Blog: "Aue – Meidericher SV: Tote Hose im Erzgebirge"

Dieses Thema im Forum "Blogs rund um den Fußball" wurde erstellt von Krokodil, 29 April 2013.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Mein Blog zum Spiel bei Erzgebirge Aue. :huhu:

    "Wieder stand für den MSV nicht gerade ein fußballerischer Leckerbissen auf dem Programm, aber was soll’s. Steht man halt mal für ein Spiel in Aue früh, früh will heißen um halb 3 morgens, auf um gegen 3 Uhr mit dem Bus Richtung Sachsen zu fahren. Ungefähr 8 Stunden Fahrt durch verschiedenste und verlassen wirkende Dörfer verschlief ein großer Teil der Busbesatzung, um spätestens bei der Ankunft, nachdem man noch ein gutes Stück von der Polizei begleitet wurde (Risikospiel oder so) festzustellen: Ist das ein scheiß Wetter. Wo sind wir überhaupt?
    Bei klirrender Kälte und Nieselregen ging es schon 2 Stunden vor Anpfiff in’s noch verlassene Erzgebirgsstadion, wo der Gästeblock erstmal ansehnlich mit diversen Zaunfahnen bestückt wurde. Schön sah’s aus! Die 2 Stunden bis zum Anpfiff wurden mit leckeren Nudeltöpfen und ein bisschen Fahnenschwenken überbrückt, dann ging es endlich los."

    Weiterlesen: http://www.fankultur.com/blog/hier-beim-msv/item/1403-aue-–-meidericher-sv-tote-hose-im-erzgebirge
     
    Headbang, Omega, Ernie21 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden