonen?

    PPS: Ein Thumbnail konnte ich nicht erstellen, daher gut erkennbare "kleine" Bilder gewählt...
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    4 U
     
  5. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    wenn der Vertrag auslaufen würde, würde man ihm sicherlich eine Vertragsverlängerung anbieten... er hat ja Talent, er müsste sich halt "nur" mal voll reinhängen.
    Was viele hier aber scheinbar vergessen: Wir reden von 400.000 Euro (VIERHUNDERTTAUSEND!) plus Gehalt. Das ist verdammt viel Geld für einen klammen Verein wie den MSV und dieses Geld ist er - so leid es mir tut - einfach nicht wert gewesen.
     
  6. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365030/

    Leihgeschäft ist realistisch, auch Bommer nicht abgeneigt.

    Meine Meinung: Die beste Variante, mit erneuter Kaufoption..wäre eine gute Regelung vom Verein:zustimm:
     
  7. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Fänd die Idee mit 'ner weiteren Leihe gar nicht so schlecht, vielleicht sogar die beste Lösung... :zustimm:

    Aber ich wusste gar nicht, dass Duisburg in Westfalen liegt??? :eek:
     
  8. Jenny*DU*

    Jenny*DU* Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Cali jetzt definitiv weg? Oder geht da vll doch noch was mit ausleihen? Weil ich habe heute morgen bei Radio DU gehört, dass gestern nur Bugi und Erle verabschiedet wurden...
     
  9. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das hat mich auch stark verwundert, glaube kaum das man so unfair wäre und ihn einfach so gehen lässt, ohne irgendein Danke.
     
  10. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wenn er definitiv weg wäre, dann hätte sich der MSV ja gestern von ihm offiziell verabschiedet oder? Mit Blumenstrauß und so...
    Ist wohl noch alles offen ;)
     
  11. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Vielleicht hat man ihn auch einfach nur vergessen oder man dachte sich, weil er nur ausgeliehen war, dass es ja kein wirklicher Wechsel war.
     
  12. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ein Alex Meyer, wurde auch nicht verabschiedet letzte Saison ;)
     
  13. Jenny*DU*

    Jenny*DU* Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja voll dreist, man kann doch nicht 2 Spieler verabschieden und den dritten nich!:mecker:
    Und nen dritten Blumenstrauß hätte sich ja sogar der msv noch leisten können^^
     
  14. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Kann es sein das Caliguiri gestern mit den Amateuren in Krefeld aktiv war und somit gar nicht verabschiedet werden konnte?
     
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    nene, der war schon da! ist mit am meisten bei der feier rumgehüpft;)
     
  16. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Nein, er war in der MSV-Arena. Ich habe ein Foto davon, wie er vor der Köpi-Tribüne die Humba auf dem Rasen mitmachte.;)
     
  17. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    1x Schnell .... ?

    Bei der Jubelfeier im Stadion (nach dem Abpfiff) war er aber dabei :zustimm:
     
  18. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum
    richtig, hätte der cali ma die leistung, die er beim feiern gestern gebracht hat, die letzten monate gezeigt,dann wäre er wohl noch hier ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden