Blog: Jedes Jahr ein neues Auf und Nieder – Spielverein aus Meiderich immer wieder

Dieses Thema im Forum "Blogs rund um den Fußball" wurde erstellt von Krokodil, 17 Juli 2013.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Mein Blog zur neuen Saison.
    Die Geschehnisse der letzten Tage und einen Ausblick auf die nächsten Tage und Wochen sind aus meiner Sicht beschrieben.
    Würde mich freuen wenn ihr ihn durchlest und mir schreibt, wie ihr in findet. Kritik ist wie immer herzlich willkommen. :huhu:

    "Selten erlebt man beim Spielverein ruhige Sommerpausen, noch viel seltener eine ruhige Saison in der mal alles so läuft wie es laufen sollte, aber diese Sommerpause war wirklich turbulent. Lizenzentzug, Schiedsgericht, Bangen um die Lizenz für die 3. Liga und viele Aktionen rund um den MSV. Nun kehrt endlich wieder ein bisschen Normalität ein.

    Nach der Mitteilung, dass der MSV die Lizenz für die 3. Liga erhält war ich keiner von denen, die jubelnd durch die Gegend gesprungen sind, angefangen haben zu weinen oder ähnliches. Ob die 3. Liga wirklich den besten Weg für den Spielverein ist muss sich erst noch zeigen, ganz überzeugt bin ich davon immer noch nicht. Vielmehr könnte sie auch einfach nur ein Zwischenschritt auf dem Weg nach unten sein, der dem Verein doch mehr schadet als er bringt. Aber das ist auch nur eine Vermutung und ich muss trotzdem sagen, dass ich unglaublich erleichtert war, als die Meldung mich erreichte. Endlich ist es vorbei mit dem Hin-und Her, endlich Gewissheit und endlich kann man sich auch innerlich auf die neue Saison vorbereiten. Das hat mir die letzten Wochen gefehlt und ich war froh, dass sich das Bangen nicht noch weiter hinzog und eine Insolvenz noch mehr Zeit und Kraft geraubt hat."


    Weiterlesen: http://www.fankultur.com/blog/hier-beim-msv/item/1494-jedes-jahr-ein-neues-auf-und-nieder-%E2%80%93-spielverein-aus-meiderich-immer-wieder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2013
  2. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Auf welche Schule gehst du?
    Da schick ich meine Tochter hin! :huhu:

    Wieder mal echt gut!
     
    Krokodil gefällt das.
  3. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Landfermann :D
     
    Trueblue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden